Sharpe von Andrea 54mm
5 verfasser
Seite 1 von 1
Sharpe
Hallo,
dies ist mein erster Versuch eine Arbeit von mir vorzustellen: Sharpe von ANDREA, 54mm
Hans-Werner
Hallo Hans - Werner, hab deinen Beitrag mal hier in die Figurengalerie gesetzt
LG
Billy
Lützower- Forenurgestein
Re: Sharpe von Andrea 54mm
Hans-Werner sieht gut aus
eine wohl-bekannte Persöhnlichkeit aus den Napoleonischenkriegen
Nur sollte ein Moderator dies in die Figurenabteilung umsetzen, zur Gallery
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bin dann mal
eine wohl-bekannte Persöhnlichkeit aus den Napoleonischenkriegen
Nur sollte ein Moderator dies in die Figurenabteilung umsetzen, zur Gallery
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bin dann mal
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
95. Rifles
Danke Billy für das Umsetzen,
Danke Thomas für freundlichen Worte,
Hier noch ein Dio mit 95. Rifles
Figuren von Almond, 90mm
MfG
Hans-Werner
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans werner..
Super bemalte Figuren...
und danke dass du diese ältere Figuren zeigst...
Da kommen Errinerungen auf....Hab den Richard Almond persönlich gekannt....
Hatte fast alle sene Figuren...auch die die er für Barton und Ceremonial Studios modeliert hatte.
Habe die meisten leider verkauft...versuche sie mir aber wieder zu beschaffen....Das sind Kultfiguren..
Super bemalte Figuren...
und danke dass du diese ältere Figuren zeigst...
Da kommen Errinerungen auf....Hab den Richard Almond persönlich gekannt....
Hatte fast alle sene Figuren...auch die die er für Barton und Ceremonial Studios modeliert hatte.
Habe die meisten leider verkauft...versuche sie mir aber wieder zu beschaffen....Das sind Kultfiguren..
Gast- Gast
Die Scharfschützen wurden aber nicht mehr von Richard moderliert sondern von Julian Lamb,dem Sohn von Ray Lamb,Modeleur und Inhaber von Poste Militaire.
Richard war schon sehr krank zu diesem Zeitpunkt.
Nach senem Tod wollte seine Frau die Firma noch weiter führen.
Wurde ihr aber zuviel.
Richard war schon sehr krank zu diesem Zeitpunkt.
Nach senem Tod wollte seine Frau die Firma noch weiter führen.
Wurde ihr aber zuviel.
Gast- Gast
Hallo Marco,
hast du es wegen der Almond Figuren schon mal bei Peter Evers Zinnfigurenstudio versucht? Er hat noch einige und bietet sie für 35.-€ an, wenn ich nicht irre. Evers ist sowieso sehr preiswert. Ich werde demnächst noch einige Figuren von Almond einstellen. Den General Werner zu Pferd habe ich übrigens noch in Arbeit sowie 2 weitere Figuren von Almond.
Schöne Grüße
Hans-Werner
hast du es wegen der Almond Figuren schon mal bei Peter Evers Zinnfigurenstudio versucht? Er hat noch einige und bietet sie für 35.-€ an, wenn ich nicht irre. Evers ist sowieso sehr preiswert. Ich werde demnächst noch einige Figuren von Almond einstellen. Den General Werner zu Pferd habe ich übrigens noch in Arbeit sowie 2 weitere Figuren von Almond.
Schöne Grüße
Hans-Werner
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
deine Figuren sehen ausgezeichnet aus. Besonders die Farbwahl und die sauber ausgearbeiteten Details gefallen mir sehr gut.
Ein Tipp am Rande für frisches Blut und Wunden: Tamiya X-27 und schwarze Acrylfarbe. Gibt einen sehr schönen und frischen Blutfarbton.
deine Figuren sehen ausgezeichnet aus. Besonders die Farbwahl und die sauber ausgearbeiteten Details gefallen mir sehr gut.
Ein Tipp am Rande für frisches Blut und Wunden: Tamiya X-27 und schwarze Acrylfarbe. Gibt einen sehr schönen und frischen Blutfarbton.
Werner001- Modellbau-Experte
Hallo Werner,
vielen Dank für den Tipp. Leider ist der Vordergrund des Bildes etwas unscharf. Liegt an meiner Kamera. Die fokussiert eben die Mitte des Bildes, und somit ist nur der Offizier scharf.
Gruß Hans-Werner
vielen Dank für den Tipp. Leider ist der Vordergrund des Bildes etwas unscharf. Liegt an meiner Kamera. Die fokussiert eben die Mitte des Bildes, und somit ist nur der Offizier scharf.
Gruß Hans-Werner
Lützower- Forenurgestein
Gardejäger
Hallo,
hier noch ein Gardejäger von Almond, 90mm
Viele Grüße
Hans-Werner
Lützower- Forenurgestein
Die Figuren sehen sehr gut aus Hans-Werner, saubere arbeit
JesusBelzheim- Moderator
Moin Hans-Werner,
die Figuren sehen Klasse aus
Willkommen in dem Club der Napoleonischen-Figurianer
die Figuren sehen Klasse aus
Willkommen in dem Club der Napoleonischen-Figurianer
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Gerade gesehen - aus aktuellem Anlass
Bravo für die 95th Rifles von Almond!! Freut mich für Dich, daß DU den "richtigen Arm" beim knieenden Schützen dabei hattest, bei mir war ja leider der Arm vom "Stehenden" dabei.. (siehe Baubericht von mir). Den Officier kannte ich gar nicht, ich dachte das wäre damals eine 2er-Vignette gewesen?
Bravo für die 95th Rifles von Almond!! Freut mich für Dich, daß DU den "richtigen Arm" beim knieenden Schützen dabei hattest, bei mir war ja leider der Arm vom "Stehenden" dabei.. (siehe Baubericht von mir). Den Officier kannte ich gar nicht, ich dachte das wäre damals eine 2er-Vignette gewesen?
Frank Kelle- Admin
Richtig Klasse. Eine tolle Figur und super bemalt! Danke fürs Zeigen!
Grüße,
Werner
Grüße,
Werner
Werner001- Modellbau-Experte
Hallo Frank,
wegen des Armes habe ich dir eine Mail geschickt.
Erhalten - Danke! Ist irgendwie "witzig" die "Arm-Geschichte", schau bitte mal nach - SO kniet mein Schütze doch etwas arg verkrampft. Mir fiel das Ganze erst auf, als ich über die Ebay den stehenden Schützen bekam, und da gab es Almond schon lang nicht mehr...
Frank - Admin
wegen des Armes habe ich dir eine Mail geschickt.
Erhalten - Danke! Ist irgendwie "witzig" die "Arm-Geschichte", schau bitte mal nach - SO kniet mein Schütze doch etwas arg verkrampft. Mir fiel das Ganze erst auf, als ich über die Ebay den stehenden Schützen bekam, und da gab es Almond schon lang nicht mehr...
Frank - Admin
Lützower- Forenurgestein