Raupenschlepper Ost (RSO)
+8
Figurbetont
Werner001
JesusBelzheim
kaewwantha
Bastlerfuzzy
Hartmut
John-H.
metzner74
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Raupenschlepper Ost (RSO)
Hallo miteinander,
hier mal die verpackung mit dem ganzen Gerödel und Figuren.
Für mein Geschmack eine Figur mehr und weniger Gerödel. Das sieht doch dann voll überladen aus.
Ich hab mich auch mal an den Gesichtern versucht, ist gar nicht so einfach
Ich konnte es aber nicht lassen und hab noch eine andere Figur bestellt
Wenn vier zur Besatzung gehören, sollten es auch so viele in der darstellung sein
Für mein Geschmack eine Figur mehr und weniger Gerödel. Das sieht doch dann voll überladen aus.
Ich hab mich auch mal an den Gesichtern versucht, ist gar nicht so einfach
Ich konnte es aber nicht lassen und hab noch eine andere Figur bestellt
Wenn vier zur Besatzung gehören, sollten es auch so viele in der darstellung sein
metzner74- Pinzettenhalter
Der sieht wirklich "vermüllt" aus... ich habe keine Ahnung davon, aber selbst als Geschütz im Gefecht sieht es ziemlich "krosig" aus...
Die Köpfe ansich sehen doch gar nicht schlecht aus! Die Schattierung kommt gut - bloss der rechte Kopf... sieht irgendwie "weggetreten" aus... es KÖNNTE aber auch daran liegen, daß im Moment kein Körper zu sehen ist und es so wie bei einem "Kopfjäger" aussieht
Die Köpfe ansich sehen doch gar nicht schlecht aus! Die Schattierung kommt gut - bloss der rechte Kopf... sieht irgendwie "weggetreten" aus... es KÖNNTE aber auch daran liegen, daß im Moment kein Körper zu sehen ist und es so wie bei einem "Kopfjäger" aussieht
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Der sieht wirklich "vermüllt" aus... ich habe keine Ahnung davon, aber selbst als Geschütz im Gefecht sieht es ziemlich "krosig" aus...
Da haste wohl recht, werd seine augen nochmal behandeln und mal Frankenstein spielen der die körper zusammensetzt
das darf man bei ,,Verlinden" nicht ernst nehmen
das ist ganz normal ,da werden auch Siemens-Lufthacken verwendet
nicht immer,kam immer auf die Lage an, die sich entwickelt hatte
aber Fallschirmjäger im Knochensack das stimmt ,aber kein Tarnmuster
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Franz,
das versteh ich jetzt nicht.
Im www. hab ich aber sehr viele Bilder von Fallschirmspringer mit Tarnmuster gefunden, selbst bei Ebay kannst du originale dort kaufen.
das versteh ich jetzt nicht.
Im www. hab ich aber sehr viele Bilder von Fallschirmspringer mit Tarnmuster gefunden, selbst bei Ebay kannst du originale dort kaufen.
Sturmpionier schrieb:...
das ist ganz normal ,da werden auch Siemens-Lufthacken verwendet
...
...
Wer den Begriff NICHT kennt...
- Code:
http://www.stupidedia.org/stupi/Siemens_Lufthaken
Frank Kelle- Admin
Das Fahrzeug ist sehr interessant und einzigartig paint job!
Diese Ketten sind großartig und perfekt repräsentieren den Fall der ursprünglichen Strings.
Sehr gute Arbeit!
Diese Ketten sind großartig und perfekt repräsentieren den Fall der ursprünglichen Strings.
Sehr gute Arbeit!
JosebaGasteiz- Skalpell-Künstler
Hallo Modellbaugemeinde,
ich wollte unbedingt eine 4. Figur für das Modell haben, da ja vier zur besatzung gehören und bestellte mir diesen bausatz im massstab 1/35
und baute auch die figur, die ihren Fallschirm zusammenfaltet.Im Bausatz war ein ziemlich dicker Faden als Seile für den Fallschirm dabei. Dieser wurde durch 0,2mm Draht ersetzt, der bei 28 seilen auch wuchtig erschien.
Ich merkte zum Glück, das es einen erheblichen Grössenunterschied zwischen den beiden Herstellern gibt.Also musste eine neue her. Bei Verlinden, dem gleichen Hersteller wie die anderen drei fand ich eine die vier verschiedene Darstellungen bot. Ich entschied mich für diese um die situation zu entspannen.
So könnte man die folgenden Bilder auch nennen" Noch ein schuss und dann ist schluss" her mit den kippen
da die Panzerung mehr als dürftig war, wurden zusätzlich kettenglieder angebracht
so, das wars mit dem Rso. Jetzt kommt noch eine Haube drüber und fertig.
Habe fertig. :8)
Das Modell wurde gebaut aus allen drei Voyager Zurüstsätze plus Rohr, Fruilketten und natürlich dem Dragonbausatz von dem man eigentlich nur 25% braucht. Der Rest wandert in die kiste
Bis denne
ich wollte unbedingt eine 4. Figur für das Modell haben, da ja vier zur besatzung gehören und bestellte mir diesen bausatz im massstab 1/35
und baute auch die figur, die ihren Fallschirm zusammenfaltet.Im Bausatz war ein ziemlich dicker Faden als Seile für den Fallschirm dabei. Dieser wurde durch 0,2mm Draht ersetzt, der bei 28 seilen auch wuchtig erschien.
Ich merkte zum Glück, das es einen erheblichen Grössenunterschied zwischen den beiden Herstellern gibt.Also musste eine neue her. Bei Verlinden, dem gleichen Hersteller wie die anderen drei fand ich eine die vier verschiedene Darstellungen bot. Ich entschied mich für diese um die situation zu entspannen.
So könnte man die folgenden Bilder auch nennen" Noch ein schuss und dann ist schluss" her mit den kippen
da die Panzerung mehr als dürftig war, wurden zusätzlich kettenglieder angebracht
so, das wars mit dem Rso. Jetzt kommt noch eine Haube drüber und fertig.
Habe fertig. :8)
Das Modell wurde gebaut aus allen drei Voyager Zurüstsätze plus Rohr, Fruilketten und natürlich dem Dragonbausatz von dem man eigentlich nur 25% braucht. Der Rest wandert in die kiste
Bis denne
Hallo Marco,
habe den Baubericht in fertige Bauberichte verschoben.
habe den Baubericht in fertige Bauberichte verschoben.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Wowdas sieht ja wirklich super aus! Tolle Arbeit mit dem RSO, aber auch das Dio ist wirklich spitze!
Dangerous Dave- Pinzettenhalter
Seite 2 von 2 • 1, 2