Bismarck 1:200
+3
JesusBelzheim
Cpt. Tom
bonapate
7 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Bismarck :: Galerie
Seite 1 von 1
Bismarck 1:200
Und auch ich habe eine Bismarck gebaut (um zu sagen 3). Dieses sind Bilder meiner ersten.
Bei der zweiten habe ich viele Details auf Anregungen von einer BS in 1:100 umgesetzt
(Steigeisen am heck, Kanonenreling, Niedergänge, Kabelschächte am Schornstein, uvm.)
- leider habe ich davon keine Bilder.
Hier nun die erste:
Bismarck mit vollen Tarnanstrich
Mittschiffs
Flugzeuge mit Hangar
Bei der zweiten habe ich viele Details auf Anregungen von einer BS in 1:100 umgesetzt
(Steigeisen am heck, Kanonenreling, Niedergänge, Kabelschächte am Schornstein, uvm.)
- leider habe ich davon keine Bilder.
Hier nun die erste:
Bismarck mit vollen Tarnanstrich
Mittschiffs
Flugzeuge mit Hangar
bonapate- Modellbau-Experte
Re: Bismarck 1:200
Mein Gott, wieviele Schiffe hast Du denn noch? Auch die Bismarck sieht einfach nur super aus......!!
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Edmund
Deine Bismarck sieht klasse aus
Hast du einen antrieb eingebaut?
Deine Bismarck sieht klasse aus
Hast du einen antrieb eingebaut?
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Peter,
nein,die ersten beiden sind Standmodelle.Habe mich an den RC Einbau irgendwie nicht so richtig rangetraut.Aber ...bei meiner 3.werde ich es versuchen.Ich werde Euch unterrichten.
Tschüss Edmuind
nein,die ersten beiden sind Standmodelle.Habe mich an den RC Einbau irgendwie nicht so richtig rangetraut.Aber ...bei meiner 3.werde ich es versuchen.Ich werde Euch unterrichten.
Tschüss Edmuind
bonapate- Modellbau-Experte
Gute Idee Edmundbonapate schrieb:Hallo Peter,
Tschüss Edmuind
Ich habe hier auch noch eine Bismarck mit RC Anlage liegen,
Das wird auch mein erstes RC Modell
JesusBelzheim- Moderator
Sauber, Sauber ... mein Lieber Herr Gesangsverein!
Gruß - Jörg -
Beitrag in die Galerie verlegt.
Gruß - Jörg -
Beitrag in die Galerie verlegt.
Jörg- Moderator
Ich ziehe immer noch den Hut vor denen, die diese Bemalung wählen.
Meine steht nun schon wieder ein paar Monate eingemottet und noch immer scheue ich mich vor der Lackierung.
Meine steht nun schon wieder ein paar Monate eingemottet und noch immer scheue ich mich vor der Lackierung.
Jörg G- Detailliebhaber
Hallo Edmund,
die Bismarck sieht umwerfend aus. Klasse gebaut und auch lackiert.
die Bismarck sieht umwerfend aus. Klasse gebaut und auch lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Bismarck :: Galerie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten