Buchtipp - Seahorses of the Tees
2 verfasser
Seite 1 von 1
Buchtipp - Seahorses of the Tees
Hallo zusammen!
Ein weiteres Buch hat meinen Schrank gefunden:
"Seahorses of the Tees - The story of the Tees Towing Company Limited" von John H. Proud, herausgegeben von der Tees Towing Company.
Das Buch ist komplett in Englisch - aber selbst wenn man der englischen Sprache nicht sooo mächtig ist, der Tabellenteil, die Bilder und die Aufstellung sämtlicher Schlepper sind auch so zu verstehen.
Auf 189 Seiten im Din A4-Paperback wird die Geschichte der (logisch) Tees Towing Company Ltd erzählt, einer Schlepper/Bugsier Reederei aus Nordengland.
Das Deckblatt und ein leichter Einblick ins Buchinnere:
ICH sage mal - ein Gewinn für jeden Schlepperfreund!
Das Buch ist von 1985 (Erstauflage) mit der ISBN 0951023209
Ich habe leider keinen deutschen Händler im Net gefunden, Amazon bietet es zu unterschiedlichen Preisen an. Ich habe mein Exemplar auf der Ebay "geschossen".
Ein weiteres Buch hat meinen Schrank gefunden:
"Seahorses of the Tees - The story of the Tees Towing Company Limited" von John H. Proud, herausgegeben von der Tees Towing Company.
Das Buch ist komplett in Englisch - aber selbst wenn man der englischen Sprache nicht sooo mächtig ist, der Tabellenteil, die Bilder und die Aufstellung sämtlicher Schlepper sind auch so zu verstehen.
Auf 189 Seiten im Din A4-Paperback wird die Geschichte der (logisch) Tees Towing Company Ltd erzählt, einer Schlepper/Bugsier Reederei aus Nordengland.
Das Deckblatt und ein leichter Einblick ins Buchinnere:
ICH sage mal - ein Gewinn für jeden Schlepperfreund!
Das Buch ist von 1985 (Erstauflage) mit der ISBN 0951023209
Ich habe leider keinen deutschen Händler im Net gefunden, Amazon bietet es zu unterschiedlichen Preisen an. Ich habe mein Exemplar auf der Ebay "geschossen".
Frank Kelle- Admin
Re: Buchtipp - Seahorses of the Tees
Frank Kelle schrieb: von John H. Proud,
Falscher Nachname!
Danke für die Buchvorstellung Frank,
scheint ja wirklich interessant zu sein!
John-H.- Co - Admin
Re: Buchtipp - Seahorses of the Tees
Falscher Nachname!
erst:
schnell:
Dann:
Gern geschehen John, freue mich über das Buchschnäppchen und das es interessiert
Frank Kelle- Admin