Tamiya RC Bus
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tamiya RC Bus
Hallo Modellfreunde
Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder von einem Tamiya Bus den ich bei Ebay ersteigert habe.Ich habe den Bus zerlegt und in Bremsflüssigkeit entlackt um diesen dann neu zu lackieren und daraus einen luxemburger Bus zu gestalten.Später will ich ihn noch mal zerlegen und dann mit Vorhängen und Soundmodul ausstatten,habe momentan aber nicht die Zeit dazu.
Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder von einem Tamiya Bus den ich bei Ebay ersteigert habe.Ich habe den Bus zerlegt und in Bremsflüssigkeit entlackt um diesen dann neu zu lackieren und daraus einen luxemburger Bus zu gestalten.Später will ich ihn noch mal zerlegen und dann mit Vorhängen und Soundmodul ausstatten,habe momentan aber nicht die Zeit dazu.
lroben- Mitglied
Re: Tamiya RC Bus
Der Bus Ist dir sehr gut gelungen Luc, auf dem ersten blick dachte Ich der waere echt
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Modellbaufreunde
Es freut mich dass der Bus gefällt.
Die Länge ist 55cm und das ist schon ein guter Masstab.Die Busse wurden etwa vor 10 Jahren von Tamiya heraus gegeben (hab das irgendwie im Netz so gelesen) und sind heute nur sehr selten zu bekommen,
Es freut mich dass der Bus gefällt.
Die Länge ist 55cm und das ist schon ein guter Masstab.Die Busse wurden etwa vor 10 Jahren von Tamiya heraus gegeben (hab das irgendwie im Netz so gelesen) und sind heute nur sehr selten zu bekommen,
lroben- Mitglied
Hallo Torty
Die Masse vom Bus sind Länge 55cm,Breite 13cm und Höhe 15cm
MfG Luc
Die Masse vom Bus sind Länge 55cm,Breite 13cm und Höhe 15cm
MfG Luc
lroben- Mitglied
Hallo LUc
Schade Scahde das er so schmal ist sonst würde ich ebay auf den Kopf stellen und mir auch einen besorgen
lg Torty
aber danke dir erstmal für die Info´s werden den bericht im Auge halten
Schade Scahde das er so schmal ist sonst würde ich ebay auf den Kopf stellen und mir auch einen besorgen
lg Torty
aber danke dir erstmal für die Info´s werden den bericht im Auge halten
Torty- Mitglied