Deutsche 8.8cm Flak 18 von AFV CLUB 1/35
5 verfasser
Seite 1 von 1
Deutsche 8.8cm Flak 18 von AFV CLUB 1/35
Hallo miteinander
heute möchte ich euch mal mein nächstes Projekt vorstellen
Eine Flak fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung. Ich entschied mich für diesen Hersteller da es noch Ätzteile von mehreren Herstellern gibt.
Die Aufmachung sieht schon mal gut aus
Der Innhalt...
Spritzguss A
Spritzguss B
2xSpritzguss C
Spritzguss D
Spritzguss E
Spritzguss F
Das halbe Drehkreuz mit 6 Gummireifen und Kleinzeug sowie eine kleine Ätzteilplatine und ein Geschützrohr(muss man nicht mehr extra kaufen)
was mir aber gleich aufgefallen ist
ist aber nicht so tragisch, denn es gibt ja Voyager und Eduard
Mit dabei ist natürlich die Bauanleitung (24seiten), man kann sie in schussposition oder in Transportstellung bauen.Für die Kabeltrommeln wurde eine Angelsehne mitgeliefert, ob das Aufrollen des Kabels damit funktioniert wage ich zu bezweifeifeln, da es doch recht eng aufgerollt werden muss.
So das ist alles was im Karton drin ist (bis auf das letzte Bild,das kostet exta)
Eine Flak fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung. Ich entschied mich für diesen Hersteller da es noch Ätzteile von mehreren Herstellern gibt.
Die Aufmachung sieht schon mal gut aus
Der Innhalt...
Spritzguss A
Spritzguss B
2xSpritzguss C
Spritzguss D
Spritzguss E
Spritzguss F
Das halbe Drehkreuz mit 6 Gummireifen und Kleinzeug sowie eine kleine Ätzteilplatine und ein Geschützrohr(muss man nicht mehr extra kaufen)
was mir aber gleich aufgefallen ist
ist aber nicht so tragisch, denn es gibt ja Voyager und Eduard
Mit dabei ist natürlich die Bauanleitung (24seiten), man kann sie in schussposition oder in Transportstellung bauen.Für die Kabeltrommeln wurde eine Angelsehne mitgeliefert, ob das Aufrollen des Kabels damit funktioniert wage ich zu bezweifeifeln, da es doch recht eng aufgerollt werden muss.
So das ist alles was im Karton drin ist (bis auf das letzte Bild,das kostet exta)
metzner74- Pinzettenhalter
Re: Deutsche 8.8cm Flak 18 von AFV CLUB 1/35
Bin gespannt Marco! Das sieht nach einem reichhaltigem Bausatz aus...
Ich hatte vor x-Jahren mal die 8,8 von Hasegawa in 1/72 gebaut - und bin fast wahnsinnig geworden... Die war beweglich (Fahrstellung/Schußstellung) inkl. der Stützen.
Ich hatte vor x-Jahren mal die 8,8 von Hasegawa in 1/72 gebaut - und bin fast wahnsinnig geworden... Die war beweglich (Fahrstellung/Schußstellung) inkl. der Stützen.
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Bin gespannt Marco! Das sieht nach einem reichhaltigem Bausatz aus...
So muss es sein. Bei 1/72 stell ich mir das sehr schwer vor. Da ich sie ja in 1/35 habe, wird alles beweglich gemacht was nur machbar ist.
metzner74- Pinzettenhalter
Sodale:
bin mal
möchte mal den Unterschied zwischen AFV und Tamiya sehen
-
bin mal
möchte mal den Unterschied zwischen AFV und Tamiya sehen
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Marco,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
Da bin ich auf Deinen Baubericht gespannt.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
Da bin ich auf Deinen Baubericht gespannt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke fuer die Bausatzvorstellung Marco
Auch Ich bin auf deinen Baubericht gespannt
Auch Ich bin auf deinen Baubericht gespannt
JesusBelzheim- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten