Zwei Russen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Zwei Russen
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch zwei Russen vorstellen von 1812
Kutusow, 100 mm. Bitte nicht über rechte Auge wundern. Das hatte man ihm blind geschossen.
Infanterie-Offizier, Durendal, 54 mm
hier möchte ich euch zwei Russen vorstellen von 1812
Kutusow, 100 mm. Bitte nicht über rechte Auge wundern. Das hatte man ihm blind geschossen.
Infanterie-Offizier, Durendal, 54 mm
Lützower- Forenurgestein
Re: Zwei Russen
Sag mal , wie viele Figuren hast du den so in etwa ?? Du hast ja eine enorme Sammlung toller Figuren !!
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Markus,
in meiner Sammlung sind z.Zt. ca. 120 Figuren. In den 37 Jahren, die ich male,
habe ich ca. 800 vollplastische und 200 Flachfiguren fertiggestellt. Viele verschenkt und noch mehr verkauft bzw. im Auftrag bemalt.
habe ich ca. 800 vollplastische und 200 Flachfiguren fertiggestellt. Viele verschenkt und noch mehr verkauft bzw. im Auftrag bemalt.
Lützower- Forenurgestein
Lützower schrieb:Hallo Markus,
Das ist allerdings Einiges ! Alle Achtung !
Das gute für uns: dann hast du ja noch fast 100 Figuren die du uns noch zeigen kannst !
Ja, wenn ich es schaffe brauchbare Fotos davon zu machen. Im Moment habe ich ausserdem noch 16 Figuren in Arbeit, neun davon sind für mich und die anderen für gute Freunde. Auch davon werde ich Bilder machen.
Lützower- Forenurgestein
Lützower schrieb:Ja, wenn ich es schaffe brauchbare Fotos davon zu machen. Im Moment habe ich ausserdem noch 16 Figuren in Arbeit, neun davon sind für mich und die anderen für gute Freunde. Auch davon werde ich Bilder machen.
Ich wollte dich auch nicht unter Druck setzen - war mehr im Spaß gemeint - ich freue mich aber über jede von dir gezeigte figur - die meisten kannte ich noch nicht.
Ich sehe gerade , du warst ja auch heute morgen schon wieder fleißig und hast einiges neues eingestellt !
Hauptsache es nervt nicht wenn ich euch mit meinen Bildern bombadiere.
Lützower- Forenurgestein
Immer nur her damit...
Freue mich auf die "alten Knochen"..
Und die Heutigen Figurenbauer kennen diese Juwelen ja nicht mehr..
Freue mich auf die "alten Knochen"..
Und die Heutigen Figurenbauer kennen diese Juwelen ja nicht mehr..
Gast- Gast
Hallo Hans-Werner,
den "alten" Marschall hast du super hinbekommen
Klasse bemalt
den "alten" Marschall hast du super hinbekommen
Klasse bemalt
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Thomas,
vielen Dank! Bei so gut modellierten Figuren ist das Bemalen auch ein besonderes Vergnügen. Leider fällt mir der Hersteller nicht mehr ein.
vielen Dank! Bei so gut modellierten Figuren ist das Bemalen auch ein besonderes Vergnügen. Leider fällt mir der Hersteller nicht mehr ein.
Lützower- Forenurgestein
Gern geschehen, du bist sehr gut im Figuren bemalen
Für mich sind die etwas zu groß, ich mal nicht gerne Gesichter, deswegen bleibe ich bein den 1/72, da schafft das nur der Marco und so gut bin ich mit Sicherheit nicht
Für mich sind die etwas zu groß, ich mal nicht gerne Gesichter, deswegen bleibe ich bein den 1/72, da schafft das nur der Marco und so gut bin ich mit Sicherheit nicht
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Besonders der zweite Russe gefällt mir. Bemalt sind beide toll, aber die 2te Figur ist absolute Klasse!
Werner001- Modellbau-Experte
Hallo Werner,
vielen Dank! Wie schon gesagt: Bei gut modellierten Figuren macht das Bemalen einfach Spass und dann wird meist auch das Ergebnis zwangsläufig ordentlich.
vielen Dank! Wie schon gesagt: Bei gut modellierten Figuren macht das Bemalen einfach Spass und dann wird meist auch das Ergebnis zwangsläufig ordentlich.
Lützower- Forenurgestein