Gneisenau von Revell in 1 : 1200
+3
kaewwantha
Dornierfan
JürgenM.
7 verfasser
Seite 1 von 1
Gneisenau von Revell in 1 : 1200
So Leute,
mal was anderes.
Meine Verlobte hat ein Modell fertiggestellt wo ich auch Stolz darauf bin.
Es ist die Gneisenau von Revell im Maßstab 1:1200, hat eine Länge von 18,8 cm und besteht aus 48 Bauteilen.
Meine Verlobte traut sich noch nicht so richtig um dieses und andere Modelle selbst reinzustellen, weswegen Sie mich bat dieses Modell hier vorzustellen.
Da sie sich gerade an verschiedenen Modellen versucht finde ich das die Gneisenau als eines Ihrer ersten Werke doch richtig gut aussieht.
Aber urteilt selbst
mal was anderes.
Meine Verlobte hat ein Modell fertiggestellt wo ich auch Stolz darauf bin.
Es ist die Gneisenau von Revell im Maßstab 1:1200, hat eine Länge von 18,8 cm und besteht aus 48 Bauteilen.
Meine Verlobte traut sich noch nicht so richtig um dieses und andere Modelle selbst reinzustellen, weswegen Sie mich bat dieses Modell hier vorzustellen.
Da sie sich gerade an verschiedenen Modellen versucht finde ich das die Gneisenau als eines Ihrer ersten Werke doch richtig gut aussieht.
Aber urteilt selbst
Gast- Gast
Re: Gneisenau von Revell in 1 : 1200
Hallo Kurt,
schaut doch gut aus. Aller Anfang ist schwer. Aber bei diesem Lehrmeister wird es wohl recht schnell gehen. Also aufpassen das Sie Dich nicht überholt.
schaut doch gut aus. Aller Anfang ist schwer. Aber bei diesem Lehrmeister wird es wohl recht schnell gehen. Also aufpassen das Sie Dich nicht überholt.
JürgenM.- Superkleber
Ist die süüüß.
Und sieht für ein M;odell in diesem Masstab auch noch gut aus.
Und braucht so wenig Platz im Regal.
Toll!
Und sieht für ein M;odell in diesem Masstab auch noch gut aus.
Und braucht so wenig Platz im Regal.
Toll!
Dornierfan- Modellbau-Experte
Hallo Kurt,
die Gneisenau sieht doch Klasse aus, vor allen Dingen wenn ich an den Maßstab denke.
die Gneisenau sieht doch Klasse aus, vor allen Dingen wenn ich an den Maßstab denke.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Diese Minischiffe sind ein guter, geeigneter Einstieg in's Plastikmodellbau-Hobby!
Ideal zum Üben ... ggfs. Anpassen/Entgraten, Kleben, erste Farbgebungsversuche ...
Mir gefällt das Ergebnis ... Keine Bange - das kann man getrost vorzeigen!
Gruß - Jörg -
Ideal zum Üben ... ggfs. Anpassen/Entgraten, Kleben, erste Farbgebungsversuche ...
Mir gefällt das Ergebnis ... Keine Bange - das kann man getrost vorzeigen!
Gruß - Jörg -
Zuletzt von Jörg am So 03 März 2013, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Jörg- Moderator
Hi
wen es von IHR ist ,,Gut"
von dir ist ,,schlecht"
wen es von IHR ist ,,Gut"
von dir ist ,,schlecht"
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
N ´Abend Jungs
Erstmal danke an meinen Verlobten für seine Tipps , weil ich ja ein Wieder - Einsteiger bin , danke mein Engel .
Danke auch an Jürgen , für das Lob .Und JA ich habe einen sehr guten Lehrmeister .
An Stef , ja die passt überall hin aber die ist nicht süss , die war zu Lebzeiten eher gemein :-)
Danke auch an Helmut und Jörg.
Was ich nicht gutheissen und mich auch daher nicht oder nur ungern danke sage ist Franz .Entschuldige ,was ist dein Problem?Erstens ist das Modell von mir , zweitens seine Modelle sehen bei weiten besser aus als von manchen menschlichen Individuen das Antlitz , und wenn man nichts produktives über eine Arbeit sagen kann ( Kritik , Lob , da was besser etc . ) dann sollte man seinen Mund beziehungsweise die Finger von der Tastatur lassen , da ich meinen Lehrer nicht beleidigen lasse . Also wenn du auf Kurt nur herumschimpfen willst , dann lass bitte die Frechheiten da wo sie hingehören,wo es auch keiner mehr mitbekommt , in deinen Gedankengängen .Und das würde mich nicht wundern wenn Kurt nicht der Einzige diesbezüglich wäre ...
Jegliche weitere Konversation werde ich durchlesen ,aber wenn mir was nicht passt , muss man bei mir mit verbalen Konsequenzen rechnen.
An alle anderen dankeschön und schönen Sonntagabend noch
Black Phönix
Erstmal danke an meinen Verlobten für seine Tipps , weil ich ja ein Wieder - Einsteiger bin , danke mein Engel .
Danke auch an Jürgen , für das Lob .Und JA ich habe einen sehr guten Lehrmeister .
An Stef , ja die passt überall hin aber die ist nicht süss , die war zu Lebzeiten eher gemein :-)
Danke auch an Helmut und Jörg.
Was ich nicht gutheissen und mich auch daher nicht oder nur ungern danke sage ist Franz .Entschuldige ,was ist dein Problem?Erstens ist das Modell von mir , zweitens seine Modelle sehen bei weiten besser aus als von manchen menschlichen Individuen das Antlitz , und wenn man nichts produktives über eine Arbeit sagen kann ( Kritik , Lob , da was besser etc . ) dann sollte man seinen Mund beziehungsweise die Finger von der Tastatur lassen , da ich meinen Lehrer nicht beleidigen lasse . Also wenn du auf Kurt nur herumschimpfen willst , dann lass bitte die Frechheiten da wo sie hingehören,wo es auch keiner mehr mitbekommt , in deinen Gedankengängen .Und das würde mich nicht wundern wenn Kurt nicht der Einzige diesbezüglich wäre ...
Jegliche weitere Konversation werde ich durchlesen ,aber wenn mir was nicht passt , muss man bei mir mit verbalen Konsequenzen rechnen.
An alle anderen dankeschön und schönen Sonntagabend noch
Black Phönix
Gast- Gast
Hallo Iris,
saubere Bemalung in der Größe!
Da werden wir in Zukunft bestimmt noch Einiges von dir/euch beiden sehen!
Nur immer unvoreingenommen an ein Modell herangehen
und "abwarten" was am Ende rauskommt, auch bei umfangreicheren Modellen
saubere Bemalung in der Größe!
Da werden wir in Zukunft bestimmt noch Einiges von dir/euch beiden sehen!
Nur immer unvoreingenommen an ein Modell herangehen
und "abwarten" was am Ende rauskommt, auch bei umfangreicheren Modellen
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Iris,
Kann es sein, das die beiden Arado-Flugzeugrümpfe fehlen?
Die Schwimmer sind sowohl auf dem Katapult über dem Hangar, als auch auf Turm Cäsar zu sehen, aber die Rümpfe der Flieger sind offenbar nicht da.
Markus
Kann es sein, das die beiden Arado-Flugzeugrümpfe fehlen?
Die Schwimmer sind sowohl auf dem Katapult über dem Hangar, als auch auf Turm Cäsar zu sehen, aber die Rümpfe der Flieger sind offenbar nicht da.
Markus
heureka69- Pinzettenhalter
Hi Markus,
Du hast recht, die Arado-Rümpfe fehlen. Aber die waren irgendwie nicht dabei? Und da hat Sie Geflucht wie ein Rohrspatz.
Gast- Gast