Rennmotorrad von Tamiya
3 verfasser
Seite 1 von 1
Rennmotorrad von Tamiya
Gerade habe ich Bilder über mein Motorrad entdeckt. Ich habe es gebaut weil's da war. Die Type kann ich nicht mehr sagen, da ich mich nicht auskenne. Das Modell hat mir ein Motorradfan "abgeschwatzt". Ich habe es nicht mehr.
Entsprechende Beiträge zum Typ und der Verwendung in Rennen können hier gerne eingestellt werden.
Entsprechende Beiträge zum Typ und der Verwendung in Rennen können hier gerne eingestellt werden.
didl- Alleskleber
Re: Rennmotorrad von Tamiya
Hallo Dieter,
ein echter Rennprofi muss mit dem Knie auf dem Asphalt schleifen, bis das Weiß hervorblitzt!
ein echter Rennprofi muss mit dem Knie auf dem Asphalt schleifen, bis das Weiß hervorblitzt!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Stimmt Tommy, aber dann liegt die Maschine steiler!
Sauber gebaut Dieter,
wie hast du das Modell in der Schräge fixiert
Sauber gebaut Dieter,
wie hast du das Modell in der Schräge fixiert
John-H.- Co - Admin
Babbedeckel-Tommy schrieb:
Servus Tommy,
Bei Radfahrern wie Dir hießt es dann aber:" Ein echter Rad-Rennprofi muss mit dem Knie auf dem Asphalt schleifen, bis das Rot hervorspritzt!"
Hier befindet sich der Fahrer ja vielleicht gerade in der Anfahrt bzw. Anbremsphase zur Kurve, da ist der Anstellwinkel der Maschine noch nicht so steil, daß das Knie schleifen muß.
@Didl
Es handelt sich bei der Maschine um eine Honda NSR 250, Gefahren von Nabuatso Aoki im Jahr 1991, da war "Fast Freddi" Spencer als Rennfahrer nicht mehr aktiv.
Daher ist die Fahrerfigur nicht richtig.
Da Du die Maschine aber eh nicht mehr hast, kannst Du es auch nicht mehr ändern.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Danke für Euere Kommentare. Da bin ich froh dass ich keinen Motorradführerschein habe (hab's auch nie vermisst)
@John, die Schräglage kommt von zwei Stahlstiften. In den Reifen und in die Felge (nicht durch) ein 1mm Loch gebohrt und mit der Grundplatte verklebt.
@Leo Danke, ich habe die Decals für den Fahrer nach meinem Geschmack ausgesucht. In meiner Grabbelkiste habe ich sicher noch die richtigen Abziehbilder für den Fahrer liegen. Ich schmeiß ja nichts weg aber helfen tut's auch nicht mehr.
Tja, das kommt raus wenn "Amateure" das Teil zusammen bauen
@John, die Schräglage kommt von zwei Stahlstiften. In den Reifen und in die Felge (nicht durch) ein 1mm Loch gebohrt und mit der Grundplatte verklebt.
@Leo Danke, ich habe die Decals für den Fahrer nach meinem Geschmack ausgesucht. In meiner Grabbelkiste habe ich sicher noch die richtigen Abziehbilder für den Fahrer liegen. Ich schmeiß ja nichts weg aber helfen tut's auch nicht mehr.
Tja, das kommt raus wenn "Amateure" das Teil zusammen bauen
didl- Alleskleber