U 96 Sammelserie
+19
Kelles Kleener
Cpt. Tom
karl josef
Der Rentner (†)
Rouper
Wolfgang
Jörg
Ronny82
forelle12
Kapitän zur See
BPFan
Eliminator
meninho
JesusBelzheim
John-H.
eydumpfbacke
Frank Kelle
kaewwantha
doc_raven1000
23 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - U 96 :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: U 96 Sammelserie
Nur habe ich heute jeden Zeitungshändler im umkreis von 5 km besucht und keiner hatte die erste Ausgabe
Das Gleiche sagte Tobias auch vorhin zu mir... ich will morgen auch mal auf die Jagd gehen (Wolfsrudel halt...)
Frank Kelle- Admin
Haha......ja ich geh dann auch mal weiter auf die jagd
Ich hoffe das es was wird mit dem U Boot,muss ja echt gigantisch sein die Pearl ist gerad mal 80cm und das ist ja die gesamtlänge!
Ich hoffe das es was wird mit dem U Boot,muss ja echt gigantisch sein die Pearl ist gerad mal 80cm und das ist ja die gesamtlänge!
Capitan Jack Sparrow- Skalpell-Künstler
*grrrrrr* bei uns liegen in den 2 Kiosken noch so ca.10 Ausgaben rum, keiner will die haben...
Und nein es gibt noch keine TV Werbung, deshalb halte ich mich erst mal zurück, der erste Eindruck von den MDF Platten ist jedenfalls solide
Und nein es gibt noch keine TV Werbung, deshalb halte ich mich erst mal zurück, der erste Eindruck von den MDF Platten ist jedenfalls solide
doc_raven1000- Modellbaumeister
doc_raven1000 schrieb:*grrrrrr* bei uns liegen in den 2 Kiosken noch so ca.10 Ausgaben rum, keiner will die haben...
Bin heute nach der Arbeit selbst nochmal rumgefahren,konnte aber auch nirgends welche finden.
Wenn ich bei der Hotline anrufe geht leider niemand dran......
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
Oh man ,ich wünschte das einer dieser Kiosks bei mir in der ecke wäre :traurig1:
Dann würde ich mir sofort eine holen!
Dann würde ich mir sofort eine holen!
Capitan Jack Sparrow- Skalpell-Künstler
Sollte ich endlich mal das Glück haben im Testgebiet zu liegen
Also ich hab vorhin bei einem Zeitungskiosk und einem Bahnhofskiosk gefragt-
Die am Bahnhof wusste nichtmal was das ist wärend der Zeitungskiosk meinte sie gehabt zu haben, aber es schon ausverkauft wäre...
Den dritten Kiosk hier im Dorf konnte ich bisher nicht fragen, der macht genialerweise um 13 bis 15 Uhr zu und ich war 13:15 dort aus dem Bus ausgestiegen.
Die am Bahnhof wusste nichtmal was das ist wärend der Zeitungskiosk meinte sie gehabt zu haben, aber es schon ausverkauft wäre...
Den dritten Kiosk hier im Dorf konnte ich bisher nicht fragen, der macht genialerweise um 13 bis 15 Uhr zu und ich war 13:15 dort aus dem Bus ausgestiegen.
Kelles Kleener- Modellbau-Experte
könnte mir einer der verehrten Herren Magazinbesitzer den Namen des Verlages nennen? Bei uns hab ich`s auch noch nicht gesehen. Intenationale-presse.com hab ich auch schon durchgeblättert, aber nichts gefunden. Meine Frau könnte aber über Ihr Geschäft möglicherweise eins für mich bestellen, dann wäre ich dabei. So gibt`s dann nur große Tränen
gruß
Andreas
gruß
Andreas
meninho- Modellbau-Experte
Verlag ist Hahette,
Vertieb: IP Internationale Presse direct.GmbH
Nordenstr.2
64546 Mörsfelden-Walldorf
Nordenstr.2
- Code:
www.internationale-presse.com
doc_raven1000 schrieb:Verlag ist Hahette,
Nordenstr.2
- Code:
www.internationale-presse.com
merci,
den link hatte ich schon zu rate gezogen, aber weder eigene noch suchanfrage auf der seite bringt mich da zum erfolg
Hallo Andreas,
Das gibt mir schwer zu denken, aber kann dir gerne mal die erste Ausgabe besorgen..
Das gibt mir schwer zu denken, aber kann dir gerne mal die erste Ausgabe besorgen..
Ich war heute auch in vier oder fünf Anlaufstellen.
Nirgendwo war die erste Ausgabe bekannt................
Und im Netz ist auch nichts zu finden............
Nirgendwo war die erste Ausgabe bekannt................
Und im Netz ist auch nichts zu finden............
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
hallo Reinhard - auch ich habe nichts gefunden, stammkiosk und 5 andere - wissen auch nichts davon
grommbeer- Verstorbenes Mitglied
So, gerade bei IP angerufen und die ersten 3 Ausgaben bestellt.
So wie die Dame gesprochen hat geht es mit der Serie weiter.
Nächste Woche kommen Ausgabe 2+3 in den Handel.
Danach bekommen Abonennten alle 4 Wochen 4 Ausgaben für 27,96€.
Dann warten wir mal ab, was passiert............
Danach bekommen Abonennten alle 4 Wochen 4 Ausgaben für 27,96€.
Dann warten wir mal ab, was passiert............
Der Rentner schrieb:So, gerade bei IP angerufen und die ersten 3 Ausgaben bestellt.
hab dir das mal gleich getan ... meine Telefonpartnerin Frau Sachs druckste ziehmlich rum und wollte die Serie erst nicht bestätigen.
Nach tieferem Bohren gab sie dann zu, dass es eine Testphase gibt, die man offiziell nicht bestellen könne .... aaaaaaber .... inoffiziell, allerdings nicht am telefon. Wenn ich IP über die Kontaktmöglichkeit der Homepage einen Dreizeiler schicken das ich an der Sammlung Interesse habe, dann würde ich auch beliefert.
Dann warten wir mal auf die schriftliche Bestätigung meiner Interessenbekundung^^
... auch ich konnte heute Morgen telefonisch das Abo bestellen. Meine Frage, ob es sich um ein RC-Modell handelt,
wurde vereint, aber prinzipiell sei ein Umbau möglich.
Mir wurde bereits zugesagt, dass die einzelnen Ausgaben alle 4 Wochen zugesandt werden; m. E. kann es sich demnach
nicht mehr um eine Testphase handeln.
wurde vereint, aber prinzipiell sei ein Umbau möglich.
Mir wurde bereits zugesagt, dass die einzelnen Ausgaben alle 4 Wochen zugesandt werden; m. E. kann es sich demnach
nicht mehr um eine Testphase handeln.
Wolfgang- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Wolfgang,
Ich hoffe mal das du Recht hast und nicht doch nach 2 Monaten Schluß ist, mich würde es Jedenfalls freuen, wenn die Serie durchgezogen wird..
Ich hoffe mal das du Recht hast und nicht doch nach 2 Monaten Schluß ist, mich würde es Jedenfalls freuen, wenn die Serie durchgezogen wird..
Toll, nach dem fünften Kiosk den ich abgeklappert hab sagt Vatern Bescheid das es eine Testphase ist und sie demnach überhaupt nicht hier erhältlich ist ^^°
Kein Wunder das die mich angeguckt haben wie einen Deutschen in Nordkorea. Interessant aber auch das die meisten gar nicht wussten was denn eine Sammelserie ist...
Kein Wunder das die mich angeguckt haben wie einen Deutschen in Nordkorea. Interessant aber auch das die meisten gar nicht wussten was denn eine Sammelserie ist...
Kelles Kleener- Modellbau-Experte
Hab mir heut die Hacken wund gelaufen...wollte mir die 1te Ausgabe auch holen...
Aber keiner von meinen Händlern wusste etwas von diesem Modell....
Da will man als Truck-Bauer mal ein Schiff und dann noch aus Holz bauen...und was ist.....nichts ist.....
Aber keiner von meinen Händlern wusste etwas von diesem Modell....
Da will man als Truck-Bauer mal ein Schiff und dann noch aus Holz bauen...und was ist.....nichts ist.....
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Frank,
Einfach bei IP anrufen..............
dann wird das schon...........
Einfach bei IP anrufen..............
dann wird das schon...........
Auf Seite 3 kannst du sie sehn,
Groß und breit...............
Groß und breit...............