Historexfiguren
+15
DickerThomas (†)
marcolux
doblist
lutz (†)
JürgenM.
Eliminator
Der Rentner (†)
gipsy the barbet
Werner001
SibirianTiger
Figurbetont
JesusBelzheim
Spinni
Frank Kelle
Hartmut
19 verfasser
Seite 9 von 10
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Historexfiguren
Gut dass ich heute keine Lust hatte zum malen...
Wollte mich nur im Bastelkeller vor der Hausarbeit drücken...
marcolux- Alleskleber
Hallo Thomas...
Er bekommt noch ein paar Sachen in die Hand....lass dich überraschen...
Ich versuche immer den Historexfiguren etwas Leben einzuhauchen...
Sie haben den schlechten Ruf sie seien zu steif....stimmt auch....aber man kann das ändern..
Er bekommt noch ein paar Sachen in die Hand....lass dich überraschen...
Ich versuche immer den Historexfiguren etwas Leben einzuhauchen...
Sie haben den schlechten Ruf sie seien zu steif....stimmt auch....aber man kann das ändern..
marcolux- Alleskleber
marcolux schrieb:Gut dass ich heute keine Lust hatte zum malen...
Dafür hast Du aber echt viel geschafft. Schönes Ergebnis - und vor allem ist so ein Umbau / Eigenbau ein Einzelstück !
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Danke Markus...
Das mag ich so an Historex....man kann das machen was man im Kopf hat und es sind immer Einzelstücke...
Es werden noch viele kommen...
Das mag ich so an Historex....man kann das machen was man im Kopf hat und es sind immer Einzelstücke...
Es werden noch viele kommen...
marcolux- Alleskleber
Ich habe momentan nicht soviel Zeit wie ich bräuchte zum malen....sonst wäre er schon fast fertig...
Und jetzt wird das Wetter auch besser und es ist Gartenarbeit angesagt....noch weniger Zeit zum malen...
Und jetzt wird das Wetter auch besser und es ist Gartenarbeit angesagt....noch weniger Zeit zum malen...
marcolux- Alleskleber
Der sieht richtig gut aus, die Pose find ich Klasse.
So wie der auf der Base positioniert ist kriegt der bestimmt auch noch Gesellschaft.
Einen toten Bayer, oder einen anderen Trophäensammler könnte ich mir dazu gut vorstellen.
So wie der auf der Base positioniert ist kriegt der bestimmt auch noch Gesellschaft.
Einen toten Bayer, oder einen anderen Trophäensammler könnte ich mir dazu gut vorstellen.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Die Idée hatte ich auch...Bin dabei etwas passendes aus meinem Leichenschranck zu suchen...
marcolux- Alleskleber
Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust ein paar Historexfiguren zu bauen...
Wieder nach einem Bild ...diesesmal berittene Gardegrenadiere (Grenadiers à cheval de la Garde) in Ausgehuniform...
Auch da gab es mehrer Modelle...in Frack,in Rock,mit Stiefel oder in Lackschuhe mit Strümpfe...alles mit Zweispitz....
Dann gab es noch die Bal und Zeremonieuniform....wie gesagt.....über 1000 Uniformen in der napoleonischer Armee...
Wieder nach einem Bild ...diesesmal berittene Gardegrenadiere (Grenadiers à cheval de la Garde) in Ausgehuniform...
Auch da gab es mehrer Modelle...in Frack,in Rock,mit Stiefel oder in Lackschuhe mit Strümpfe...alles mit Zweispitz....
Dann gab es noch die Bal und Zeremonieuniform....wie gesagt.....über 1000 Uniformen in der napoleonischer Armee...
marcolux- Alleskleber
Wenn man weiß wo und was man sucht,
ist man schon auf dem richtigen Weg,
ist man schon auf dem richtigen Weg,
John-H.- Co - Admin
Wenn man das so sieht,
kommt man sich vor, wie bei einem Händler.
kommt man sich vor, wie bei einem Händler.
John-H.- Co - Admin
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten