Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm

3 verfasser

Nach unten

Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm Empty Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm

Beitrag von Lützower Di 14 Mai 2013, 08:05

Hallo zusammen,

hier stelle ich euch eine weitere Figur von Poste Militaire vor: Husar 1. Rgt., Frankreich, 90 mm

Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm 1-18-210
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm Empty Re: Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm

Beitrag von Gast Di 14 Mai 2013, 09:55

Die Husaren von Poste Militaire sind so ziemlich die Besten doe je gemacht wurden.

Nur schade dass Ray Lamb nicht weiter gemacht hatt.
Seine Reiter waren auch der Glanz.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm Empty Re: Husar 1. Rgt. Frankreich, Poste Militaire, 90 mm

Beitrag von doc_raven1000 Di 14 Mai 2013, 10:31

Hallo Hans-Werner,
wie immer, super gebaut und bemalt, einfach nur ganz großes Kino 2 Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Mai 2013, 12:08

Habe das Bild mal auf Forengrösse reduziert.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurbetont Di 14 Mai 2013, 12:26

einfach toll, was du da an Figuren anschleppst,
lieber Hans-Werner....
und alle sauber gebaut und bemalt.....bin
sehr angetan von Deinen Arbeiten.....

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Di 14 Mai 2013, 13:00

Hallo zusammen,
danke für die positive Resonanz.

Hallo Marco,
gibt es ein Programm zum reduzieren der Bildgröße oder wie kann ich die Größe ändern? Ist mir echt peinlich, dass ich keine Ahnung habe. Computer sind der Nagel zu meinem Sarg.

Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von doc_raven1000 Di 14 Mai 2013, 13:06

Hallo Hans-Werner,
nimm am besten Tinypic, das ist Freeware und sehr einfach zu bedienen..
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Di 14 Mai 2013, 13:36

Danke Dietmar,

werde ich mal versuchen. Alles was mit Computern zusammenhängt ist mir ein Grauen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von doc_raven1000 Di 14 Mai 2013, 17:36

N/P Hans-Werner,
das Programm ist wirklich kinderleicht zu bedienen und wenn du da 800X600 anklickst wandelt Tiny alle Bilder gleich ins richtige Format um, neben dem komprimieren.
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Di 14 Mai 2013, 18:56

Hallo Dietmar,

habe mir das Programm gleich runtergeladen, musste dann aber noch draussen arbeiten, damit meine Frau nicht knurrt wenn sie von der Arbeit kommt. Sie findet es sowieso nicht witzig wenn ich fast jeden Abend in meinem Arbeitszimmer die Pinsel quäle. Das lausige Fernsehprogramm will ich mir aber auch nicht antun. Dann lieber malen.
Wenn ich mit dem Tinypic klar komme werde ich noch ein paar Bilder posten. Nochmals danke für die Hilfe.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Di 14 Mai 2013, 20:09

Hallo Dietmar,

hat geklappt. Ich stelle gleich noch was ein.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten