Meine Chevrolet Chevelle Modelle
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Chevrolet Chevelle Modelle
Nach den Pickups und El Camino Modellen geht es jetzt weiter mit den Chevrolet Chevelle Modellen. Wie auch schon vorher wieder nach Baujahr sortiert.
Diesmal sind keine fünfziger dabei also los geht es mit 1965
Der Übergang vom Grill/Kotflügel und Haube ist nicht so gut
Weiter mit dem 1965 er Station.
Bei den El Caminos hätte auch dieses Modell schön gepaßt wegen der Front.
Das 67er Modell habe ich zweimal - zuerst ganz brav :
und hier beide :
Der Z16 mit dezenter Zweifarblackierung und anderer Bereifung, auch ein anderes Fahrwerk schadet der Fahrfreude nicht :
Das Heck ist fast schon wieder Serie
Baujahr 1968 habe ich von Franklin Mint als Cabrio. Ist zwar kein Plastikmodell - aber es ist ein Chevelle :
Ich liebe Cabrio-Modelle , weil man da so schön reingucken kann :
Wenn man schon mal beim Reinschauen ist - hier der Kofferraum mit platzsparend untergebrachtem Reserverad :
Einen kleinen Blick unter die Haube :
Und weiter mit dem Jahrgang 1969 :
Und last but not least Jahrgang 1972
Bei Durchsicht der Bilder habe ich auch gesehen, daß einige Hauben und Stoßstangen nicht optimal sitzen.
Mir gefällt übrigens die zweifarbige am besten , obwohl ich eher für 'Stock' zu haben bin.
Das waren alle meine Chevelle-Modelle
Gruß Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Meine Chevrolet Chevelle Modelle
Hallo Reinhard,
auch hier zeigst Du wieder schöne Modelle. Die Fehler hast Du ja schon selber angesprochen.
auch hier zeigst Du wieder schöne Modelle. Die Fehler hast Du ja schon selber angesprochen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Sehr schöne Sprit-Vernichtungs-Maschinen.....
Dirk Kohl- Teilefinder
@ Helmut : Leider haben viele meiner Modelle die eine oder andere Macke - das liegt z.Teil an meiner Sehbehinderung (manchmal habe ich aber auch nur schlusig gearbeitet), aber nobody is perfect.
@ Dirk : Die können wirklich gut was weghauen - habe ich live und in Farbe mit einer Cobra erlebt (mein Avatar - 7,5 Liter Hubraum 565 PS - Durst schlimmer als ein Kamel)
LG -Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten