Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
+4
kaewwantha
metzner74
JesusBelzheim
Dangerous Dave
8 verfasser
Seite 1 von 1
Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
Hallo zusammen,
Im Moment baue ich gerade an HobbyBoss' Wolf WMIK und dazu verwende ich einiges Zubehör wie das Beladungsset und die Crew von BlackDog, die Reifen von Legend und das M2 Rohr von RB-Model.
Ich hab sogar schon lackiert, zum ersten Mal seit etwa 2 Jahren! Es fehlen jetzt nur noch die ganzen Anbauteile und die Pigmente, sonst ist das Modell fertig lackiert.
Für mich war es das erste Mal dass ich ein 1:35er Modell lackiert habe.
Hier die Bilder:
Da dieses Modell für mich doch ein Novum darstellt bin ich besonders gespannt was ihr darüber denkt!
Grüße, David
Im Moment baue ich gerade an HobbyBoss' Wolf WMIK und dazu verwende ich einiges Zubehör wie das Beladungsset und die Crew von BlackDog, die Reifen von Legend und das M2 Rohr von RB-Model.
Ich hab sogar schon lackiert, zum ersten Mal seit etwa 2 Jahren! Es fehlen jetzt nur noch die ganzen Anbauteile und die Pigmente, sonst ist das Modell fertig lackiert.
Für mich war es das erste Mal dass ich ein 1:35er Modell lackiert habe.
Hier die Bilder:
Da dieses Modell für mich doch ein Novum darstellt bin ich besonders gespannt was ihr darüber denkt!
Grüße, David
Dangerous Dave- Pinzettenhalter
Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
Sehr schoen David, mit Farbe sieht ein Modell gleich viel besser aus
JesusBelzheim- Moderator
Hallo David,
Das Modell sieht sauber gebaut aus, auch gut lackiert und dezent abgenutzt.
Nur was mich stören würde, es glänzt alles wie neu, das mg und der drehkranz sehen zu sauber aus für das abgenutzte Fahrzeug.Bevor du mit Pigmente anfängst, würde ich es erstmal waschen mit verdünnterÖlfarbe.
Das Modell sieht sauber gebaut aus, auch gut lackiert und dezent abgenutzt.
Nur was mich stören würde, es glänzt alles wie neu, das mg und der drehkranz sehen zu sauber aus für das abgenutzte Fahrzeug.Bevor du mit Pigmente anfängst, würde ich es erstmal waschen mit verdünnterÖlfarbe.
metzner74- Pinzettenhalter
Freut mich dass der Kleine so weit gefällt. Gewasht ist es eigentlich schon, es glänzt nur so da der letzte Schritt eine Glanzlacklackierung war.
Die MGs sind noch unbearbeitet, die sind bis jetzt erst glänzend schwarz. Das hab ich vergessen zu erwähnen dass die noch gealtert werden müssen.
Die MGs sind noch unbearbeitet, die sind bis jetzt erst glänzend schwarz. Das hab ich vergessen zu erwähnen dass die noch gealtert werden müssen.
Hallo David,
auch mir gefällt das Fahrzeug bisher sehr gut.
auch mir gefällt das Fahrzeug bisher sehr gut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Freut mich dass euch der Wolf soweit gefällt. Es ging auch wieder etwas weiter:
Hallo David,
der Land Rover sieht sehr gut aus, gefällt mir.
der Land Rover sieht sehr gut aus, gefällt mir.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
sieht sehr gut aus, dein Wolf, David
Kompliment, bisher prima gemacht...
nette Grüße
vom Ossi
Kompliment, bisher prima gemacht...
nette Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hi
werde mal den Wolf mal Beobachten
die Wasser-Kanister haben andere Griffe 3teilige
der Verschluß ist auch anderst
meine damit die Ausgußöffnung
werde mal den Wolf mal Beobachten
die Wasser-Kanister haben andere Griffe 3teilige
der Verschluß ist auch anderst
meine damit die Ausgußöffnung
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Die Kanister stimmen schon so. Googel mal nach water jerrycan british, da findest du genug Bilder dieses Typs von Wasserkanister.
Ansonsten freut es mich dass er nach wie vor gefällt.
Ansonsten freut es mich dass er nach wie vor gefällt.
HI David
Das Ding mit den Wasserkanistern ist korrekt...British Waterjerrys sind aus schwarzem Platematerial ind haben in der Tat einen durchgängigen Griff und runden Schraubdeckel an einer Messingkette.....hinten allerdings auch nen kleines aufschraubbares Entlüftungsventil ( ca 3/8 zoll im original) mit nem Verschluß änlich ner Ventilkappe von Autoreifen
Wenn der erst richtig fertig ist wird der bestimmt nen Hingucker ! Bislang gefällt er mir sehr gut .
Das Ding mit den Wasserkanistern ist korrekt...British Waterjerrys sind aus schwarzem Platematerial ind haben in der Tat einen durchgängigen Griff und runden Schraubdeckel an einer Messingkette.....hinten allerdings auch nen kleines aufschraubbares Entlüftungsventil ( ca 3/8 zoll im original) mit nem Verschluß änlich ner Ventilkappe von Autoreifen
Wenn der erst richtig fertig ist wird der bestimmt nen Hingucker ! Bislang gefällt er mir sehr gut .
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Im Moment bin ich fleißig am Lackieren des ganzen Zubehörs. Wird auch noch bischen dauern, ist nämlich ganz schön viel... Aber dann gibts gleich ein großes Update hinterher. Und nebenbei bin ih ja auch noch mit meinem BMP-3 beschäftigt, also volles Modellbauprogramm!