USS Constitution Plastik-Holzbau
4 verfasser
Seite 1 von 1
USS Constitution Plastik-Holzbau
Hallo Leute
Habe vor ein paar Monaten mal ganz günstig die Conny von Revell in 1.96 erstanden. Dann bin ich mal auf die Idee gekommen man könnte sie vielleicht pimpen. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie das aussehen könnte.
Hier mal ein paar Bilder
Habe den Unterwasserrumpf mit Holzleisten 6x5x0,8mm beplankt
Habe die Rüsteisen und Treppen vom Platikrumpf abgeschnitten, dann den Rumpf mit Holzleisten 60x3x0,8mm beplankt, dann Treppen und Rüsteisen aus Holz und Messing erneuert. Geschützpforten gerahmt
Dann soweit alles gestrichen
Bin selber mal gespannt wie es weitergeht
Habe vor ein paar Monaten mal ganz günstig die Conny von Revell in 1.96 erstanden. Dann bin ich mal auf die Idee gekommen man könnte sie vielleicht pimpen. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie das aussehen könnte.
Hier mal ein paar Bilder
Habe den Unterwasserrumpf mit Holzleisten 6x5x0,8mm beplankt
Habe die Rüsteisen und Treppen vom Platikrumpf abgeschnitten, dann den Rumpf mit Holzleisten 60x3x0,8mm beplankt, dann Treppen und Rüsteisen aus Holz und Messing erneuert. Geschützpforten gerahmt
Dann soweit alles gestrichen
Bin selber mal gespannt wie es weitergeht
Didi1959 (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: USS Constitution Plastik-Holzbau
Ich auch!!!
Genau DAS Schiff liegt bei mir auch nochangefangen rum... allerdings in "Uralt" Ausführung in 1/111
Genau DAS Schiff liegt bei mir auch nochangefangen rum... allerdings in "Uralt" Ausführung in 1/111
Frank Kelle- Admin
Da bin Ich auch gespannt wie es weiter geht
Der anfang sieht schon mal gut aus
Der anfang sieht schon mal gut aus
JesusBelzheim- Moderator
So habe mal weiter an der Conny gewerkelt
Deck mit Holz beplankt, die Seitenwände. Heckgalerie eingesetzt. Angefangen die Geschützlafetten zu takeln.
Deck mit Holz beplankt, die Seitenwände. Heckgalerie eingesetzt. Angefangen die Geschützlafetten zu takeln.
Die Idee hat prinzipiell was für sich ...
Allerdings wäre ein Verschleifen der Beplankung vor dem Anbringen der Details von Vorteil gewesen ...
Macht nix ... nur weiter, Didi ... bin auch gespannt, was am Ende dabei rauskommt
Gruß - Jörg -
Allerdings wäre ein Verschleifen der Beplankung vor dem Anbringen der Details von Vorteil gewesen ...
Macht nix ... nur weiter, Didi ... bin auch gespannt, was am Ende dabei rauskommt
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Modellbauer
Habe wieder etwas an der Conny rum gemacht.
Habe ihr noch zusätzlich ein Schanzkleid verpasst.
Hierein paar Bilder
Habe wieder etwas an der Conny rum gemacht.
Habe ihr noch zusätzlich ein Schanzkleid verpasst.
Hierein paar Bilder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten