VW transeight und VW Golcamino
4 verfasser
Seite 1 von 1
VW transeight und VW Golcamino
Hallo zusammen,
da ich momentan etwas leerlauf habe habe ich mich mal an der Grabbelkiste vertan.
Und da sind mir doch glatt der Revell T3 und der Fujimi Golf 2
Sie wurden aus allem Möglichem Gebaut was die Kiste so herrgab und ich denke mal ist doch was gutes bei rumgekommen.
Da mir leider kein wirkliches Thema zu eingefallen ist, ist die Themen überschrifft so wie ich dir Fahrzeuge nenne.
Veilleicht fällt euch ja was Passendes dazu ein.
so nun aber die Bilder...
Den Golcamino nenne ich so da er leichte ähnlichkeit hat mir einem El Camino.
Das Dach ist von einem Revell Golf2 daher musste es im Mittleren bereich verbreitert werden da der Revellgolf schmaller ist.
Der Kühler wurde ausgetrennt und durch ein Gitter ersätzt. Der Spoiler gehört zum Fujimi kit.
Die Felgen sind aus der Grabbelkiste und der Sitepipe gehört eigentlich zum Scania
Der Trailer ist komplet aus allem Möglichen entstanden, Die Felgen gehörtem mal einem 1:18er modell.
Der transeigeht ist eine mischung aus einem T3 und einem Dodge. Die "käfig" ist aus den Verstrebungen von Giesästen.
Die Felgen und die Sidepipes stammen von einem Dodge
Der Motor ist ein V8 und kommt auch vom Dodge, nicht wundern er ist auch in diesem Modell Quer eingebaut. Wenn ich rausbekommen hab wie der wagen heisst Sage ich gern bei Intresse beischeid.
Lackiert wurden sie mir allem was ich so an dosenlack gefundne habe. Verschmutzung habe mittels Pinsel und Aquarellfarbe.
Hoffe sie gefallen euch trotsdem ein wenig.
da ich momentan etwas leerlauf habe habe ich mich mal an der Grabbelkiste vertan.
Und da sind mir doch glatt der Revell T3 und der Fujimi Golf 2
Sie wurden aus allem Möglichem Gebaut was die Kiste so herrgab und ich denke mal ist doch was gutes bei rumgekommen.
Da mir leider kein wirkliches Thema zu eingefallen ist, ist die Themen überschrifft so wie ich dir Fahrzeuge nenne.
Veilleicht fällt euch ja was Passendes dazu ein.
so nun aber die Bilder...
Den Golcamino nenne ich so da er leichte ähnlichkeit hat mir einem El Camino.
Das Dach ist von einem Revell Golf2 daher musste es im Mittleren bereich verbreitert werden da der Revellgolf schmaller ist.
Der Kühler wurde ausgetrennt und durch ein Gitter ersätzt. Der Spoiler gehört zum Fujimi kit.
Die Felgen sind aus der Grabbelkiste und der Sitepipe gehört eigentlich zum Scania
Der Trailer ist komplet aus allem Möglichen entstanden, Die Felgen gehörtem mal einem 1:18er modell.
Der transeigeht ist eine mischung aus einem T3 und einem Dodge. Die "käfig" ist aus den Verstrebungen von Giesästen.
Die Felgen und die Sidepipes stammen von einem Dodge
Der Motor ist ein V8 und kommt auch vom Dodge, nicht wundern er ist auch in diesem Modell Quer eingebaut. Wenn ich rausbekommen hab wie der wagen heisst Sage ich gern bei Intresse beischeid.
Lackiert wurden sie mir allem was ich so an dosenlack gefundne habe. Verschmutzung habe mittels Pinsel und Aquarellfarbe.
Hoffe sie gefallen euch trotsdem ein wenig.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: VW transeight und VW Golcamino
Mal abgesehen von der Farbwahl finde ich den Golf irgendwie stimmig... und auf jeden Fall ne gute Idee.
Du hast auf jeden Fall Spass am Bau gehabt - und das zählt auch!
Du hast auf jeden Fall Spass am Bau gehabt - und das zählt auch!
Frank Kelle- Admin
Hi, Frank. Für was so Reste alles gut sind. Mit der richtigen Idee kann man aus allen was machen. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht als Thema " Nach der Rallye". Schön dreckig sehen die beiden ja aus. Ich hatte mal aus den Resten von den Spritzgußbäumen eine verkleidete Seitenwagenmaschine für die Autorennbahn gebaut, aber nach dem Umzug ist das Ding unauffindbar. LG. Peter
Montana- Mitglied
Morgen Tobi.
Mad Max lässt Grüßen .
Irgendwie gefällt mir der Bulli muss ich sagen.
Hat was das ganze.
Gruß Björn
Mad Max lässt Grüßen .
Irgendwie gefällt mir der Bulli muss ich sagen.
Hat was das ganze.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Abend Frank, Peter und Björn,
dankle für euer Lob es freut mich das sie euch gefallen.
Die Vorschläge mit Rally und Mad Max gefallen mir.
Franke ja die Farben wahl ist etwas heavy aber ich finds lustig
Stimmt Peter man kann viel aus resten machen, ist auch gut so
Björn der Bulli ist auch cool und läuft mit einem V8 Dodge Daytona aus den 80er
einen hab ich noch damit kommen wir dem Thema Mad Max noch etwas nähr.
dankle für euer Lob es freut mich das sie euch gefallen.
Die Vorschläge mit Rally und Mad Max gefallen mir.
Franke ja die Farben wahl ist etwas heavy aber ich finds lustig
Stimmt Peter man kann viel aus resten machen, ist auch gut so
Björn der Bulli ist auch cool und läuft mit einem V8 Dodge Daytona aus den 80er
einen hab ich noch damit kommen wir dem Thema Mad Max noch etwas nähr.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten