DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -
2 verfasser
Seite 1 von 1
DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -
Hier ein kurzer Abriss zu einer wunderbaren DVD von Jeremie Bonamant Teboul (25 €):
Die DVD umfasst wirklich mehr als 7 Std. Videomaterial auf 2 Scheiben mit vielen Schritt für Schritt Anleitungen. Die Anleitungen sind sehr einfach nachzuvollziehen und stellen viele anderen Tutorial-DVDs in den Schatten (z.B. Miniature Painting Secrets etc.pp). Alle wichtuge Themen sind dabei:
Material
Grundtechniken
Bemalungstechniken
Metalleffekte (NMM und TMM)
Haut/Gesicht
Stoff
Leder
Glas
uvm.
Sprachen sind Englisch oder Französisch mit
deutschem, italienischem, spanischem, englischem oder französischem Untertitel
und hier habe ich sie bestellt:
Und wenn man beim Bestellen ist, kann ich für Büsten- und Figurenmaler auch die andere DVD "La grande série de la figurine,vol.1 la peinture acrylique", empfehlen (20 €). Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit zwischen Französisch oder Englisch zu wählen. Leider hat sie keinen deutschen Untertitel.
Beste Grüße
Die DVD umfasst wirklich mehr als 7 Std. Videomaterial auf 2 Scheiben mit vielen Schritt für Schritt Anleitungen. Die Anleitungen sind sehr einfach nachzuvollziehen und stellen viele anderen Tutorial-DVDs in den Schatten (z.B. Miniature Painting Secrets etc.pp). Alle wichtuge Themen sind dabei:
Material
Grundtechniken
Bemalungstechniken
Metalleffekte (NMM und TMM)
Haut/Gesicht
Stoff
Leder
Glas
uvm.
Sprachen sind Englisch oder Französisch mit
deutschem, italienischem, spanischem, englischem oder französischem Untertitel
und hier habe ich sie bestellt:
- Code:
http://www.figurines-tv.com/kws/
- Code:
http://store.figurines-tv.com/Articles-DVD-27-49.htm
Und wenn man beim Bestellen ist, kann ich für Büsten- und Figurenmaler auch die andere DVD "La grande série de la figurine,vol.1 la peinture acrylique", empfehlen (20 €). Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit zwischen Französisch oder Englisch zu wählen. Leider hat sie keinen deutschen Untertitel.
Beste Grüße
Werner001- Modellbau-Experte
Re: DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -
Werner001 schrieb:
Beste Grüße
Die habe ich mir vor ein paar Monaten zugelegt und finde sie nicht schlecht. Gut angelegte 20.- Euro !!
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Re: DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -
Hallo Markus,
gerade die Büste von Cyril Roquelaine finde ich genial bemalt. Die Metallbemalung ist absolut genial!
Gruss
Werner
gerade die Büste von Cyril Roquelaine finde ich genial bemalt. Die Metallbemalung ist absolut genial!
Gruss
Werner
Werner001- Modellbau-Experte