F-15E Revell 1/144
4 verfasser
Seite 1 von 1
F-15E Revell 1/144
Erstmal Sorry, das ich mich solange rar gemacht habe. Das letzte Jahr war bissl turbulent. Was zur Folge hatte, das ich reichlich offene Baustellen und nur ein fertiges Modell produziert habe.
Aber auch das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Kurz zum Bausatz:
Die F-15 stammt aus einer komplett neuen Form von Revell und ist ein echter Schüttel-BS. Nach dem abtrennen der Teile vom Gußast sollte man tunlichst erst eine Paßprobe machen. Sonst hat man schnell einen Grat "entsorgt", der gar keiner ist. Die Decals sind hervorragend bis auf die Unterrumpf-Tigerstreifen. Die sind etwas überdimensioniert, aber mit etwas Geschick lösbar.
Einige Details lassen mich hoffen/vermuten, das Revell weitere Versionen plant.
Der BS läßt nur eine Decal-Variante zu. Eine Maschine zum "Tigermeet of the Americas 2005". Deckelbild und Anleitung zeigen einiges an Außenlasten, für die ich aber im Net kein einziges Foto gefunden habe. Daher hab ich die auch weggelassen.
Aber genug gesabbelt:
Und zum Schluß noch das "Dosen-Foto":
Gruß Mike
P.S.: Viele haben ja für´s neue Jahr so blöde Vorsätze wie z.B. mit dem Rauchen aufzuhören. (Hat bei mir nie funktioniert. )
Ich hab mich nur für einen Vorsatz entschieden: Wenigstens 6 meiner Baustellen fertigbekommen. Das sollte realistisch sein.
Aber auch das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Kurz zum Bausatz:
Die F-15 stammt aus einer komplett neuen Form von Revell und ist ein echter Schüttel-BS. Nach dem abtrennen der Teile vom Gußast sollte man tunlichst erst eine Paßprobe machen. Sonst hat man schnell einen Grat "entsorgt", der gar keiner ist. Die Decals sind hervorragend bis auf die Unterrumpf-Tigerstreifen. Die sind etwas überdimensioniert, aber mit etwas Geschick lösbar.
Einige Details lassen mich hoffen/vermuten, das Revell weitere Versionen plant.
Der BS läßt nur eine Decal-Variante zu. Eine Maschine zum "Tigermeet of the Americas 2005". Deckelbild und Anleitung zeigen einiges an Außenlasten, für die ich aber im Net kein einziges Foto gefunden habe. Daher hab ich die auch weggelassen.
Aber genug gesabbelt:
Und zum Schluß noch das "Dosen-Foto":
Gruß Mike
P.S.: Viele haben ja für´s neue Jahr so blöde Vorsätze wie z.B. mit dem Rauchen aufzuhören. (Hat bei mir nie funktioniert. )
Ich hab mich nur für einen Vorsatz entschieden: Wenigstens 6 meiner Baustellen fertigbekommen. Das sollte realistisch sein.
Mike71- Mitglied
Re: F-15E Revell 1/144
Hallo Mike,
das reale Leben hat immer Vorrang. Da ist dir keiner böse!
Dein riesiger Flieger ist gut geworden!
das reale Leben hat immer Vorrang. Da ist dir keiner böse!
Dein riesiger Flieger ist gut geworden!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Also das letzte Bild hat mich ein wenig erschrocken,
das dein Modell doch so klein ist hätte ich nicht gedacht!
Dein Flieger gefällt mir richtig gut!
das dein Modell doch so klein ist hätte ich nicht gedacht!
Dein Flieger gefällt mir richtig gut!
John-H.- Co - Admin
Hallo Mike,
der Mini Flieger ist Dir sehr gut gelungen.
der Mini Flieger ist Dir sehr gut gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer