Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbilder von der Inter "Weltraum"

3 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenbilder von der Inter "Weltraum" Empty Re: Drachenbilder von der Inter "Weltraum"

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 09:47

Pendragon schrieb:ein Stormtrooper auf seinem Bike

Drachenbilder von der Inter "Weltraum" Weltraum7

würde eher sagen, da reitet Michael Myers auf ner Gartenschere oder nem übergroßen Rasentrimmer :P
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Drachenbilder von der Inter "Weltraum" Empty Re: Drachenbilder von der Inter "Weltraum"

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 10:19

Ablachender Ablachender Ablachender
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 11:26

Ja..nee,is Klaar,Mike.
Solche Dinge haben ja auch mit Fantasie zu tun...warum nicht auch ne "Gartenschere" in ein SkyFi-Bike umwandeln... Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Mi 29 Apr 2009, 18:39

Man Peter, da hast du dich sicher wie zu hause gefüllt, nicht wahr!?!?!

Sehr schöne Bilder!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Mi 29 Apr 2009, 18:46

So teuer????
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 18:50

nix teuer John, die können nur Peters Scheine nicht wechseln, daher sucht er ja nach Kleingeld Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 25 Okt 2009, 21:06

Ja Peter Ich währe auch gerne mal mit bei so einer Messe aber Du sagst ja auch nie Bescheid und ich habe auch kein Auto :/
2010 kommt die Nächste Messe und ich WILL mit!!!!
Ich kann auch fertige modelle einpacken oder auf der messe selber an projekten arbeiten fall ihr einen stand habt und ein wenig platz.

Ich komme aus Hamburg und bin zu jeder tat bereit.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 25 Okt 2009, 22:45

Gehört zwar nicht hierhin,aber:
Fahr doch im November mal nach Bremen zur Messe.
Is doch nicht soo weit weg von HH aus.
Die Faszination Modellbau.Um den 22.11. rum glaub ich.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2009, 10:02

naja ohne auto ist das so eine sache^^ und ealleine auf ne messe fahren ist nicht so mein ding, Peter kenne ich ja nun schon ein paar jahre und da ist es denn etwas anderes.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dirk Kohl Mo 26 Okt 2009, 10:18

Tolle Bilder Peter,auch wenn sie schon älter sind.Die R2D2 Einheiten gefallen mir,sehen ja sehr groß aus (1:1?)
Könnte man mal aus einer Oskar Tonne bauen in 1:1, lol!
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2009, 16:57

kohli schrieb:Tolle Bilder Peter,auch wenn sie schon älter sind.Die R2D2 Einheiten gefallen mir,sehen ja sehr groß aus (1:1?)
Könnte man mal aus einer Oskar Tonne bauen in 1:1, lol!

die waren dieses Jahr auch auf der Intermodell in Dortmund zu bewundern.ca nen meter hoch die teile.
würde ich umbauen als fahrende Snackbar,wenn der Modellbauer Appetit und Durst bekommt Prost

Aber die sehen sehr originell aus.

gruß
Martin
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2009, 17:10

Hallo Peter ,

Klasse Bilder von der Inter,ich wahr auch da.....
Inder nähe von Frank und Co.... Very Happy
Habe da ein Teil von der Bande kenne gelehrnt...
Drik die R2D2 Einheiten waren 1:1... mal sehen ob ich die Bilder wieder finde...

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dirk Kohl Mo 26 Okt 2009, 17:59

Super Tom,danke für die Info,wenn du auch Bilder davon hast,dann her damit ins Forum.
wink1
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2009, 19:39

Hallo Peter,hallo Dirk,

habe mal gesucht und gefunden......
Hier mal meine Bilder von den R2D2 Einheiten.....
R2 D2 bei uns am Stand vorbei....
Drachenbilder von der Inter "Weltraum" IMG_2974
wusch......
Drachenbilder von der Inter "Weltraum" IMG_2973
Und hier ganz ruhig stehend....
Drachenbilder von der Inter "Weltraum" IMG_3091
Drachenbilder von der Inter "Weltraum" IMG_3092
Drachenbilder von der Inter "Weltraum" IMG_3093
Und hier mit Boba .....
Drachenbilder von der Inter "Weltraum" IMG_3133

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2009, 19:45

Tom,wenn dein Stand direkt gegenueber von Betaxa war,sind wir uns auch ueber den Weg gelaufen...ohen uns zu kennen. Very Happy

Ansonsten haben die "Kollegen" mit den Kettenfahrzeugen sich ja auch lauthals "Gehoer" verschaft. Very Happy
Das Lustige aber bei den Robotern,Frank hat es ja auch erwaehnt,die Jungs mit der Fernbedienung!
Haben sie immer in ihen Anhaengetaschen versteckt,so das der Eindruck erweckt wurde,die Roboter wuerden "selbstaendig" durch die Gaenge laufen. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2009, 07:43

Moin Helmuth,

wir wahren gegenüber von den Polnischen Karton Bauern....
Wie schon erwähnt ,ich habe erst den Olli kennen gelernt und dann den Frank und Tobi Winker 2
Und ein paar andere von Euch Winker 3

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dirk Kohl Di 27 Okt 2009, 10:17

Hallo Tom, danke für die tollen Bilder Einen Daumen
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2009, 11:37

Hi Dirk,

kein Problem musket10
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2009, 16:43

Tom,dann hast du mich garantiert auch um den Stand schleichen sehen. Very Happy
Mal schauen,wie es naechstes Jahr wird...Mieten wir doch direkt ne ganze Halle fuer uns. lol!
Der Stand von Daniels "Allesklebern" waere mit Sicherheit zu klein...der Drache moechte ja auch wieder mit und diesmal kommt Peter garantiert nicht mit lehren Haenden.

Wenn Dirk auch mitmoechte...kein Problem Wink hab immer einen Sitzplatz frei. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 28 Okt 2009, 17:30

Intermodell hört sich ja gut an.Weiß einer die Preise für so ein Stand dort?
Würde mich mal interessieren.Wenn dann würde ich aber erst gegen 2011 dort ein Stand machen,da ich es für 2010 nicht schaffe soviele Modelle an zu fertigen.für 10 bis 15 modelle lohnt sich ja kein Stand Pfeffer
Aber ich bin ja eh immer jedes jahr als gast/Besucher dort und deck mich mit kleinkram ein.

gruß
martin
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 28 Okt 2009, 19:00

Hallo Martin,

soweit ich weis belief sich der Preis pro Quadratmeter ca.1500,- € plus Strom..kann mich aber auch Verhöhrt haben.....
Werde wohl bei der nächsten Messe wohl als Besucher kommen,weil mein Bekannter nicht mehr das Geld für einen Stand hat.

Ja Helmuth,das kann sein wir waren auch in der nähe vom Alleskleber Stand Winker 2

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten