Forces of Valor 1/32
3 verfasser
Seite 1 von 1
Forces of Valor 1/32
bisher dachte ich Sammlermodelle, bis auf 1/18ner wären nicht so toll. Dann das hier....
irakischer T72 (2003)
US M1 A1 Abrams (2003)
AAVP7 A1 (2003)
besonders die Besatzungen können überzeugen..
irakischer T72 (2003)
US M1 A1 Abrams (2003)
AAVP7 A1 (2003)
besonders die Besatzungen können überzeugen..
doc_raven1000- Modellbaumeister
Re: Forces of Valor 1/32
Ja, die sind schick wenn man bedenkt, dass es Fertigmodelle sind...
obwohl manch ein FoV doch schon grenzwertig ist.
Sach mal ,sehr geehrter Raven, wo hast du denn den T72 her? Ich bin seit mindestens 5 Jahren auf der Suche nach dem, wo hast du den denn aufgetrieben :O
Irgendwie haben mir meine Tamiya T72 nie gereicht.. obwohl ich den eine Drehstabfederung und Inneneinrichtung gegönnt hab, hab ich Lust, einen FoV T72 einer Behandlung zu unterziehen(verschlimmbessern )
obwohl manch ein FoV doch schon grenzwertig ist.
Sach mal ,sehr geehrter Raven, wo hast du denn den T72 her? Ich bin seit mindestens 5 Jahren auf der Suche nach dem, wo hast du den denn aufgetrieben :O
Irgendwie haben mir meine Tamiya T72 nie gereicht.. obwohl ich den eine Drehstabfederung und Inneneinrichtung gegönnt hab, hab ich Lust, einen FoV T72 einer Behandlung zu unterziehen(verschlimmbessern )
JHO- Mitglied
Hallo JHO,
den hatte ich günstig bei nem Spielzeugladen, der Pleite ging, geschoßen, waren, glaub ich 30 € aber bei der Bucht solltest eigendlich noch welche finden..
den hatte ich günstig bei nem Spielzeugladen, der Pleite ging, geschoßen, waren, glaub ich 30 € aber bei der Bucht solltest eigendlich noch welche finden..
30 Euronen sind ja mal ein guter Fang!
würdest du mir noch ein paar Bilder von dem schiessen, so vom Motorraum und Turminneren, sofern es dir nichts ausmacht, da ich ihn, als ich kleiner war auf einer Messe nur aus der ferne betrachten konnte. Auch wenn er nicht mit Bausätzen zu vergleichen ist, so sehe ich das, habe ich mich sofort in den verschossen :S . Vielen Dank.
würdest du mir noch ein paar Bilder von dem schiessen, so vom Motorraum und Turminneren, sofern es dir nichts ausmacht, da ich ihn, als ich kleiner war auf einer Messe nur aus der ferne betrachten konnte. Auch wenn er nicht mit Bausätzen zu vergleichen ist, so sehe ich das, habe ich mich sofort in den verschossen :S . Vielen Dank.
JHO- Mitglied
Hallo JHO,
mit etwas Farbe könnte beinahe ein brauchbares Modell daraus enstehen..
der Turm ist nur rudimenter bestückt
mit etwas Farbe könnte beinahe ein brauchbares Modell daraus enstehen..
der Turm ist nur rudimenter bestückt
Toll, danke!
besten Dank. Jetz weiss ich was mich erwartet Hoffe es hat dir nichts ausgemacht
besten Dank. Jetz weiss ich was mich erwartet Hoffe es hat dir nichts ausgemacht
JHO- Mitglied
Sorry, aber wenn ich das so sehe bin ich froh
das ich meine Modelle selbst baue
das ich meine Modelle selbst baue
Gast- Gast