Beleuchtung
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 1 von 1
Beleuchtung
Hey Mitbauer,
habt ihr euch schonmal Gedanken über die Beleuchtung gemacht? Falls ja wie wollt ihr dies realisieren?
Ich plane im Moment mir bedrahtete SMD LED's zu besorgen und das ganze dann eventuell über ein kleines Schaltpult in einem Sockel einzeln schalten zu können.
Wer von euch hat denn da schon konkrete Pläne und kann zu der Anzahl der zu verbauenden Lampen etwas sagen? Das wäre nämlich in der Berechnung der Widerstände sehr hilfreich.
Immer her mit den Ideen...
habt ihr euch schonmal Gedanken über die Beleuchtung gemacht? Falls ja wie wollt ihr dies realisieren?
Ich plane im Moment mir bedrahtete SMD LED's zu besorgen und das ganze dann eventuell über ein kleines Schaltpult in einem Sockel einzeln schalten zu können.
Wer von euch hat denn da schon konkrete Pläne und kann zu der Anzahl der zu verbauenden Lampen etwas sagen? Das wäre nämlich in der Berechnung der Widerstände sehr hilfreich.
Immer her mit den Ideen...
Chakka- Mitglied
Re: Beleuchtung
guten morgen Sebastian,
schau mal hier
grüße Ronny
link codiert/Billy
schau mal hier
- Code:
http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=43752
grüße Ronny
link codiert/Billy
Ronny82- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Ronny,
der Link ist Gold wert.Danke!Aber Du solltest den Link nur codiert im Forum einstellen.(4.Button über dem Eingabefeld)
der Link ist Gold wert.Danke!Aber Du solltest den Link nur codiert im Forum einstellen.(4.Button über dem Eingabefeld)
Glufamichel- Moderator
Danke Ronny. Sieht wirklich vernünftig aus der Bericht.
Dann werde ich mal die Elektrik ordern...
Dann werde ich mal die Elektrik ordern...
Chakka- Mitglied