Maritime Eindrücke
4 verfasser
Seite 1 von 1
Maritime Eindrücke
Hallo Freunde
Zurück aus meinem Urlaub in Menorca möchte ich Euch einige Eindrücke zeigen.
Ich muss zugeben, dass ich heute einen Hafen mit ganz anderen Augen betrachte, als vor 8 Jahren als ich das letzte mal am Meer war.
Die Fotos zeigen eine lose Zusammenstellung von Hafeneindrücken in erster Linie aus Mahon, der Hauptstadt von Menorca, aber auch aus Ciutadella, der ehemaligen Hauptstadt der Insel. Beide Städte haben einen Naturhafen, wobei Mahon den zweitgrössten Naturhafen der Welt hat (hinter Pearl Harbour).
Und wie Ihr auf den letzten beiden Bildern sehen könnt, konnte ich das Schiffchen bauen doch nicht ganz lassen
Ich lasse nun aber Bilder sprechen.
Viel Spass" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />
Zurück aus meinem Urlaub in Menorca möchte ich Euch einige Eindrücke zeigen.
Ich muss zugeben, dass ich heute einen Hafen mit ganz anderen Augen betrachte, als vor 8 Jahren als ich das letzte mal am Meer war.
Die Fotos zeigen eine lose Zusammenstellung von Hafeneindrücken in erster Linie aus Mahon, der Hauptstadt von Menorca, aber auch aus Ciutadella, der ehemaligen Hauptstadt der Insel. Beide Städte haben einen Naturhafen, wobei Mahon den zweitgrössten Naturhafen der Welt hat (hinter Pearl Harbour).
Und wie Ihr auf den letzten beiden Bildern sehen könnt, konnte ich das Schiffchen bauen doch nicht ganz lassen
Ich lasse nun aber Bilder sprechen.
Viel Spass" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />" />
Peter-H- Gast
Re: Maritime Eindrücke
Hallo Peter, sehr schöne Fotos Leider kann ich auf den letzten beiden Bildern nicht wirklich was erkennen
blindman- Modellbau-Experte
Sehr schöne Bilder Peter!
Hast du die letzten beiden Boote selbst aus dem Strandboden
gekratzt
Hast du die letzten beiden Boote selbst aus dem Strandboden
gekratzt
John-H.- Co - Admin
Das ist mir jetzt aber peinlich....hab die Sandboote nicht erkannt, Kevin hats mir gerade erklärt
blindman- Modellbau-Experte
Danke Fuer die schoene Bilder Peter
Ich hoffe du hast wasserfesten kleber benutzt bei deine Schiffchen
Ich hoffe du hast wasserfesten kleber benutzt bei deine Schiffchen
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Oeter,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 1 von 1