Truckmodell von Horst
5 verfasser
Seite 1 von 1
Truckmodell von Horst
Hallo Modellbauer,
hier habe ich auch mal ein paar Bilder von einem meiner Trucks. Dieses Modell ist ca. 15 Jahre alt und obwohl es im Schrank hinter Glas steht leicht verstaubt. Damals habe ich immer nach Bauanleitung und Farbvorgabe gebaut. Was ich heute nicht mehr machen würde.
Gruß Horst
hier habe ich auch mal ein paar Bilder von einem meiner Trucks. Dieses Modell ist ca. 15 Jahre alt und obwohl es im Schrank hinter Glas steht leicht verstaubt. Damals habe ich immer nach Bauanleitung und Farbvorgabe gebaut. Was ich heute nicht mehr machen würde.
Gruß Horst
Zuletzt von Jörg am Mi 14 Nov 2012, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel korrigiert ;-)
Der Bastler- Modellbau-Experte
Re: Truckmodell von Horst
Hallo, wink1
noch ein verstaubtes Modell "Der ICE Track " von Revell auch schon über 12 Jahre alt.
Gruß Horst
noch ein verstaubtes Modell "Der ICE Track " von Revell auch schon über 12 Jahre alt.
Gruß Horst
hier gehts weiter.
So das wars erstmal
Gruß Horst
So das wars erstmal
Gruß Horst
Hallo Horst.... wink1
2 schöne rare aber verstaubte Modelle zeigst du uns hier....
den Freightliner hab ich auch noch liegen...werd ihn auch nicht in der vorgegeben Farbe bauen.....
und den Ice-Truck suche ich schon etliche Zeit....den bekommst nur noch zu horrenden Preise oder mit vergilbten Decals....
Schöne Modelle von Dir....
Frank
2 schöne rare aber verstaubte Modelle zeigst du uns hier....
den Freightliner hab ich auch noch liegen...werd ihn auch nicht in der vorgegeben Farbe bauen.....
und den Ice-Truck suche ich schon etliche Zeit....den bekommst nur noch zu horrenden Preise oder mit vergilbten Decals....
Schöne Modelle von Dir....
Frank
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Hallo Horst.
Sehen klasse aus deine Trucks.
Gruß Björn
Sehen klasse aus deine Trucks.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Horst,
ich bin wirklich beeindruckt von deinen Modellen,
wenn man überlegt wie alt die sind und welche Techniken damals
angewandt wurden,
und deine Trucks sehen spitze aus!
ich bin wirklich beeindruckt von deinen Modellen,
wenn man überlegt wie alt die sind und welche Techniken damals
angewandt wurden,
und deine Trucks sehen spitze aus!
John-H.- Co - Admin
Hallo Frank; Peter; Björn; Mario; John und natürlich auch alle anderen Leser, wink1
ich bedanke mich für Eurer Lob und freue mich wenn es Euch gefällt. Das ist der Lohn für jeden Modellbauer.
So habe ich in den vielen Jahren meiner Modellbauzeit sehr sehr viele Modell gebaut egal ob Flieger; Panzer; Schiffe; Motorräder oder auch Trucks. Viele habe ich verschenkt andere waren Spielzeug für meine Kinder,......geblieben sind oft nur die Bilder die man gemacht hatte.
Die Tracks habe ich noch und die Bilder waren ganz Neu nur fürs Forum.
So genug jetzt sonst trauere ich den Modellen noch hinterher.
Nochmals vielen Dank für Euer Lob.
Gruß Horst
ich bedanke mich für Eurer Lob und freue mich wenn es Euch gefällt. Das ist der Lohn für jeden Modellbauer.
So habe ich in den vielen Jahren meiner Modellbauzeit sehr sehr viele Modell gebaut egal ob Flieger; Panzer; Schiffe; Motorräder oder auch Trucks. Viele habe ich verschenkt andere waren Spielzeug für meine Kinder,......geblieben sind oft nur die Bilder die man gemacht hatte.
Die Tracks habe ich noch und die Bilder waren ganz Neu nur fürs Forum.
So genug jetzt sonst trauere ich den Modellen noch hinterher.
Nochmals vielen Dank für Euer Lob.
Gruß Horst