Einige Bilder von Erich-Wagner1
+2
Dornierfan
Erich-Wagner1
6 verfasser
Seite 1 von 1
Einige Bilder von Erich-Wagner1
Ich versuche nochmals Bilder zu übersenden.
Ich hoffe, sie gefallen euch für den Anfang.
Ich hoffe, sie gefallen euch für den Anfang.
Zuletzt von Jörg am So 12 Mai 2013, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildadressen repariert + Beitrag "sortiert")
Erich-Wagner1- Mitglied
Korrektur
Hallo,
ich hoffe die Bilder sind rüber gekommen. Mir ist aber ein dicker Patzer im Hochladen passiert, der Mark IV WK I ist nicht von mir, sondern von einem guten Bekanten und einem erfahrenen Modellbauer mit schon einer ganzen Reihen an Preisen Ronnie Soeren gebaut worden, damals konnte ich wegen meiner Krankeit noch nicht wieder Modelle bauen, der Rest ist von mir. Has Hochladen ist teilweise sehr gemein, aber es fuktioniert, hoffe ich; Danke für die Hilfe.
ich hoffe die Bilder sind rüber gekommen. Mir ist aber ein dicker Patzer im Hochladen passiert, der Mark IV WK I ist nicht von mir, sondern von einem guten Bekanten und einem erfahrenen Modellbauer mit schon einer ganzen Reihen an Preisen Ronnie Soeren gebaut worden, damals konnte ich wegen meiner Krankeit noch nicht wieder Modelle bauen, der Rest ist von mir. Has Hochladen ist teilweise sehr gemein, aber es fuktioniert, hoffe ich; Danke für die Hilfe.
Erich-Wagner1- Mitglied
Re: Einige Bilder von Erich-Wagner1
Hallo Erich,
ich habe Deine Korrektur mal an die Bilder angehängt.
ich habe Deine Korrektur mal an die Bilder angehängt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
die sehen gut aus, deine Stahlkerle.....stimmig alles,
besonders die Alterung un die Verschmutzung.
prima gemacht....
lieb Grüße
vom Ossi
besonders die Alterung un die Verschmutzung.
prima gemacht....
lieb Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Noch mehr Bilder von Erich-Wagner1
Noch ein paar Bilder:
So, das wär´s für das zweite, es geht immer besser.
Fotos von meinen weietren Modell DUKW, Sherman with Dozerblade etc.) muss ich noch erstellen, was noch etrwas dauert.
Aber, ich möchte eure Meinung wissen, was ihr von meinen Modellen handelt,
bzw. (und das triift wahrscheinlich für jeden Modellbauer zu), was ich besser machen kann.
Adieu bhis uzum nächsten Mal-
So, das wär´s für das zweite, es geht immer besser.
Fotos von meinen weietren Modell DUKW, Sherman with Dozerblade etc.) muss ich noch erstellen, was noch etrwas dauert.
Aber, ich möchte eure Meinung wissen, was ihr von meinen Modellen handelt,
bzw. (und das triift wahrscheinlich für jeden Modellbauer zu), was ich besser machen kann.
Adieu bhis uzum nächsten Mal-
Erich-Wagner1- Mitglied
Deine Modelle sehen echt gut aus und gefallen mir .
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Die Modelle sind gar nicht übel gemacht, wobei
starke Alterung und Verschmutzung Ansichtssache sind,
besonders wenn die Modelle nicht in ein Diorama integriert sind.
Ein paar Angaben zum jeweiligen Modell und der Maßstab wären nicht schlecht
Gruß - Jörg -
starke Alterung und Verschmutzung Ansichtssache sind,
besonders wenn die Modelle nicht in ein Diorama integriert sind.
Ein paar Angaben zum jeweiligen Modell und der Maßstab wären nicht schlecht
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Danke für die Hinweise!
Meine Modelle sind ALLE im Maßstab 1:35. Einbetten in Dioramen ist ein guter Tip, aber ich habe noch um die 200 Bausätze - damit ich etwas zu tun habe- und die beste Ehefrau von allen fragt mich schon jetzt, wo ich vorhabe alles unterzubringen. Alterung und Verschmutzung ist richtig, wenn ich manche Modelle in Zeitschriften sehe, gibt es viele Exemplare, welche aussehen, als wären sie 30 Jahre in einem Misthaufen gelegen und danach fotografiert worden. Ich versuche einen Mittelweg einzuhalten und bin auch noch in der Versuchsphase. "Papierpanzer" werden nur ganz wenig gealtert; bei den anderen denke ich an meine Dienstzeit, da wurde den Soldaten auch immer befohlen, wo immer es ging "Technischen Dienst" durchzuführen und die Fahrzeuge immer möglichst sauber zu halten.
Aber, nochmals, Danke für den Tip!!
Meine Modelle sind ALLE im Maßstab 1:35. Einbetten in Dioramen ist ein guter Tip, aber ich habe noch um die 200 Bausätze - damit ich etwas zu tun habe- und die beste Ehefrau von allen fragt mich schon jetzt, wo ich vorhabe alles unterzubringen. Alterung und Verschmutzung ist richtig, wenn ich manche Modelle in Zeitschriften sehe, gibt es viele Exemplare, welche aussehen, als wären sie 30 Jahre in einem Misthaufen gelegen und danach fotografiert worden. Ich versuche einen Mittelweg einzuhalten und bin auch noch in der Versuchsphase. "Papierpanzer" werden nur ganz wenig gealtert; bei den anderen denke ich an meine Dienstzeit, da wurde den Soldaten auch immer befohlen, wo immer es ging "Technischen Dienst" durchzuführen und die Fahrzeuge immer möglichst sauber zu halten.
Aber, nochmals, Danke für den Tip!!
Erich-Wagner1- Mitglied