Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....
5 verfasser
Seite 1 von 1
Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....
Hallo Gemeinde...
hier mein nächstes Modell...es handelt sich hier um den Peterbilt 377 A/E von Revell.Das Modell wurde auch OBB gebaut,jedoch wieder nach meinen Vorstellungen lackier,da mir die Decals die dem Bausatz beilagen zu kitschig erschienen.das Besondere an dem Modell ist die LED-Beleuchtung...insgesamt 52 LEDs habe ich hier verbaut....
Hier nun die Bilder...
sodele das wars....ich hoffe die Bilder gefallen....
Gruss aus Lüneburg
Frank
hier mein nächstes Modell...es handelt sich hier um den Peterbilt 377 A/E von Revell.Das Modell wurde auch OBB gebaut,jedoch wieder nach meinen Vorstellungen lackier,da mir die Decals die dem Bausatz beilagen zu kitschig erschienen.das Besondere an dem Modell ist die LED-Beleuchtung...insgesamt 52 LEDs habe ich hier verbaut....
Hier nun die Bilder...
sodele das wars....ich hoffe die Bilder gefallen....
Gruss aus Lüneburg
Frank
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....
Hi, Frank!
Ja, das ist ein wahres Prachtstück!
Die Beleuchtung ist echt der Hammer!
Ich kenne den 377 A/E ja bestens, war es doch mein allererster Bausatz, den ich auch prompt verhunzt habe. Naja, wenigstens kann ich diverse Teile noch nutzen. Siehe "Midnight Express", wo die guten verchromten Räder herhalten mussten. hahaha.
Freue mich auf weitere Modelle von Dir.
Viele Grüße, Uwe.
Ja, das ist ein wahres Prachtstück!
Die Beleuchtung ist echt der Hammer!
Ich kenne den 377 A/E ja bestens, war es doch mein allererster Bausatz, den ich auch prompt verhunzt habe. Naja, wenigstens kann ich diverse Teile noch nutzen. Siehe "Midnight Express", wo die guten verchromten Räder herhalten mussten. hahaha.
Freue mich auf weitere Modelle von Dir.
Viele Grüße, Uwe.
The.Dude- Alleskleber
Hallo Uwe... wink1
Du durftest den guten Pete ja schon live betrachten ....
es ist ein ralitiv schönes Modell geworden...die Beleuchtung hat mich aber manches Mal an Rande des Wahnsinns getrieben....
Danke für Dein Kommi....
Gruss
Frank
Du durftest den guten Pete ja schon live betrachten ....
es ist ein ralitiv schönes Modell geworden...die Beleuchtung hat mich aber manches Mal an Rande des Wahnsinns getrieben....
Danke für Dein Kommi....
Gruss
Frank
Hallo Frank
Wieder so ein klasse Modell
Die Beleuchtung hat dir vielleicht am rande des Wahnsinns getrieben,
Aber das hat sich auf jedenfall gelohnt
Wieder so ein klasse Modell
Die Beleuchtung hat dir vielleicht am rande des Wahnsinns getrieben,
Aber das hat sich auf jedenfall gelohnt
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Peter..... wink1
Danke schön für Dein Lob....
Freut mich das Dir der Pete gefällt......Gelohnt hat es sich schon,aber wieviele LEDs ich zerschossen habe weiss ich nimmer...es waren einige...
Gruss
Frank
Danke schön für Dein Lob....
Freut mich das Dir der Pete gefällt......Gelohnt hat es sich schon,aber wieviele LEDs ich zerschossen habe weiss ich nimmer...es waren einige...
Gruss
Frank
Hallo Frank,
der Peterbilt mit der Beleuchtung sieht toll aus - was nimmst Du zum lackieren, das Blau sieht richtig toll aus...
LG Salve
der Peterbilt mit der Beleuchtung sieht toll aus - was nimmst Du zum lackieren, das Blau sieht richtig toll aus...
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Hallo Salve... wink1
Freut mich das Dir der Pete gefällt....lackiert werden meine Modelle
grundsätzlich mit Farben von Dupli-Color aus der Dose....
Die Farbe für den Pete ist ein Blaumetallic auch von Dupli-Color...
Gruss
Frank
Freut mich das Dir der Pete gefällt....lackiert werden meine Modelle
grundsätzlich mit Farben von Dupli-Color aus der Dose....
Die Farbe für den Pete ist ein Blaumetallic auch von Dupli-Color...
Gruss
Frank
Hallo, Frank,auch ich finde dein Pete sehr schön gebaut, die Beleuchtung weiß zu gefallen.
Peterbilt ist neben Kenworth meine Lieblings- US Truck Marke ,ich mag gerne den 353 /359 Pete und den Kenworth K 100
bisschen Freightliner auch ,besonders die alten aus den achtziger Jahren.Bisschen Ami geht bei mir auch trotz vieler DAF die ich habe.
Kenworth und DAF gehören ja zu einer Familie ,zu der Paccar Group ,der aktuelle Kenny teilt sich mit dem XF den selben Motor,hatte ich mal gelesen. 8)
Gruß
Markus
Peterbilt ist neben Kenworth meine Lieblings- US Truck Marke ,ich mag gerne den 353 /359 Pete und den Kenworth K 100
bisschen Freightliner auch ,besonders die alten aus den achtziger Jahren.Bisschen Ami geht bei mir auch trotz vieler DAF die ich habe.
Kenworth und DAF gehören ja zu einer Familie ,zu der Paccar Group ,der aktuelle Kenny teilt sich mit dem XF den selben Motor,hatte ich mal gelesen. 8)
Gruß
Markus
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Markus.... wink1
danke Dir für Deinen Kommi....wird Zeit das Du auchmal nen Ami baust und zeigst....
Mit der Paccar Group hast Du vollkommen Recht...auch was die Motoren angeht....Gut rechechiert...
Mal schauen wann ich mal wieder ne Lichtorgel auf die Räder stelle....
Gruss
Frank
danke Dir für Deinen Kommi....wird Zeit das Du auchmal nen Ami baust und zeigst....
Mit der Paccar Group hast Du vollkommen Recht...auch was die Motoren angeht....Gut rechechiert...
Mal schauen wann ich mal wieder ne Lichtorgel auf die Räder stelle....
Gruss
Frank
Moin,Frank
Ja,wird Zeit aber wenn ,erstmal den Western Star in der Australien Ausführung,damit meine zwei Road Train Auflieger nicht noch länger dumm rum liegen.
Gruß
nach Lüneburg aus dem Eifel-Outback
Markus
Ja,wird Zeit aber wenn ,erstmal den Western Star in der Australien Ausführung,damit meine zwei Road Train Auflieger nicht noch länger dumm rum liegen.
Gruß
nach Lüneburg aus dem Eifel-Outback
Markus
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose
Moin Marcus... wink1
oder den Revell Aussi Kenworth......den hab ich noch liegen....
Obwöhl Deine Road-Train Auflieger würden auch gut ins Lüneburger Flachland passen...
Gruss ins Eifel-Outback
Frank
oder den Revell Aussi Kenworth......den hab ich noch liegen....
Obwöhl Deine Road-Train Auflieger würden auch gut ins Lüneburger Flachland passen...
Gruss ins Eifel-Outback
Frank