Bilder meiner Victrory
+2
meninho
Hardymeisi
6 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 1 von 1
Bilder meiner Victrory
Hier einige Bilder vom jetzigen Zustand meiner Victory. Sind noch überall Baustellen. Momentan bin ich am Kreuzmast und den Rahen dran.
gleich gehts weiter
gleich gehts weiter
Hardymeisi- Mitglied
weiter gehts
Wie ihr gesehen habt sind noch viele Baustellen vorhanden, aber ich habe ja Zeit und noch andere Modelle zu bearbeiten.
Von den anderen Modellen werde ich auch noch Bilder machen und euch zeigen. kann zwar nicht mit den Profies hier mithalten, aber dafür sind es meine.
LG Hardy
Hardymeisi- Mitglied
Re: Bilder meiner Victrory
... musst dich aber nicht verstecken Hardy ... was da in deiner Werft heranwächst kann aber locker mit den anderen mithaltenHardymeisi schrieb: ... aber dafür sind es meine.
freuen tu ich mich schon auf deine Vorstellung des U-Bootes was ich da im Hintergrund meine entdeckt zu haben
meninho- Modellbau-Experte
@menninho
muß dich leider enttäuschen, was du da siehst ist ein Teil vom Heck der Bismarck.
muß dich leider enttäuschen, was du da siehst ist ein Teil vom Heck der Bismarck.
Hardymeisi- Mitglied
Ein sehr schönes Ergebnis bisher Hardy, deine Victory brauchst du bestimmt nicht verstecken
JesusBelzheim- Moderator
Schade, aber auch kein Problem, die hab ich seit dieser Tage auch in der Warteschleife liegen.Hardymeisi schrieb:@menninho
Muss nur noch ein Loch ausheben in das ich den Kiel liegen kann.
meninho- Modellbau-Experte
Sehr schön geworden, bisher, kann sich wirklich sehen lassen.
Und an das Beplanken des Cutaway-Bereichs hast Du auch rechtzeitig gedacht!
Nur die Darstellung der Stöße und Nägel der Decksplanken ist für meinen Geschmack etwas zu kräftig geraten.
Übrigens - ein beeindruckender Setzkasten ist das da im Hintergrund.
Und an das Beplanken des Cutaway-Bereichs hast Du auch rechtzeitig gedacht!
Nur die Darstellung der Stöße und Nägel der Decksplanken ist für meinen Geschmack etwas zu kräftig geraten.
Übrigens - ein beeindruckender Setzkasten ist das da im Hintergrund.
Victorius- Schneidmatten-Virtuose
Super Arbeit!
Aber gestatte mir eine Frage, warum sind die ockerfarbenen Bänder der Geschützdecks unterschiedlich breit?
Aber gestatte mir eine Frage, warum sind die ockerfarbenen Bänder der Geschützdecks unterschiedlich breit?
Pulveraffe- Schneidmatten-Virtuose
hardy, sieht doch sauber gebaut aus ok, wie Bernd schon sagte die plankenstöße(nägel sind ein wenig zu dick) aber so finde ich es schon klasse,bin auf die nächsten bilder gespannt
karl josef- Forenguru