Revell Volvo Blue Rebel
5 verfasser
Seite 1 von 1
Revell Volvo Blue Rebel
Guten Abend zusammen,
da ich vorhin mitbekommen habe das ich mein Blue Rebel euch noch garnicht gezeigt habe.
Wahrscheinlich liegt es daran er mir überhaupt nicht gefällt. Aufgrund der Decals die, wie ich finde einfach zu dick sind und sich nicht wirklich gut verarbeiten lassen.
Der Bau selber ist gewohnt gut und hat soweit eigentlich keine probleme bereitet.
Die Letzten Bilder sind etwas Älter und die Gelben Rundumleuchten sind aus der Grabbelkiste
da ich vorhin mitbekommen habe das ich mein Blue Rebel euch noch garnicht gezeigt habe.
Wahrscheinlich liegt es daran er mir überhaupt nicht gefällt. Aufgrund der Decals die, wie ich finde einfach zu dick sind und sich nicht wirklich gut verarbeiten lassen.
Der Bau selber ist gewohnt gut und hat soweit eigentlich keine probleme bereitet.
Die Letzten Bilder sind etwas Älter und die Gelben Rundumleuchten sind aus der Grabbelkiste
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Revell Volvo Blue Rebel
Hallo Tobi
Ich weiß gar nicht, was du hast - der ist doch schick !
von mir bekommt der jedenfalls volle Punkte.
Jaaa - ich bin nicht blind und habe auch die wenigen Macken gesehen. Aber die kennst du und das Gesamtbild stimmt.
LG - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Der Truck sieht sehr gut aus Tobi
Nur der Spoiler unter "Blue Rebel" ist etwas schief
Nur der Spoiler unter "Blue Rebel" ist etwas schief
JesusBelzheim- Moderator
Hey Tobi.....
ist doch schön geworden Dein "Blue Rebell".....
die Sonnenblende wenns geht noch ein bissl richten und gut ist.....
der gute wartet bei mir ja auch noch im Lager.....
Schönes Modell trotz kleiner Macken......
Gruss
Frank
ist doch schön geworden Dein "Blue Rebell".....
die Sonnenblende wenns geht noch ein bissl richten und gut ist.....
der gute wartet bei mir ja auch noch im Lager.....
Schönes Modell trotz kleiner Macken......
Gruss
Frank
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Hallo Tobi.
Der "Rebell" sieht doch gut aus ,die Macken wurden ja schon angesprochen.
Der liegt bei mir auch noch "Halb" zusammen Gebaut auf dem Dachboden.
Das Problem bei dem Bausatz ist,Revell hat den Auflieger absolut nicht Originalgetreu wiedergegeben.
Gruß Dedel.
Der "Rebell" sieht doch gut aus ,die Macken wurden ja schon angesprochen.
Der liegt bei mir auch noch "Halb" zusammen Gebaut auf dem Dachboden.
Das Problem bei dem Bausatz ist,Revell hat den Auflieger absolut nicht Originalgetreu wiedergegeben.
Gruß Dedel.
dedel64- Skalpell-Künstler
Abend Reinhard, Peter, Frank, Dedel,
freut mich das euch der Blue Rebel trotz der macken gefällt.
stimmt sieht wirklich schief aus habe ich bis noch garnicht mitbekommen, versuche sie mal zu richten.
Das stimmt Dedel aber das haben sie auch bei anderen show trucks falsch gemacht mit dem Trailer.
freut mich das euch der Blue Rebel trotz der macken gefällt.
stimmt sieht wirklich schief aus habe ich bis noch garnicht mitbekommen, versuche sie mal zu richten.
Das stimmt Dedel aber das haben sie auch bei anderen show trucks falsch gemacht mit dem Trailer.
Hallo Tobi.
Einerseits ist es natürlich Ärgerlich das die Auflieger nicht stimmen,andererseits kann man Revell/Italeri auch verstehen das sie zu jedem Showtruck keinen Neuen Auflieger machen.
Da ist der Kosten/Nutzenfaktor (Formen usw.) einfach nicht gegeben.
Gruß Dedel.
Einerseits ist es natürlich Ärgerlich das die Auflieger nicht stimmen,andererseits kann man Revell/Italeri auch verstehen das sie zu jedem Showtruck keinen Neuen Auflieger machen.
Da ist der Kosten/Nutzenfaktor (Formen usw.) einfach nicht gegeben.
Gruß Dedel.
dedel64- Skalpell-Künstler
Hey Tobi ...Dedel.....
einerseites ist es richtig was Dedel schreibt.....andereseits ..beim Friedefels Scania hat Revell es ja auch geschafft nen langen
Kühltrailer reinzupacken....
Warum beim Blue Rebell nicht?
Die wollen uns Modellbauer nur ärgern......
Gruss
Frank
einerseites ist es richtig was Dedel schreibt.....andereseits ..beim Friedefels Scania hat Revell es ja auch geschafft nen langen
Kühltrailer reinzupacken....
Warum beim Blue Rebell nicht?
Die wollen uns Modellbauer nur ärgern......
Gruss
Frank
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Abend Dedel und Frank,
das stimmt die kosten sache spielt schon eine grosse rolle. Nur ich denke mal sie hätten auch eine abgespeckte Version der Freidefels Truck nehmen können das wäre dann etwas Realer.
Franke vielleicht hast du recht mit irgendwas müssen die uns ja Ärgern, kann ja nicht immer nur die Passgenauigkeit sein
das stimmt die kosten sache spielt schon eine grosse rolle. Nur ich denke mal sie hätten auch eine abgespeckte Version der Freidefels Truck nehmen können das wäre dann etwas Realer.
Franke vielleicht hast du recht mit irgendwas müssen die uns ja Ärgern, kann ja nicht immer nur die Passgenauigkeit sein