Flugzeugausgrabung EV
+8
Marcel M.
AlfredErnst
JürgenM.
JesusBelzheim
John-H.
Pendragon
Babbedeckel-Tommy
Bauzer
12 verfasser
Seite 1 von 1
Flugzeugausgrabung EV
Hallo,
ich möchte euch hier mein Dio " Ausgrabung eines Abgestürzen Flugzeugs" zeigen. Es hat die Grundmaße 300x300mm und eine Einbautiefe von 50 mm. Ich habe es gebaut für meinen Kollegen Dietmar der es in seine H0 Anlage einsetzten wird. Ich hatte die Idee zu diesem Dio und wollte es aber nicht dann daheim rumstehen haben. Und bei einer Unterhaltung mit ihm bin ich dann drauf gekommen es für ihn zu machen.
Hintergrundgeschichte dazu ist das sich um die Ausgrabung ein kleiner Verein gegründet hat der sich aus Spenden fienanziert...................
So nun genug der Worte hier kommen die Bilder.
Hier noch ein paar Bilder mit eingeschalteter Beleuchtung, leider nicht ganz scharf habe mein Stativ irgend wo vergraben :-(
So das war es. Habe aber schon neue Pläne ein alter verfallener Gutshof in Italien den ich im Urlaub fotografiert habe...... :-)
Aber dazu morgen mehr.
Gruß Thomas Alias Bauzer
ich möchte euch hier mein Dio " Ausgrabung eines Abgestürzen Flugzeugs" zeigen. Es hat die Grundmaße 300x300mm und eine Einbautiefe von 50 mm. Ich habe es gebaut für meinen Kollegen Dietmar der es in seine H0 Anlage einsetzten wird. Ich hatte die Idee zu diesem Dio und wollte es aber nicht dann daheim rumstehen haben. Und bei einer Unterhaltung mit ihm bin ich dann drauf gekommen es für ihn zu machen.
Hintergrundgeschichte dazu ist das sich um die Ausgrabung ein kleiner Verein gegründet hat der sich aus Spenden fienanziert...................
So nun genug der Worte hier kommen die Bilder.
Hier noch ein paar Bilder mit eingeschalteter Beleuchtung, leider nicht ganz scharf habe mein Stativ irgend wo vergraben :-(
So das war es. Habe aber schon neue Pläne ein alter verfallener Gutshof in Italien den ich im Urlaub fotografiert habe...... :-)
Aber dazu morgen mehr.
Gruß Thomas Alias Bauzer
Bauzer- Skalpell-Künstler
Re: Flugzeugausgrabung EV
Hallo Thomas,
ja ist sehr schön geworden!
Kommen da auch noch Ausgraber (mit gelben Öljacken) dazu, oder machen die gerade Mittagspause im Bauwagen?
ja ist sehr schön geworden!
Kommen da auch noch Ausgraber (mit gelben Öljacken) dazu, oder machen die gerade Mittagspause im Bauwagen?
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Tommy dank dir ,
Figuren Wasser und das Schild bringt mein Kollege ein, die wollte ich nicht auch noch sponsern :-)
Figuren Wasser und das Schild bringt mein Kollege ein, die wollte ich nicht auch noch sponsern :-)
Achso!
Dass ich aber auch nie warten kann...!
Dass ich aber auch nie warten kann...!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Dein Dio ist dir sehr gut gelungen Thomas, sogar mit beleuchtung
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Thomas, ist gut geworden dein Dio. Gefällt mir sehr gut.
JürgenM.- Superkleber
Da hast du ein schönes Diorama gemacht.
Danke für die Bilder.
Danke für die Bilder.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Hallo Thomas,
ein super Dio ist das geworden, vor allem bei Nacht ist es ein richtiger hingucker. Das Lagerfeuer gefällt mir besonders.
ein super Dio ist das geworden, vor allem bei Nacht ist es ein richtiger hingucker. Das Lagerfeuer gefällt mir besonders.
Marcel M.- Schneidmatten-Virtuose
Ich dank euch, denke es wird meinem Kollegen auch gefallen.
@ Marcel ja das finde ich auch sehr gut geworden. So ein Lagerfeuer ist immer wieder ein Hingucker finde ich.
Gruß Thomas
@ Marcel ja das finde ich auch sehr gut geworden. So ein Lagerfeuer ist immer wieder ein Hingucker finde ich.
Gruß Thomas
Das Dio ist toll geworden, Thomas
Wenn es seinen Platz in der Anlage gefunden hat,
wäre es doch schön, hier auch ein Foto davon zu sehen.
Wenn es seinen Platz in der Anlage gefunden hat,
wäre es doch schön, hier auch ein Foto davon zu sehen.
Spinni- Teilefinder
John-H. schrieb:Dein Dio ist richtig ansehnlich geworden Thomas!
Da kann ich John nur Recht geben....einfach genial, super Klasse
Cpt. Tom- Allesleser
Mir gefällt das Dio sehr gut und ich bin gespannt wie es auf der Anlage aussieht.
Fränz- Forenguru
Moin Thomas, wink1
das Resultat sieht gut aus, obwohl ich am Anfang skeptisch war wie die Trümmer aussahen und lagen.
Gruß Bernd
das Resultat sieht gut aus, obwohl ich am Anfang skeptisch war wie die Trümmer aussahen und lagen.
Gruß Bernd
Rouper- Alleskleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten