Volvo VN "Bison Transporte"
3 verfasser
Seite 1 von 1
Volvo VN "Bison Transporte"
Hallo Leute..... wink1
nu ist es soweit und ich kann Vollzug melden......der Truck ist erstmal fertig......Erstmal??....Ja..denn es folgt noch ein 2ter Trailer so das ein sogenannter Road-Train entsteht.....der Trailer ist schon hier,muss aber
noch komplett restauriert werden......an dieser Stelle ein Danke Schön an Markus(DAF-Fan)der mir die Trailer überlassen hat....DANKE Markus....
Der Bau hat wahnsinnig Spass gemacht,die Passgenauigkeit und die Qualität von diesem Bausatz war hervorragend.Es gab keine Probleme mit dem Bausatz.....der Trailer wurde restauriert ,lackiert,mit Chromband beklebt
und mit den Bison Transport Decals versehen.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht die beste.....zum ersten spielt meine Camera verrückt und zum anderen lässt das Wetter hier kein Aussenaufnahmen zu..die folgen aber sobald das Wetter mitspielt.....
So..hier nun ein paar Bilder bevor ich Euch total zuquatsche....
Zum Farbton möchte ich noch anfügen,das ich die RAL-Nummer direkt bei der Bison Transport in Winnipeg,Canada,per Mail erfragt habe.
nach 2 Tagen erhielt ich eine nette Antwort mit dem Farbton und allerlei Informationen über die Firma......Toller Service und netter Kontakt....Danke...
Sodel das wars...ich hoffe das Modell und die Bilder gefallen ein bisschen.....
nu ist es soweit und ich kann Vollzug melden......der Truck ist erstmal fertig......Erstmal??....Ja..denn es folgt noch ein 2ter Trailer so das ein sogenannter Road-Train entsteht.....der Trailer ist schon hier,muss aber
noch komplett restauriert werden......an dieser Stelle ein Danke Schön an Markus(DAF-Fan)der mir die Trailer überlassen hat....DANKE Markus....
Der Bau hat wahnsinnig Spass gemacht,die Passgenauigkeit und die Qualität von diesem Bausatz war hervorragend.Es gab keine Probleme mit dem Bausatz.....der Trailer wurde restauriert ,lackiert,mit Chromband beklebt
und mit den Bison Transport Decals versehen.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht die beste.....zum ersten spielt meine Camera verrückt und zum anderen lässt das Wetter hier kein Aussenaufnahmen zu..die folgen aber sobald das Wetter mitspielt.....
So..hier nun ein paar Bilder bevor ich Euch total zuquatsche....
Zum Farbton möchte ich noch anfügen,das ich die RAL-Nummer direkt bei der Bison Transport in Winnipeg,Canada,per Mail erfragt habe.
nach 2 Tagen erhielt ich eine nette Antwort mit dem Farbton und allerlei Informationen über die Firma......Toller Service und netter Kontakt....Danke...
Sodel das wars...ich hoffe das Modell und die Bilder gefallen ein bisschen.....
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Re: Volvo VN "Bison Transporte"
Hallo Frank, da ist dir ein schönes Gespann gelungen!
John-H.- Co - Admin
Die fahren also wirklich so in Kanada?
Mir gefällt er ausnehmend gut! - "Normale" Lackierungen und Dekorationen
stehen den US-Gespannen immer noch am Besten!
Finde ich ... Ist aber Geschmack- und Ansichtssache
Gruß - Jörg -
Mir gefällt er ausnehmend gut! - "Normale" Lackierungen und Dekorationen
stehen den US-Gespannen immer noch am Besten!
Finde ich ... Ist aber Geschmack- und Ansichtssache
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Jörg.... wink1
die fahren wirklich so in Canada......hab mich per Mail extra vergewissert...
Und die Bilder vom Modell hab ich auch nach Canada geschickt....die netten Leute haben mir bestätigt das ich genau den Farbton getroffen habe....
Danke für Dein Lob...freut mich das Dir das Gespann gefällt....
ein 2ter Trailer folgt ja auch noch...dann wird er noch imposanter...
die fahren wirklich so in Canada......hab mich per Mail extra vergewissert...
Und die Bilder vom Modell hab ich auch nach Canada geschickt....die netten Leute haben mir bestätigt das ich genau den Farbton getroffen habe....
Danke für Dein Lob...freut mich das Dir das Gespann gefällt....
ein 2ter Trailer folgt ja auch noch...dann wird er noch imposanter...
kiss-fan007- Modellbau-Experte