Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya
Seite 1 von 1
Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya
es geht um diesen Bausatz den ich mal als kleine Fingerübung begonnen habe
naja er ist bis auf die Lackierung (mit Pinsel) fast fertig es fehlen noch einige Alterungs- und Verschmutzungsspuren der zusammenbaug ging fast problemlos mit außnahme einiger Teile wie zB.die Räder im Bereich der Kette oder mal ne fehlende Erklärung bei dem ein oder anderen Teil am Generatorwagen eine wenigstens zweiteilige Kette hätte die Bemalung in dem Bereich auch stark vereinfacht aber egal hat trotzdem Spaß gemacht und darauf kommt es ja an. Bei der Farbwahl hab ich mich für ein Grau entschieden da aber den richtigen Farbton zu erwischen ist eine Kunst für sich hoffe zumindest nicht völlig daneben zu liegen.
so nun mal ein paar Bilder sie sind mir aber nicht so gelungen werd noch weiter üben mit dem fotografieren
Gast- Gast
Re: Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya
Jetzt zum Generatorwagen und zwei angefangene Figuren pack ich hier auch mal mit rein. Zuerst zu den Figuren es sind Mechaniker hab an den mit dem Feldgrau welches bei Uniformen mehr ein grün ist herumexperimentiert
die Anzüge der Mechaniker werde fürs Dio in einem Blaugrau machen Schwarz gefällt mir nicht.
die Farben sind eine eigene Mischung aus Revell Nr.67 nen kleinen Tropfen Vallejo Light green und einem Hauch von Schwarz denke mal für Fahrzeuge ok für Uniformen weniger da zu wenig grün dabei ist
hier der Generatorwagen es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
die Anzüge der Mechaniker werde fürs Dio in einem Blaugrau machen Schwarz gefällt mir nicht.
die Farben sind eine eigene Mischung aus Revell Nr.67 nen kleinen Tropfen Vallejo Light green und einem Hauch von Schwarz denke mal für Fahrzeuge ok für Uniformen weniger da zu wenig grün dabei ist
hier der Generatorwagen es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
Gast- Gast