Austin Mini Cooper 998 Mk.I
5 verfasser
Seite 1 von 1
Austin Mini Cooper 998 Mk.I
Da meine Frau momentan irgendwie in Schenklaune ist (da war i wohl ziemlich artig ) hat se mir mal wieder was tolles geschenkt.
Dazu hier einmal eine Bausatzvorstellung des Mini Cooper MK.I
Der Bausatz kann zum Morris Mini oder zum Austin Mini gebaut werden, sowohl auch zum Links- oder Rechtslenker.
Das gibt schonmal einen Pluspunkt in Sachen Flexibilität des Bausatzes.
Die Verarbeitung ist soweit recht Okay, man muss nur einige Teile entgraten. Ansonsten sehr schöne Qualität.
Der Bausatz besteht aus 1ner Karosse; 8 Gießäste, davon 2 Chrom-, 1 Klarteileast und vier Gummireifen. Dazu ein Decalbogen mit 51 Decals und einer Bauanleitung mit 51 Schritten und einer Farbpalette von A bis X!
Nun einmal zu den Bildern:
Dazu hier einmal eine Bausatzvorstellung des Mini Cooper MK.I
Der Bausatz kann zum Morris Mini oder zum Austin Mini gebaut werden, sowohl auch zum Links- oder Rechtslenker.
Das gibt schonmal einen Pluspunkt in Sachen Flexibilität des Bausatzes.
Die Verarbeitung ist soweit recht Okay, man muss nur einige Teile entgraten. Ansonsten sehr schöne Qualität.
Der Bausatz besteht aus 1ner Karosse; 8 Gießäste, davon 2 Chrom-, 1 Klarteileast und vier Gummireifen. Dazu ein Decalbogen mit 51 Decals und einer Bauanleitung mit 51 Schritten und einer Farbpalette von A bis X!
Nun einmal zu den Bildern:
TomTom813- Skalpell-Künstler
Re: Austin Mini Cooper 998 Mk.I
Danke für die Bausatzvorstellung Tom!
Schade das die seitlichen Zierleisten nicht auch als Chromteile bei liegen!
Schade das die seitlichen Zierleisten nicht auch als Chromteile bei liegen!
John-H.- Co - Admin
Abend Tom,
Danke für die Bausatz Vorstellung. Mein Lieber mann soviel Farbangaben habe ich bis jetzt noch nie gesehen bei einem Baustz und dann auch noch bei einem Mini
Aber das ist echt mal was gutes wenn man da soviele Bauvorschläge bekommt.
Danke für die Bausatz Vorstellung. Mein Lieber mann soviel Farbangaben habe ich bis jetzt noch nie gesehen bei einem Baustz und dann auch noch bei einem Mini
Aber das ist echt mal was gutes wenn man da soviele Bauvorschläge bekommt.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Die Zierleisten sind auf den Bildern drauf aber nicht im Bausatz enthalten, was wirklich schade ist.
Was auch schön gewesen wäre wenn es das Modell mit den breiten Radläufen gewesen wäre, wäre ein guter Ausgleich zu den fehlenden Zierleisten.
Ohja fast das ganze Alphabet durch :D Aber i benutz eh wieder meine eigenen Farbvorstellungen, die Seiten sind die auf die ich kaum gucke.
Was auch schön gewesen wäre wenn es das Modell mit den breiten Radläufen gewesen wäre, wäre ein guter Ausgleich zu den fehlenden Zierleisten.
Ohja fast das ganze Alphabet durch :D Aber i benutz eh wieder meine eigenen Farbvorstellungen, die Seiten sind die auf die ich kaum gucke.
TomTom813- Skalpell-Künstler
Hallo Tom,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten