Marschall Lannes
4 verfasser
Seite 1 von 1
Marschall Lannes
Hallo zusammen,
hier habe ich noch eine Figur von Le Cemier, 54 mm
hier habe ich noch eine Figur von Le Cemier, 54 mm
Lützower- Forenurgestein
Re: Marschall Lannes
Ha .....ein Klassiker..
Lannes als " Colonel-General des Suisses"...
Oberkommandierender Offizier der Schweizer...
Daher die rote Uniform...
Lannes als " Colonel-General des Suisses"...
Oberkommandierender Offizier der Schweizer...
Daher die rote Uniform...
Gast- Gast
Hallo Marco,
danke für die Info.Das mit der roten Uniform war mir nicht bekannt. Ich hab mich nur an das Deckelbild gehalten.
danke für die Info.Das mit der roten Uniform war mir nicht bekannt. Ich hab mich nur an das Deckelbild gehalten.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Dirk,
vielen Dank für das Lob. Trotz der Größe von nur 54 mm waren die Figuren von Le Cemier hervorragend graviert. Da konnte man gar nichts falsch bemalen. Leider gibt es diese Firma nicht mehr.
vielen Dank für das Lob. Trotz der Größe von nur 54 mm waren die Figuren von Le Cemier hervorragend graviert. Da konnte man gar nichts falsch bemalen. Leider gibt es diese Firma nicht mehr.
Lützower- Forenurgestein
Der ist wirklich schön bemalt, die Uniform sieht richtig gut aus.
Die Augen sind vielleicht bischen groß, aber sonst alles
Die Augen sind vielleicht bischen groß, aber sonst alles
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo Hans Werner...
Da diese Figuren ja von Bruno Leibovitz ( Metal Model) modeliert wurden hat er nach der Auflösung von " Le Cimier" all seine Gussformen zurückerhalten sodass er sie alle wieder produzieren wird....
Die ersten 5 sind schon wieder zu haben....
Da diese Figuren ja von Bruno Leibovitz ( Metal Model) modeliert wurden hat er nach der Auflösung von " Le Cimier" all seine Gussformen zurückerhalten sodass er sie alle wieder produzieren wird....
Die ersten 5 sind schon wieder zu haben....
Gast- Gast
Sehr gut bemalt, wie schon erwähnt etwas große Augen.
Das rot ist klasse.
Sven
Das rot ist klasse.
Sven
s-minis- Verstorbenes Mitglied
Meine allerersten Figuren würde ich hier auch nicht zeigen wenn ich sie noch hätte.
Lützower- Forenurgestein
Bianca,
mach das. Ich schicke dann auch Bilder meiner ersten Vollplastischen. Die Halbplastichen sind schon vor 35 Jahren im Müll gelandet.
mach das. Ich schicke dann auch Bilder meiner ersten Vollplastischen. Die Halbplastichen sind schon vor 35 Jahren im Müll gelandet.
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten