Achtung Achtung Achtung
+2
doc_raven1000
Cpt. Tom
6 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Achtung Achtung Achtung
Hallo Mitstreiter des Querschnittmodells,
beim Treffen in Herme bei Tom hatte ich erwähnt das irgendetwas mit meinen Einzeichnungen (Kopien) für die Stückpforten und den Eingangsbereich nicht stimmt, jetzt weiß ich auch warum......Wenn Ihr die Sachen aus den Heften kopiert achtet bitte auf die Genauigkeit der Kopien, das habe ich nicht gemacht und ganz Euphorisch angefangen alles einzuzeichnen und auszuschneiden......Tja, bis ich das Endresultat gesehen habe
und nach dem aufdoppeln geht es....!!
Manchmal ist man ganz bei der Sache und sieht die "Nebensächlichkeiten" nicht....!!!!!,,Also, habe ich die rechte Seite aufgedoppelt und hoffe das der Betrachter aus 20 cm diese Ungereimtheit nicht mitbekommt....Normalerweise müsste ich alles abreisen......Neeeeeeeeeeee, das mache ich nicht......Schicksal
beim Treffen in Herme bei Tom hatte ich erwähnt das irgendetwas mit meinen Einzeichnungen (Kopien) für die Stückpforten und den Eingangsbereich nicht stimmt, jetzt weiß ich auch warum......Wenn Ihr die Sachen aus den Heften kopiert achtet bitte auf die Genauigkeit der Kopien, das habe ich nicht gemacht und ganz Euphorisch angefangen alles einzuzeichnen und auszuschneiden......Tja, bis ich das Endresultat gesehen habe
und nach dem aufdoppeln geht es....!!
Manchmal ist man ganz bei der Sache und sieht die "Nebensächlichkeiten" nicht....!!!!!,,Also, habe ich die rechte Seite aufgedoppelt und hoffe das der Betrachter aus 20 cm diese Ungereimtheit nicht mitbekommt....Normalerweise müsste ich alles abreisen......Neeeeeeeeeeee, das mache ich nicht......Schicksal
Cpt. Tom- Allesleser
Re: Achtung Achtung Achtung
Hallo Tom,
das ist wohl jedem schon mal passiert, du hast das Gefühl irgendwas stimmt nicht, aber ehe du drauf kommst, ist es zu spät und nur du weisst es
das ist wohl jedem schon mal passiert, du hast das Gefühl irgendwas stimmt nicht, aber ehe du drauf kommst, ist es zu spät und nur du weisst es
doc_raven1000- Modellbaumeister
Tja Dietmar, da gebe ich Dir leider Recht....ist schon ärgerlich...gibst dir soviel Mühe und die Technik streikt....also immer aufpassen....!!
Cpt. Tom- Allesleser
Da hat dir der Kopierer aber einen ganz schönen Streich gespielt Tom!
Aber ich denke du hast das gut ausgebügelt!
Aber ich denke du hast das gut ausgebügelt!
John-H.- Co - Admin
Hallo John......ich war entsetzt.....wollte alles gut machen....aber man muss scheinbar einige Sachen im Leben ertragen.....
Cpt. Tom- Allesleser
tom,haste doch gut ausgebügelt ja,glaube jeder hat so seine kleinen stellen im modell versteckt
karl josef- Forenguru
karl josef schrieb:ja,glaube jeder hat so seine kleinen stellen im modell versteckt
Weisere Worte wurden wohl nie gesprochen.
Das hast du noch gut gerettet Tom,ich würde auch nicht nochmal alles runterreissen.
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
karl josef schrieb:tom,haste doch gut ausgebügelt ja,glaube jeder hat so seine kleinen stellen im modell versteckt
Man sagt doch immer - wir selber sind unsere schärfsten Kritiker! Nur wir selber wissen "da habe ich mich vermalt, da habe ich das Teil schief gesetzt....."
Frank Kelle- Admin