Moderni Domek - Modernes Haus von R.Vyskovsky - ABC
5 verfasser
Seite 1 von 1
Moderni Domek - Modernes Haus von R.Vyskovsky - ABC
Mal ein etwas anderes Modell von Vyskovsky das sich von der Thematik deutlich von den sonst üblichen Bauernhöfen , Fachwerkhäusern, Burgen u.s.w. abhebt : Ein sehr einfaches Modell eines modernen Hauses im Maßstab 1:160.
Das Modell war in wenigen Stunden zu bauen - das einzige was wirklich mich stört sind die vielen sichtbaren gestrichelten Knicklinien. Das hat Vyskovsky sonst besser gelöst.
Das Modell war in wenigen Stunden zu bauen - das einzige was wirklich mich stört sind die vielen sichtbaren gestrichelten Knicklinien. Das hat Vyskovsky sonst besser gelöst.
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Re: Moderni Domek - Modernes Haus von R.Vyskovsky - ABC
doblist schrieb:Mal ein etwas anderes Modell von Vyskovsky das sich von der Thematik deutlich von den sonst üblichen Bauernhöfen , Fachwerkhäusern, Burgen u.s.w. abhebt : Ein sehr einfaches Modell eines modernen Hauses im Maßstab 1:160.
Das Modell weiß trotzdem zu gefallen
JürgenM.- Superkleber
Ehrlich gesagt: hättest Du es nicht erwähnt, wäre es mir zuerst gar nicht augefallen. Erst danach "kommen die ins Blickfeld" (Terasse usw.)
Aber das Haus ansich hat was - eine typische moderne Villa, irgendwie so 70er/80er Jahrestil
Aber das Haus ansich hat was - eine typische moderne Villa, irgendwie so 70er/80er Jahrestil
Frank Kelle- Admin
Mir gefaellt dein Haus sehr gut Markus
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Markus,
trotz des kleinen Mankos mit den Linien sieht es gut aus!
trotz des kleinen Mankos mit den Linien sieht es gut aus!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Freut mich das die Häuser gefallen. Im Moment macht es mir ziemlich viel Spaß diese Modelle zu bauen - sie sind zwar einfach gestaltet -, haben aber ihren ganz eigenen Reiz !
Das nächste Haus ist bereits in Arbeit !
doblist- Schneidmatten-Virtuose