Golf 1 (Imprime Recorta)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Golf 1 (Imprime Recorta)
Hatte mich mal an den kostenlosen Baubogen von Imprime Recorta rangemacht, aber da sind Teile wo ich mir nicht sicher bin wo die hingehören.
Ich zeig euch mal das ganze:
Hier einmal ein paar Teile:
Bei meiner Planlosigkeit handelt es sich um diese Teile:
Wozu sind die da? einfach nur irgendwo zum stabilisieren?
Ich zeig euch mal das ganze:
Hier einmal ein paar Teile:
Bei meiner Planlosigkeit handelt es sich um diese Teile:
Wozu sind die da? einfach nur irgendwo zum stabilisieren?
TomTom813- Skalpell-Künstler
Re: Golf 1 (Imprime Recorta)
Hallo Tom,
mit Sicherheit weiß ich es natürlich auch nicht, aaaber: Das halbrunde Teil dürfte die "Vorderachse" sein und zwischen die Radkästen kommen. Das viereckige Teil auch zwischen die vorderen Radkästen (die dunkle Seite nach unten), anschließend die Vorderachse drauf. Ansonsten hingen die vorderen Radkästen ziemlich lose herum und die Kotflügel hätten keinen vernünftigen Halt. So vermute ich wenigstens...
Gruß
Andreas
mit Sicherheit weiß ich es natürlich auch nicht, aaaber: Das halbrunde Teil dürfte die "Vorderachse" sein und zwischen die Radkästen kommen. Das viereckige Teil auch zwischen die vorderen Radkästen (die dunkle Seite nach unten), anschließend die Vorderachse drauf. Ansonsten hingen die vorderen Radkästen ziemlich lose herum und die Kotflügel hätten keinen vernünftigen Halt. So vermute ich wenigstens...
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Hallo Tom,
die Vermutung von Andreas klingt plausibel.
die Vermutung von Andreas klingt plausibel.
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Ist nur Problem das die "Frontstoßstange" dann ein wenig kurzgeraten ist:
Hallo Tom,
kannst Du bitte die genaue Downloadquelle angeben?
Gruß
Andreas
kannst Du bitte die genaue Downloadquelle angeben?
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Hatte ich hier im Forum bei kostenlose Downloads gefunden:
- Code:
http://www.imprime-recorta-pega.com/descargas/dload.php?action=file&file_id=2258
Hallo Tom,
nach Studium des Baubogens und der nicht vorhandenen Bauanleitung würde ich sagen, Teil A5 kommt auf Teil A4. Wahrscheinlich dient es einfach nur dazu, die Bodenplatte zu stabilisieren.
Ansonsten: Sei kreativ und improvisiere. Aus Karton lassen sich schnell mal irgendwelche Teile zur Ergänzung zurecht schnippeln. So lange der Golf von außen gut aussieht, ist es eigentlich egal, wie es drunter bzw. innendrin aussieht.
Gruß
Andreas
nach Studium des Baubogens und der nicht vorhandenen Bauanleitung würde ich sagen, Teil A5 kommt auf Teil A4. Wahrscheinlich dient es einfach nur dazu, die Bodenplatte zu stabilisieren.
Ansonsten: Sei kreativ und improvisiere. Aus Karton lassen sich schnell mal irgendwelche Teile zur Ergänzung zurecht schnippeln. So lange der Golf von außen gut aussieht, ist es eigentlich egal, wie es drunter bzw. innendrin aussieht.
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru