359 mild Customized
3 verfasser
Seite 1 von 1
359 mild Customized
Hallo liebe leute,hier ist noch 1r aus meiner "359-Collection".
Quasi das "harmlose" gegenstück zum 359 "MOTÖRHEAD".
Von vorne.Bumper angeschliffen und weiss lackiert,die dicken rohre hab ich angefertigt.
Den luftfiltergehäusen chrombänder drumrumgeklebt und motor und kühler rot bemalt.
Die "wings" aus 2 sätzen kotflügel gemacht und andere rücklichteranordnung,die trailerkabel passen in den farben recht gut denk ich.
Die tanks entchromt,verspachtelt,angeschliffen und zusammen mit den batteriekästen weiss bemalt.
Demnächst wird da ein tanktrailer drangehängt,der wird irgendwann noch gebaut.
Quasi das "harmlose" gegenstück zum 359 "MOTÖRHEAD".
Von vorne.Bumper angeschliffen und weiss lackiert,die dicken rohre hab ich angefertigt.
Den luftfiltergehäusen chrombänder drumrumgeklebt und motor und kühler rot bemalt.
Die "wings" aus 2 sätzen kotflügel gemacht und andere rücklichteranordnung,die trailerkabel passen in den farben recht gut denk ich.
Die tanks entchromt,verspachtelt,angeschliffen und zusammen mit den batteriekästen weiss bemalt.
Demnächst wird da ein tanktrailer drangehängt,der wird irgendwann noch gebaut.
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Re: 359 mild Customized
Skynyrd:
die sehen sehr gut aus, aber bitte gerade
und mit Löcher für die Abwärme wären nicht verkehrt
sonst der Traum aller Trucker ein weißer Truck wink1
-
die dicken rohre hab ich angefertigt.
die sehen sehr gut aus, aber bitte gerade
und mit Löcher für die Abwärme wären nicht verkehrt
sonst der Traum aller Trucker ein weißer Truck wink1
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Franz,der rechte stack stand beim fotografieren wohl etwas schräg,sorry,sowas passiert.
Was die löcher für die abwärme angeht...sowas hab ich bisher noch an keinem truck gesehen...die heissen abgase kommen doch eh oben raus.
Was die löcher für die abwärme angeht...sowas hab ich bisher noch an keinem truck gesehen...die heissen abgase kommen doch eh oben raus.
Moin modelltruckfans,der Flatbedtrailer hat jetzt "endlich" die anschlüsse für trailerkabel verpasst gekriegt.
Hallo Werner.
Ganz in weiß ohne jeglichen Dekorstreifen - schlichter geht es nicht. Das steht dem Pete aber sehr gut .
Gelochte Wärmeleitbleche um die 'Ofenrohre' würden aber trotzdem dem Fahrer so manche Brandblase ersparen
LG Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Dezent wirkt manchmal am besten Reinhard.Ich hab einfach das fertigmodell von rev etwas nachbearbeitet.Wärmeleitbleche haben die originale bei so rohren auch selten.
Der rücken soll noch ein schönes airbrushbild kriegen...mal sehen wann...erstmal muss ich das sogut wie Du lernen.
Der rücken soll noch ein schönes airbrushbild kriegen...mal sehen wann...erstmal muss ich das sogut wie Du lernen.
Hallo Werner - so gut bin ich gar nicht. Dazu fehlt Kreativität. Alles was ich im Airbrushbereich gemacht habe war : Vorlagen abkupfern.
LG - Reinhard
Naja Reinhard...ich bin talentfrei was freihandmalerei odersowas angeht,lach...truckmodell lackieren..kein problem.Aber bilder brushen muss er noch viiieeel üben.Mal sehn,im winter oderso besuch ich so 1 vhs-kurs dafür.
Hallo Werner
Da bin ich mal gespannt. Ich habe übrigens meine 'Gehversuche ' auf einem alten Stück Pappe gemacht - war billiger als ein Modell zu versauen
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg dabei und vor allem : viel Spaß.
LG -Reinhard
Dankeschön Reinhard! Hm,für die 1n katastrophen gibts opfermaterial,lach...wird schon.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten