I need a HERO!
4 verfasser
Seite 1 von 1
I need a HERO!
Hallo zusammen! Nachdem alle hier so "Klopper" von Figuren zeigen - egal in welchem Material - und die Tirpitz mir im Moment fürchterlich auf den Zwirn geht, fiel mir der Kleine hier in die Hand.
Es handelt sich um eine Rollenspielfigur (Elf) aus dem Spiel "Das schwarze Auge" aus Zinn, Komplettfigur, kein Bausatz. Schöne, klare Gravuren und dann bei der "Grösse" (25mm). Das Bemalen zur Erholung (rein Acryl) machte einfach nur Spass. LEIDER spielte die Cam mal wieder nicht ganz mit, vielleicht habt Ihr trotzdem Spass dran:
Es handelt sich um eine Rollenspielfigur (Elf) aus dem Spiel "Das schwarze Auge" aus Zinn, Komplettfigur, kein Bausatz. Schöne, klare Gravuren und dann bei der "Grösse" (25mm). Das Bemalen zur Erholung (rein Acryl) machte einfach nur Spass. LEIDER spielte die Cam mal wieder nicht ganz mit, vielleicht habt Ihr trotzdem Spass dran:
Frank Kelle- Admin
Re: I need a HERO!
Na der sieht doch goil aus Frank!
Steht der wieder bei Dir im Garten oder in einem Dio??
Steht der wieder bei Dir im Garten oder in einem Dio??
John-H.- Co - Admin
In einer GRILLECKE im Garten
Die ganzen Rollenspielfiguren haben eine kleine Vitrine, wo die bei "Bedarf" = Einsatzfall rausgenommen werden...
Die ganzen Rollenspielfiguren haben eine kleine Vitrine, wo die bei "Bedarf" = Einsatzfall rausgenommen werden...
Frank Kelle- Admin
Der ''Gitterumhang'' ist Dir wirklich toll gelungen und das nur mit Gelduld?! Ich staune nur noch.
Joe
Joe
Gast- Gast
Och - der Effekt mit dem "getragenem" Kettenhemd war noch die kleinste Übung - Schwarz grundiert und die "Schuppen" einzeln trocken mit "Mithril-Silber" bemalt (mt meinem bekannten kleinen Schwämmchen-Pinsel).
VIEL mehr Probleme machte mir wieder das Gesicht - da muß ich noch VIEL lernen...
VIEL mehr Probleme machte mir wieder das Gesicht - da muß ich noch VIEL lernen...
Frank Kelle- Admin
Ja genau, bei den Gesichtern mußte noch viel lernen.
Wem willste denn das erzählen?
Soweit ich sehen kann hat Dein Gesicht sogar Augen
Wem willste denn das erzählen?
Soweit ich sehen kann hat Dein Gesicht sogar Augen
Gast- Gast
Irgendwie hat die Figur Aehnlichkeit mit Troubadix!
Nur der hatte nicht so einen Baumstamm als Speer...
Ne,is klar..schoen bemalt Frank...nur,bei solch einer Groeße ist das fuer mich nicht mehr..Entspannung-eher das Gegenteil.
(Frag mich bloß,wann der Spruch kommt,ob ich heute Abend einen Clown gegessen habe) :joker:
Nur der hatte nicht so einen Baumstamm als Speer...
Ne,is klar..schoen bemalt Frank...nur,bei solch einer Groeße ist das fuer mich nicht mehr..Entspannung-eher das Gegenteil.
(Frag mich bloß,wann der Spruch kommt,ob ich heute Abend einen Clown gegessen habe) :joker:
Gast- Gast
Helmut Lubos schrieb:
Einen Clown????
Das war wohl eher ne ganze Manege voll!!!
John-H.- Co - Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten