Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung
Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier mal "auf die Schnelle" einen Ebay-Kauf von mir vorstellen:
Einen Ätzteilesatz von der span. Firma NIMIX mit der Artikelnummer FT71 CSA. Es handelt sich hier um Rangabzeichen, Gürtelschnallen usw. auf einer Messing-Ätzplatine für 54mm Figuren. Für den Einen oder Anderen FigurenUMBAUER vielleicht auch interessant
Die Verpackung
Versuche, die kleinen "Dinger" genauer zu zeigen - wir reden für ABZEICHEN für 54mm Figuren!!
Eingeheftet ist ebenfalls noch ein Blatt mit Bemalhinweisen.. naja.. ok... wers braucht...
Die Ätzteile sind natürlich auch direkt bei Nimix und bei den üblichen Händlern erhältlich...
Neben Gürtelschnallen und Hutabzeichen findet man auch Chicken-guts in der Platine, so können dann die "ach so beliebten gekreuzten Säbel" auf den Hütel bei fast allen Figurenbausätzen getrost abgekratzt werden...
Ich möchte euch hier mal "auf die Schnelle" einen Ebay-Kauf von mir vorstellen:
Einen Ätzteilesatz von der span. Firma NIMIX mit der Artikelnummer FT71 CSA. Es handelt sich hier um Rangabzeichen, Gürtelschnallen usw. auf einer Messing-Ätzplatine für 54mm Figuren. Für den Einen oder Anderen FigurenUMBAUER vielleicht auch interessant
Die Verpackung
Versuche, die kleinen "Dinger" genauer zu zeigen - wir reden für ABZEICHEN für 54mm Figuren!!
Eingeheftet ist ebenfalls noch ein Blatt mit Bemalhinweisen.. naja.. ok... wers braucht...
Die Ätzteile sind natürlich auch direkt bei Nimix und bei den üblichen Händlern erhältlich...
Neben Gürtelschnallen und Hutabzeichen findet man auch Chicken-guts in der Platine, so können dann die "ach so beliebten gekreuzten Säbel" auf den Hütel bei fast allen Figurenbausätzen getrost abgekratzt werden...
Frank Kelle- Admin
Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung
Danke fuer die Vorstellung Frank
Die Teilen sind ja richtig winzig
Die Teilen sind ja richtig winzig
JesusBelzheim- Moderator
Habe ich mir auch gedacht Peter, aber ich wusste ja was auf mich zukommt wie ich die Auktion gewann. Allein die Sterne - einmal "Lonestars" für die Texaner als auch Major-Sterne (!!!) sind absolut fisselig...
Frank Kelle- Admin
danke für den tip, Frank....
muß ich mir mal genauer angucken, die Firma Nimix.....
den Namen schon mal gehört, aber nie reingeguckt....
besten Dank
vom Ossi
muß ich mir mal genauer angucken, die Firma Nimix.....
den Namen schon mal gehört, aber nie reingeguckt....
besten Dank
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Mach es Ossi!
Ich hatte da vor "Urzeiten" auf der Intermodellbau in Dortmund eine Fahne in 1/35 sowie "Wasser" gekauft. Damals waren die noch direkt da - es gab keinen deutschen Vertrieb. Dann hatte ich die leider aus den Augen verloren, und aus Zufall fiel mir das durch die Ebay-Auktion wieder ein.
Allein das "Wasser" war klasse schon und die Fahne (logisch - ne Südstaaten-Volunteer-Flag) erste Sahne als Ätzteil.
Ich hatte da vor "Urzeiten" auf der Intermodellbau in Dortmund eine Fahne in 1/35 sowie "Wasser" gekauft. Damals waren die noch direkt da - es gab keinen deutschen Vertrieb. Dann hatte ich die leider aus den Augen verloren, und aus Zufall fiel mir das durch die Ebay-Auktion wieder ein.
Allein das "Wasser" war klasse schon und die Fahne (logisch - ne Südstaaten-Volunteer-Flag) erste Sahne als Ätzteil.
- Code:
http://www.nimix.net/bienvenida%20ingles.htm
Frank Kelle- Admin
Vielen Dank für den Hinweis. Das Label werde ich mir mal näher ansehen.
Gruß,
Werner
Gruß,
Werner
Werner001- Modellbau-Experte
Hallo Frank...
Supereinkauf...
Da kann man sehr viel drauss machen.
Könnte ich auch gebrauchen.
Muss mir die mal bestellen.
Supereinkauf...