Mein Feuerwehrbausatz Vorrat
+4
Holger
J.B. (†)
kaewwantha
Fränz
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Mein Feuerwehrbausatz Vorrat
Hallo Fraenz,
da hast Du eine tolle Sammlung von Feuerwehr Modellen.
Aber eine Frage stellt sich mir da, wann willst Du die bauen, Wir warten auf dei Bauberichte.
da hast Du eine tolle Sammlung von Feuerwehr Modellen.
Aber eine Frage stellt sich mir da, wann willst Du die bauen, Wir warten auf dei Bauberichte.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Ich weiss auf jeden Fall,dass er die nächsten 20 Jahre noch Beschäftigung hat :P
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
EINFACH KLASSE !!! Gratuliere zu dieser schönen Sammlung !!!
Holger- Allesleser
Eine wirklich beeindruckende Sammlung Fränz!
Mein absoluter Favorit ist der Dennis Fire Engine gefolgt vom Peterbilt Firetruck.
Mein absoluter Favorit ist der Dennis Fire Engine gefolgt vom Peterbilt Firetruck.
John-H.- Co - Admin
Hallo Fränz,
da hast Du Dir ja ne Menge angeschafft. Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß bei der Arbeit. Nein Spaß bei seite, Du hast wirklich eine sehr interresante Sammlung an Fahr- und Flugzeugen angeschaft , trotz allem wünsch ic Dir viel Spaß und Freude beim Basteln.
da hast Du Dir ja ne Menge angeschafft. Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß bei der Arbeit. Nein Spaß bei seite, Du hast wirklich eine sehr interresante Sammlung an Fahr- und Flugzeugen angeschaft , trotz allem wünsch ic Dir viel Spaß und Freude beim Basteln.
Gast- Gast
Mein lieber Schwan!!!
Mein Favorit wäre der Peterbilt - und beim RAF-Set jucken mir die Finger... dazu ne Notlandung einer Maschine... RRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Mein Favorit wäre der Peterbilt - und beim RAF-Set jucken mir die Finger... dazu ne Notlandung einer Maschine... RRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Frank Kelle- Admin
Fraenz.Das nenne ich schon eine "Vollausstattung!
Bei uns wuerde man sagen:aus jedem Dorf nen Koeter"!
Dann sehe zu,das du sie noch alle beisammen haellst.Besonders bei deinen HO-Modellen wuerde sich ein Diorama mit Feuerwehrhaus oder brennender Ruine anbieten!!
Ich bin gespannt,was du in Anggriff nimmst...Obwohl...eigendlich bist du doch schon mittendrin!
Man beachte deine aktuellen Bauberichte der Unimogs!
Bei uns wuerde man sagen:aus jedem Dorf nen Koeter"!
Dann sehe zu,das du sie noch alle beisammen haellst.Besonders bei deinen HO-Modellen wuerde sich ein Diorama mit Feuerwehrhaus oder brennender Ruine anbieten!!
Ich bin gespannt,was du in Anggriff nimmst...Obwohl...eigendlich bist du doch schon mittendrin!
Man beachte deine aktuellen Bauberichte der Unimogs!
Gast- Gast
Schön das auch deine 1:87er Flotte gegen Feuer geschützt wird!
John-H.- Co - Admin
Kann mich nur wiederholen, ansonsten fehlt mir die Sprache : Einfach nur Klasse !!! Gratuliere !!
Holger- Allesleser
Pendragon schrieb:mir gefallen die fliegenden Einheiten am besten :P
Ja, DRACHE :drag: eben....., IHR begegnet euch ja in den luftigen Höhen.. :lol: :lol: :lol:
Holger- Allesleser
Und der Rest
Jetzt warte ich nur darauf in Rente zu gehen,damit ich mehr Zeit zum bauen habe
Jetzt warte ich nur darauf in Rente zu gehen,damit ich mehr Zeit zum bauen habe
Fränz- Forenguru
Hallo Fränz,
einen echt tollen Vorrad hast Du Dir angelegt. Aber eins weiß ich jetzt schon, sollte es bei Dir irgend wann mal Brennen brauchst Du Dir über die Hilfe der Feuerwehr keine sorgen machen.
einen echt tollen Vorrad hast Du Dir angelegt. Aber eins weiß ich jetzt schon, sollte es bei Dir irgend wann mal Brennen brauchst Du Dir über die Hilfe der Feuerwehr keine sorgen machen.
Gast- Gast
Da werden aber unserem Holger und auch John die Augen aus dem Kopf fallen. Ein bißchen neidisch könnte man schon werden.......
Joe
Joe
Gast- Gast
assi schrieb:Da werden aber unserem Holger und auch John die Augen aus dem Kopf fallen. Ein bißchen neidisch könnte man schon werden.......
Joe
Du hast ja soooooooooooo Recht, Joe!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:assi schrieb:Da werden aber unserem Holger und auch John die Augen aus dem Kopf fallen. Ein bißchen neidisch könnte man schon werden.......
Joe
Diesmal habe ich Dich nicht vergessen John!
Gast- Gast
assi schrieb:John-H. schrieb:assi schrieb:Da werden aber unserem Holger und auch John die Augen aus dem Kopf fallen. Ein bißchen neidisch könnte man schon werden.......
Joe
Diesmal habe ich Dich nicht vergessen John!
John-H.- Co - Admin
assi schrieb:Da werden aber unserem Holger und auch John die Augen aus dem Kopf fallen. Ein bißchen neidisch könnte man schon werden.......
Joe
Nun denn, die Bausätze sind allesamt sehr, sehr gut auch bei Fränz aufgehoben ! Da freue ich mich direkt mit Fränz !
Ich bin schon glücklich und froh, was sich bei mir im Laufe der doch kurzen Zeit zum "Themeneinstieg: Feuerwehr-Modellbau " (noch nicht mal 1 Jahr her !!) schon so alles angesammelt hat. (Allein schon die Feuerwehr-Bibliothek mit 26 GROSSBÄNDEN, zum Modellbau-Thema und Feuerwehrfahrzeug Typenbücher !! ) Und dann das ganze Equipment des Drumherums von neuen Werkzeugen, Airbrush mit allen Drum und Dran und speziellen Plastikmodellbauutensilien fürs Bauen. Und die Feuerwehr-Modellbausätze selbst......
Und dann die vielen ( mittlerweile über 70 !!!) gesammelten Modelle von 1:50/55 über 1:48 bis 1:87, einfach augenfreundlich.
Also, für mein wirklich kleines Zimmer (was nun wirklich aus allen Nähten platzt) eine ganze Menge zu verkraften.
Und ICH, nun ich bin friedvoll glücklich ...... :lol: :lol: :lol:
Holger- Allesleser
Das ist das Ergebnis Jahrzehnten langen sammelns.
Wobei,wenn Holger so weiterfährt wird er mich locker überholen. :D
Fränz- Forenguru
Fränz schrieb:Das ist das Ergebnis Jahrzehnten langen sammelns.
Hätte "dem Anschein" "vielleicht" möglich sein können, aber nun sind sämtliche zurückgelegten Centstücke aufgebraucht.
Dieses Jahr wird noch eine neue Gleitsicht-Brille fällig, kostet alles seinen Preis, aber morgen......, morgen habe ich ja wieder FRÜHSCHICHT, damit der Euro wieder rollt... :lol: :lol: :lol:
Holger- Allesleser
Hi Fränz,
ich staune gerade nicht schlecht - die 1:24 bzw. 1:25 Firetrucks habe ich ebenfalls alle in meinem Kellerregal gestapelt ... manche sogar doppelt oder wie z.B. den AMT-Pumper und die AMT-Ladder sogar jeweils 5-fach. Na, bin ja in 2 jahren "Rentner" - dann hab ich hoffentlich mehr zeit das Zeug auch zu verbauen
Gessy
ich staune gerade nicht schlecht - die 1:24 bzw. 1:25 Firetrucks habe ich ebenfalls alle in meinem Kellerregal gestapelt ... manche sogar doppelt oder wie z.B. den AMT-Pumper und die AMT-Ladder sogar jeweils 5-fach. Na, bin ja in 2 jahren "Rentner" - dann hab ich hoffentlich mehr zeit das Zeug auch zu verbauen
Gessy
Gessy- Modellbau-Experte
Seite 1 von 2 • 1, 2