RENAULT R 360 TURBOLINER
4 verfasser
Seite 1 von 1
RENAULT R 360 TURBOLINER
Hallo,von ganz oben aus dem Regal geholt,ein altes Modell ,was schon staubig und kaputt war.
Habs heute wieder farblich etwas aufgefrischt und repariert.Der Trailer weiß ich nicht mehr wie lange ich den schon hab.Es ist der Platform Semi Trailer von Italeri.
Hier sieht man vielleicht das die Renault Raute nicht mehr vollständig ist,wie gesagt das Modell müßte schon an die sieben Jahre jetzt aufm Buckel haben.
Die Sattelplatte bekam noch ne Portion Kettenfett :
Hinten gabs neue Rückleuchten von einem Scania ,der linke Koti war abgebrochen,jetzt hab ich ne Stange drunter gemacht ,damit der einen besseren Halt hat .
_______________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Markus
Habs heute wieder farblich etwas aufgefrischt und repariert.Der Trailer weiß ich nicht mehr wie lange ich den schon hab.Es ist der Platform Semi Trailer von Italeri.
Hier sieht man vielleicht das die Renault Raute nicht mehr vollständig ist,wie gesagt das Modell müßte schon an die sieben Jahre jetzt aufm Buckel haben.
Die Sattelplatte bekam noch ne Portion Kettenfett :
Hinten gabs neue Rückleuchten von einem Scania ,der linke Koti war abgebrochen,jetzt hab ich ne Stange drunter gemacht ,damit der einen besseren Halt hat .
_______________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Markus
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose
Re: RENAULT R 360 TURBOLINER
Moin Markus..... wink1
bei Deinen schönen Alten Modellen komme ich richtig ins schwärmen....
Den Renault hab ich in meinen jungen Jahren auch gehabt.....
Leider hat er,genau wie andere Trucks diverse Umzüge nicht überlebt....
Schönes Schätzchen hast Du da rausgekramt....
Gruss ins Eifel-Outback
Frank
bei Deinen schönen Alten Modellen komme ich richtig ins schwärmen....
Den Renault hab ich in meinen jungen Jahren auch gehabt.....
Leider hat er,genau wie andere Trucks diverse Umzüge nicht überlebt....
Schönes Schätzchen hast Du da rausgekramt....
Gruss ins Eifel-Outback
Frank
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Ein schoenes Modell Markus
Auch alte sachen koennen schoen sein
Auch alte sachen koennen schoen sein
JesusBelzheim- Moderator
u8nd vorallem: der "Major" ließ sich auch super fahren. Bin mit dem kreuz und quer durch unsere Republik gefahren.
Danach kam ein 500er Magnum (AE) für Europa
Edit:
Gott sei dank hat Renault nicht so oft einen Modellwechsel vorgenommen.
Nach dem Major kam der Premium, welcher heute noch gebaut wird. Genau wie der AE oder Magnum.
Danach kam ein 500er Magnum (AE) für Europa
Edit:
Gott sei dank hat Renault nicht so oft einen Modellwechsel vorgenommen.
Nach dem Major kam der Premium, welcher heute noch gebaut wird. Genau wie der AE oder Magnum.
Biker-Neuss- Skalpell-Künstler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten