Littorina
+7
Brumsumsel
meninho
Frank Kelle
rc-radi
Kapitän Odin
John-H.
ManvonFred
11 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Littorina
So allmählich wird die Lady richtig schön, und die ersten Lichter gehen auch. Schön das du dich daran getraut hast. Würdest du mal bitte ein kleines Video drehen das zeigt wie du mit deinem Heli eine Punktlandung auf dem Deck machst. Das wäre sicherlich die Attraktion im Forum.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
ganz so weit bin ich noch nicht, mit meinem großen ( 80 cm ) schaff ich ne Punktlandung auf 60x60 cm, wenn ich aber mit dem kleinen soweit bin gerne
Gruß Manny
Gruß Manny
ManvonFred- Mitglied
Du hättest vielleicht das Schanzkleid am Heck etwas besser und stabiler überarbeiten sollen, das hätte den optischen Eindruck um einiges aufgewertet.
John-H.- Co - Admin
Das ist kein Problem Manny,
ich habe die ersten Helis vor 40 Jahren auch schon geflogen. Aber diese Minis mit eben mal 20 gramm max. sind so verdammt windemfindlich. Ich krieg es draußen nicht mal hin wenn die Landefläche 1/2 qm groß ist. Bin gespannt ob du es packst ich wünsche es dir. Hab auch nen heli mit VID Cam, das ist der Brüller wenn ich übern teich fliege und die Bötchen von oben filme, ohne ton natürlich.
ich habe die ersten Helis vor 40 Jahren auch schon geflogen. Aber diese Minis mit eben mal 20 gramm max. sind so verdammt windemfindlich. Ich krieg es draußen nicht mal hin wenn die Landefläche 1/2 qm groß ist. Bin gespannt ob du es packst ich wünsche es dir. Hab auch nen heli mit VID Cam, das ist der Brüller wenn ich übern teich fliege und die Bötchen von oben filme, ohne ton natürlich.
Deinen Augen entgeht aber auch nix, naja ist schon gut so. Da muss ich noch mal ran, ist an der Oberkante auch nicht bündig mit der normalen Oberkante des Rumpfes.
Plastikschiff schrieb:Deinen Augen entgeht aber auch nix, naja ist schon gut so. Da muss ich noch mal ran, ist an der Oberkante auch nicht bündig mit der normalen Oberkante des Rumpfes.
Wieso mußt du da ran Reinhard
John-H.- Co - Admin
Zum einen weil es noch locker ist und zum andern weil die höhen nicht passen
oder was meintest du?
oder was meintest du?
Hallo John,
ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Und du warst mein Beichtvater
ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Und du warst mein Beichtvater
Moin Moin
So bin mal wieder ein bissel zum Basteln gekommen habe leider immoment nicht so viel zeit LEIDER
Bis auf ein par Kleinigkeiten Poller, Kreuzpoller, Rettungsringe usw. ist die Lady fast fertig oder was meint ihr ?
So bin mal wieder ein bissel zum Basteln gekommen habe leider immoment nicht so viel zeit LEIDER
Bis auf ein par Kleinigkeiten Poller, Kreuzpoller, Rettungsringe usw. ist die Lady fast fertig oder was meint ihr ?
ManvonFred- Mitglied
moin moin Manfred,
gefällt mir schon recht gut dein Modell. Was der Kahn denn schon auf dem Wasser?
gefällt mir schon recht gut dein Modell. Was der Kahn denn schon auf dem Wasser?
.....den Versuch in der Wanne musst du mit Fernsteuerung und laufenden Motoren machen, wichtig auch rückwärtsfahrt.
Wenn dann noch alles dicht ist lass das schiff über nacht im wasser, immer noch alles dicht? Dann nochmal alle Akkus nachladen und raus in die Natur. Viel Freude an deinem Modell wünsch ich dir.
Wenn dann noch alles dicht ist lass das schiff über nacht im wasser, immer noch alles dicht? Dann nochmal alle Akkus nachladen und raus in die Natur. Viel Freude an deinem Modell wünsch ich dir.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4