Baschkir ca. 1813
4 verfasser
Seite 1 von 1
Baschkir ca. 1813
Hallo zusammen,
habe kürzlich eine Figur der Firma Series 77 erworben. Da diese Firma aus USA seit vielen Jahren nicht mehr existiert, war ich froh noch eine über Ebay bekommen zu haben. In den 80er Jahren hatte ich schon mal ein paar dieser Figuren kaufen können. Der Baschkir sowie die beiden Südstaatler von Series 77 waren für mich von besonderem Reiz.
habe kürzlich eine Figur der Firma Series 77 erworben. Da diese Firma aus USA seit vielen Jahren nicht mehr existiert, war ich froh noch eine über Ebay bekommen zu haben. In den 80er Jahren hatte ich schon mal ein paar dieser Figuren kaufen können. Der Baschkir sowie die beiden Südstaatler von Series 77 waren für mich von besonderem Reiz.
Lützower- Forenurgestein
Re: Baschkir ca. 1813
Hans- Wener, die sehen soweit richtig gut aus
ein bißchen dunkel
und bei den den Südstaatlern wird sich "Cheffe" freuen
ein bißchen dunkel
und bei den den Südstaatlern wird sich "Cheffe" freuen
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Thomas,
da hast Du Recht. Aber die Bilder, die ich mit Lampe bzw. Blitz gemacht habe sahen noch schlechter aus.
da hast Du Recht. Aber die Bilder, die ich mit Lampe bzw. Blitz gemacht habe sahen noch schlechter aus.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans Werner...
Dann schau dir mal den Link an....
Da findest du sie noch...
Dann schau dir mal den Link an....
- Code:
http://www.mirofsoft.com/adresses/
Da findest du sie noch...
Gast- Gast
Hallo Marco,
da findet man sie noch... aber kaufen kann man sie wohl nicht mehr?
da findet man sie noch... aber kaufen kann man sie wohl nicht mehr?
Lützower- Forenurgestein
Hallo HW, auxh diese Figuren gefallen mir sehr gut. Was die Fotos angeht, das ist eine Kunst für sich und mir gelingt sie nicht wirklich. Ich freue mich auf mehr von dir
LG
Werner
LG
Werner
Werner001- Modellbau-Experte
Der Südstaaten Officer reizt mich sehr (warum wohl...) - was mich allerdings optisch stört, daß er die Karte nicht wirklich hält
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
hab mir den Offizier eben angesehen. Die Karte ist zwischen Daumen und Zeigefinger. Auf dem Foto wohl nicht zu erkennen.
hab mir den Offizier eben angesehen. Die Karte ist zwischen Daumen und Zeigefinger. Auf dem Foto wohl nicht zu erkennen.
Lützower- Forenurgestein
Ach, ganz nebenbei. Habe heute im Zeitschriftenhandel das neue GEO SPecial gesehen. Es hat den amerikanischen Bürgerkrieg zum Thema. Vielleicht interessiert es euch!!!
Werner001- Modellbau-Experte
Danke für den Tipp Werner, muss ich unbedingt drauf achten! Das Napoleon-Heft habe ich hier schon
Frank Kelle- Admin