Officer of Horse
4 verfasser
Seite 1 von 1
Officer of Horse
Guten Morgen zusammen,
hier habe ich eine Figur von Tinytroopers: Officer of Horse, 90 mm, Epoche Cromwell
Den Gesichtsschutz musste ich mir aus Silberdraht zusammenlöten. Das Original aus Zinn war nicht brauchbar.
hier habe ich eine Figur von Tinytroopers: Officer of Horse, 90 mm, Epoche Cromwell
Den Gesichtsschutz musste ich mir aus Silberdraht zusammenlöten. Das Original aus Zinn war nicht brauchbar.
Lützower- Forenurgestein
Re: Officer of Horse
Hallo,
Also ganz Ehrlich,bei den Figuren die ihr hier in der Größe zeigt kann ich mich kaum satt sehen,es ist echt der Wahnsinn was ihr aus den "Minis"Rausholt,ich trau mich schon kaum noch was zu Zeigen ;-/
Gruß
Mike
Also ganz Ehrlich,bei den Figuren die ihr hier in der Größe zeigt kann ich mich kaum satt sehen,es ist echt der Wahnsinn was ihr aus den "Minis"Rausholt,ich trau mich schon kaum noch was zu Zeigen ;-/
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Mike,
schön, dass dir die Figuren gefallen. Aber warum willst du deine verstecken? Auch im 1/72er Masstab lassen sich schöne Ergebnisse erzielen.
schön, dass dir die Figuren gefallen. Aber warum willst du deine verstecken? Auch im 1/72er Masstab lassen sich schöne Ergebnisse erzielen.
Lützower- Forenurgestein
Guten Tag, Hans-Werner
Es ist auch für mich sehr beeindruckend, wie schön du deine Figuren bemalst. Diese große Vielfalt deiner Sammlung ist fantastisch. Du triffst den Charakter jeder Figur.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Es ist auch für mich sehr beeindruckend, wie schön du deine Figuren bemalst. Diese große Vielfalt deiner Sammlung ist fantastisch. Du triffst den Charakter jeder Figur.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
Hallo Horst,
vielen Dank! Freut mich, dass dir meine Figuren gefallen.
vielen Dank! Freut mich, dass dir meine Figuren gefallen.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
wieder ne super Arbeit, besonders das helle Leder hast du super wiedergegeben
wieder ne super Arbeit, besonders das helle Leder hast du super wiedergegeben
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Dietmar,
freut mich, dass dir meine Figuren gefallen. Danke für die Zustimmung.
freut mich, dass dir meine Figuren gefallen. Danke für die Zustimmung.
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten