Koalitionsverhandlungen
+14
meninho
John-H.
gipsy the barbet
JesusBelzheim
Jörg
Rouper
Juergen
lutz (†)
OldieAndi
lok1414
Frank Kelle
Erik der Wikinger
Sigmund
Männeken
18 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Koalitionsverhandlungen
Verzeihung das ich eine Meinung habe--kommt nicht wieder vor--
Ich habe noch nachträglich gelacht--
Ich habe noch nachträglich gelacht--
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
Lutz, keiner will hier Deine Meinung unterdrücken! Aber wenn Du mit dem Bericht ein Problem hast, dann schick Reinhard doch bitte eine PN sag ihm was Du zu sagen hast und gut ist. Aber lass die Sachen hier aus dem öffentlichen Bereich heraus. Beachte mal den Namen unseres Forums. Danke! Juergen
Juergen- Moderator
Hallo,
ja, das mit dem lustigen Forum habe ich zumindest für einen user , der plötzlich lacht, zu ernst genommen.
Lutz, Nur für Dich, damit die SPD nicht zu kurz kommt, auch Frau Merkel...... ähhhämmmmm, Frau Dr. Merkel ist noch einmal dabei, achte auf die Hintergrundfarbe! Die große Koalition ...... na, oder doch noch einen Liberalen ( Walter Scheel ) mit ins Boot?
Ach neeee, geht ja nicht mehr.
Tja, alle Politiker sind (noch ) nicht von mir modelliert worden, die müssen sich erst ihr Sporen verdienen.
Gruß
Reinhard
ja, das mit dem lustigen Forum habe ich zumindest für einen user , der plötzlich lacht, zu ernst genommen.
Lutz, Nur für Dich, damit die SPD nicht zu kurz kommt, auch Frau Merkel...... ähhhämmmmm, Frau Dr. Merkel ist noch einmal dabei, achte auf die Hintergrundfarbe! Die große Koalition ...... na, oder doch noch einen Liberalen ( Walter Scheel ) mit ins Boot?
Ach neeee, geht ja nicht mehr.
Tja, alle Politiker sind (noch ) nicht von mir modelliert worden, die müssen sich erst ihr Sporen verdienen.
Gruß
Reinhard
Zuletzt von Männeken am Mo 11 Nov 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Männeken- Modellbau-Experte
Nix da, das Forum wird nicht voll gequalmt!Frank Kelle schrieb:Bei SCHMIDT fehlt aber ne Zigarette
Na gut ........ aus - nahms - wei - se !!
Aber für Helmut Schmidt gelten ja eigene Gesetzte. Damals hat er aber noch Pfeife geraucht.
Aber für Helmut Schmidt gelten ja eigene Gesetzte. Damals hat er aber noch Pfeife geraucht.
Zuletzt von Männeken am Mo 11 Nov 2013, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der muß dampfen.Hatte doch nicht umsonst den Beinahmn Old Smoky.
Dann hatte der doch immer sone Bewegung mit der Hand durch sein Haar gemacht.
Binn schon auf den roten Oskar aus dem Saarland gspannt.
Dann hatte der doch immer sone Bewegung mit der Hand durch sein Haar gemacht.
Binn schon auf den roten Oskar aus dem Saarland gspannt.
Gast- Gast
Da muss ich Dich enttäuschen.
Politiker habe ich nur modelliert, wenn sie Kanzler oder Bundespräsident waren, und bei weitem nicht alle.
Gruß
Reinhard
Politiker habe ich nur modelliert, wenn sie Kanzler oder Bundespräsident waren, und bei weitem nicht alle.
Gruß
Reinhard
Eigentlich schade.
Na gut aber da könnte ja noch der dicke Helmut kommen.
Gast- Gast
Na gut, nur für Dich: Kohl auf KohlHolzwurm schrieb:
Ich lach' mich weg ...
Alle uns're KandesbunzlerINNEN ... erst weich geknetet,
dann hart gebacken ... oder doch eher luftgetrocknet ?
Auf alle Fälle für die Ewigkeit konserviert, einer sogar eingemacht ...
- hab' ich mir auch fast ... vor Lachen ... Gruß - Jörg -
Alle uns're KandesbunzlerINNEN ... erst weich geknetet,
dann hart gebacken ... oder doch eher luftgetrocknet ?
Auf alle Fälle für die Ewigkeit konserviert, einer sogar eingemacht ...
- hab' ich mir auch fast ... vor Lachen ... Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Klasse wie echt deine Figuren aussehen Reinhard, der Hammer
JesusBelzheim- Moderator
Einfach toll deine Figuren , herrliche Karikaturen
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Einfach nur Geil was du da machst Reinhard!
Und die Rote Unterwäsche ist der Brüller!!
Und die Rote Unterwäsche ist der Brüller!!
John-H.- Co - Admin
John da hast du wahr.
Aber Fakt ist doch eins.
Solche Bilder mit der Kandesbunzlerin in fast zartrosa Unterwäsche hat nicht mal die Bildzeitung.
Und das will was heisen.
Aber Fakt ist doch eins.
Solche Bilder mit der Kandesbunzlerin in fast zartrosa Unterwäsche hat nicht mal die Bildzeitung.
Und das will was heisen.
Gast- Gast
Tja, ich möchte hier dem Baubericht nicht vorgreifen, aaaaaaber...... , wenn Ihr aufmerksam den Thread "das Wartezimmer" verfolgt, werdet Ihr eine weitere Version von Angie sehen können .
Neeeee, einfach gucken, dann seht Ihr das auch .
Hallo Reinhard,
ab jetzt schreibe ich nichts mehr sondern
schick Dir einfach immer " "
und passt
ab jetzt schreibe ich nichts mehr sondern
schick Dir einfach immer " "
und passt
Gast- Gast
Hallo John,
ja, tatsächlich, auch die anderen Patienten staunten nicht schlecht!
Damals auf der Penne hat mir ein Lehrer eingebläut : Keine Regel ohne Ausnahme! Oder auch : Die Ausnahme bestätigt die Regel
Daher habe ich noch weitere Politiker abgelichtet, die von mir "geformt" wurden .
Warnung!!!!! Humorlose Menschen sollten nicht weiter lesen! Dies könnte Ihnen den Tag versa...... öhhhhh.... versalzen.
Ein Politiker, der besonders polarisierte , war Franz Josef Strauß. Ihn habe ich zu Lebzeiten als Marionette dargestellt, etwas was Ihm wohl nicht einmal im schlimmsten Albtraum in den Sinn gekommen wär´. Viel lieber ließ er andere als Marionette springen.
Kurz darauf starb Franz Josef. Da über Verstorbene nie schlecht geredet werden soll, habe ich ihm Engelflügel spendiert. Jetzt ist er für die Überbringung der himmlischen Ratschläge an die bayerische Landesregierung zuständig, ob das klappt??
ja, tatsächlich, auch die anderen Patienten staunten nicht schlecht!
Damals auf der Penne hat mir ein Lehrer eingebläut : Keine Regel ohne Ausnahme! Oder auch : Die Ausnahme bestätigt die Regel
Daher habe ich noch weitere Politiker abgelichtet, die von mir "geformt" wurden .
Warnung!!!!! Humorlose Menschen sollten nicht weiter lesen! Dies könnte Ihnen den Tag versa...... öhhhhh.... versalzen.
Ein Politiker, der besonders polarisierte , war Franz Josef Strauß. Ihn habe ich zu Lebzeiten als Marionette dargestellt, etwas was Ihm wohl nicht einmal im schlimmsten Albtraum in den Sinn gekommen wär´. Viel lieber ließ er andere als Marionette springen.
Kurz darauf starb Franz Josef. Da über Verstorbene nie schlecht geredet werden soll, habe ich ihm Engelflügel spendiert. Jetzt ist er für die Überbringung der himmlischen Ratschläge an die bayerische Landesregierung zuständig, ob das klappt??
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten