Doppelseitiges Klebeband 2mm breit
3 verfasser
Seite 1 von 1
Doppelseitiges Klebeband 2mm breit
Hallo, weiss jemand wo ich so eines (online) bekomme? Muss das Displayglas von meinem Telefon austauschen und da braucht man dass. Ich kann viele groessere/breitere finden, aber nix in 2mm.
with_joerg- Pinzettenhalter
Re: Doppelseitiges Klebeband 2mm breit
google mal nach Alibaba und dann suchen :
1x 2mm*50 meter 3m doppelseitiges klebeband klebstoff für handy lcd led/touchscreen/anzeige/reparatur*free shipping* pannel
1x 2mm*50 meter 3m doppelseitiges klebeband klebstoff für handy lcd led/touchscreen/anzeige/reparatur*free shipping* pannel
Gast- Gast
Chris,
ist es bei Alibaba nicht so, dass die alles sehr billig haben, man aber einen ganzen container aus China bestellen muss um ranzukommen?
ist es bei Alibaba nicht so, dass die alles sehr billig haben, man aber einen ganzen container aus China bestellen muss um ranzukommen?
with_joerg- Pinzettenhalter
Hallo,
es stand keine Mindestabnahme bei dem Produkt dabei (Alibaba Express). Also kann ich dir das nicht beantworten ob du gleich einen ganzen Container abnehmen musst.
es stand keine Mindestabnahme bei dem Produkt dabei (Alibaba Express). Also kann ich dir das nicht beantworten ob du gleich einen ganzen Container abnehmen musst.
Gast- Gast
Vielleicht eine kleine Anmerkung, manche Firmen verschicken auch Produktproben raus zum Testen!
Gast- Gast
Guck mal hier:
Aber ist es nicht günstiger, einfach mal bei einem Handy An- und Verkauf vorbeizugehen
und da nach etwas Klebeband zu fragen? Die machen auch oftmals solche Reparaturen,
haben sowas bestimmt da.
- Code:
http://www.ebay.de/itm/Spezial-doppel-Seitiges-Klebeband-f-Sony-Blackberry-ZTE-Touchscreen-Display-2mm-/140943328843?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item20d0e0864b
Aber ist es nicht günstiger, einfach mal bei einem Handy An- und Verkauf vorbeizugehen
und da nach etwas Klebeband zu fragen? Die machen auch oftmals solche Reparaturen,
haben sowas bestimmt da.
Spinni- Teilefinder
Na also Baumarkt... Klebeband kaufen, Scharfes Messer nehmen, beliebig dünne Streifen abschneiden. Das ist denk ich die günstigeste Lösung. Und für den Rest gibt es immer wieder jede Menge Verwendung.
Thom- Schneidmatten-Virtuose
Das Problem dürfte dabei Farbe und Stärke sein,
normales Klebeband ist weiß, auch recht dick.
Das andere ist dünn und schwarz.
normales Klebeband ist weiß, auch recht dick.
Das andere ist dünn und schwarz.
Spinni- Teilefinder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten