Revell Kenworth W900
+2
JesusBelzheim
Tobe-in-style
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Revell Kenworth W900
Guten Abend Bastelgemeinde,
hier möchte ich mal eine BB starten für den Kenworth
viel ist noch nicht Passiert aber der Rahmen als Grobes zu erkennen
Auch habe ich die reifen angefangen zu gestalten bzw die deschriftung hervor zu heben.
Die Kabinenteile wurde auch schon bearbeitet und liegen zum Trocknen.
hier möchte ich mal eine BB starten für den Kenworth
viel ist noch nicht Passiert aber der Rahmen als Grobes zu erkennen
Auch habe ich die reifen angefangen zu gestalten bzw die deschriftung hervor zu heben.
Die Kabinenteile wurde auch schon bearbeitet und liegen zum Trocknen.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Revell Kenworth W900
Irgendwo muss man ja anfangen Tobi
Die reifen sehen gut aus mit der weiße Beschriftung
Dann bin Ich mal gespannt auf weiteres
Die reifen sehen gut aus mit der weiße Beschriftung
Dann bin Ich mal gespannt auf weiteres
JesusBelzheim- Moderator
Abend Peter,
ich freu mich das der anfang dir schon mal gefällt.
Ich habe jetzt die Beschriftung der reifen fertig natürlich nur der die aussen sichtbar sind.
Ich weiss das sie alle eine kleinigkeit haben nur ich denke mal mit Kopfscherzen und ner Unruhigen Hand kann ich mich freuen die Buchstaben getroffne zuhaben
Ich wünsche euch ein Schön abend.
ich freu mich das der anfang dir schon mal gefällt.
Ich habe jetzt die Beschriftung der reifen fertig natürlich nur der die aussen sichtbar sind.
Ich weiss das sie alle eine kleinigkeit haben nur ich denke mal mit Kopfscherzen und ner Unruhigen Hand kann ich mich freuen die Buchstaben getroffne zuhaben
Ich wünsche euch ein Schön abend.
Morgen Tobi.
Der Anfang sieht doch schon nicht schlecht aus.
Das mit den Reifen hab ich auch einmal versucht,nach den zweiten Reifen hab ich azfgegeben und mir die hier bestellt.
Gruß Björn
Der Anfang sieht doch schon nicht schlecht aus.
Das mit den Reifen hab ich auch einmal versucht,nach den zweiten Reifen hab ich azfgegeben und mir die hier bestellt.
- Code:
http://www.kitformservices.com/decalpics/Tyre-decals.jpg
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Abend Björn,
ja ist schon etwas schwierig aber ich hab ein pinsel in farbe getungt und ihn dann trocknen lassen so das ich die Buchstaben ausmalen konnte.
Aber die Decals sind nciht schlecht, danke für den Link.
So etwas Hat sich getan ich hab den rahmen gestern noch in Seidenmatt schwarz lackier und die Hinteren Achsen verbaut. Die Vordere Achse werde ich erst ganz zum Schluss befestigen das sie sonst wieder zu weit vorne sitzt so wie bei meinem Wrecker.
Die feifen sind testweise auch schon mal auf den Achsen werden aber noch mal etwas detaliert.
Die Anderen Teile der Lackierten Kabine sind auch schon mal Handtrocken zum Ablichten, es folgt aber noch eine Lackschicht und danach dann die Detailirung.
heute werde ich noch die Bremsen Verbauen und Lackieren und dann werd ich mich mal an das Verkabeln trauen hoffe es klappt
Ich wünsche euch noch ein Schönen Abend.
ja ist schon etwas schwierig aber ich hab ein pinsel in farbe getungt und ihn dann trocknen lassen so das ich die Buchstaben ausmalen konnte.
Aber die Decals sind nciht schlecht, danke für den Link.
So etwas Hat sich getan ich hab den rahmen gestern noch in Seidenmatt schwarz lackier und die Hinteren Achsen verbaut. Die Vordere Achse werde ich erst ganz zum Schluss befestigen das sie sonst wieder zu weit vorne sitzt so wie bei meinem Wrecker.
Die feifen sind testweise auch schon mal auf den Achsen werden aber noch mal etwas detaliert.
Die Anderen Teile der Lackierten Kabine sind auch schon mal Handtrocken zum Ablichten, es folgt aber noch eine Lackschicht und danach dann die Detailirung.
heute werde ich noch die Bremsen Verbauen und Lackieren und dann werd ich mich mal an das Verkabeln trauen hoffe es klappt
Ich wünsche euch noch ein Schönen Abend.
Abend Peter,
danke kämpfe mich gerade mit der Verkabelung der Bremsen ab
Werde nachher mal Bilder von machen
danke kämpfe mich gerade mit der Verkabelung der Bremsen ab
Werde nachher mal Bilder von machen
Guten Abend zusammen,
ich wollte noch zum anbschluss des heutigen Tages noch ein Mini Update zeigen.
Ich habe die Bremsleitung angebracht, ich denke mal für mein erstes mal kann man zufrieden sein.
Lob und Kritik sind er wünscht auch tipps wie ich es beim Nächsten mal verbessern kann.
ich wünsche euch ein Schön Abend
ich wollte noch zum anbschluss des heutigen Tages noch ein Mini Update zeigen.
Ich habe die Bremsleitung angebracht, ich denke mal für mein erstes mal kann man zufrieden sein.
Lob und Kritik sind er wünscht auch tipps wie ich es beim Nächsten mal verbessern kann.
ich wünsche euch ein Schön Abend
Hallo, Tobi!
Du machst das mal richtig Klasse, muss ich Dir lassen!
Sogar an die dumme Vorderachse hast Du gedacht! Sehr gut!
Die bemalten Reifen kommen auch klasse rüber!
Mit den Bremsleitungen hast Du Dir ja echt was vorgenommen.
Aber Du machst das schon.
Wünsche Dir noch 'nen recht schönen Abend.
Du machst das mal richtig Klasse, muss ich Dir lassen!
Sogar an die dumme Vorderachse hast Du gedacht! Sehr gut!
Die bemalten Reifen kommen auch klasse rüber!
Mit den Bremsleitungen hast Du Dir ja echt was vorgenommen.
Aber Du machst das schon.
Wünsche Dir noch 'nen recht schönen Abend.
The.Dude- Alleskleber
Abend Uwe,
danke für dein Lob
Ja hab diesmal an alles gedacht hoffe ich zumindest
Werde auch den Motor Verkabeln und diemal habe ich auch die Haubenschaniere angebracht nicht so wie beim Wrecker.ja diesmal werd ich die erst im zum schluss anbriengen nochmal mach ich den fehler nicht
Wünsche ich dir auch
danke für dein Lob
Ja hab diesmal an alles gedacht hoffe ich zumindest
Werde auch den Motor Verkabeln und diemal habe ich auch die Haubenschaniere angebracht nicht so wie beim Wrecker.ja diesmal werd ich die erst im zum schluss anbriengen nochmal mach ich den fehler nicht
Wünsche ich dir auch
Morgen Tobi.
Sieht klasse aus was du hier bisher auf die Reifen gestellt hast.
Das Blau gefällt mir ist bestimmt von Dupli oder????.
Zu der Verkabelung,sieht doch jut aus für das erste mal,und wer rummecket soll es erstmal besser machen .
So wie ich sehe Arbeitest du bei der verkabelung mit sek.kleber.
Kleiner Tip besorg dir den hier mal kostet auch nicht viel mehr als von UHU oder Revell und blüht nicht aus.
Sieht klasse aus was du hier bisher auf die Reifen gestellt hast.
Das Blau gefällt mir ist bestimmt von Dupli oder????.
Zu der Verkabelung,sieht doch jut aus für das erste mal,und wer rummecket soll es erstmal besser machen .
So wie ich sehe Arbeitest du bei der verkabelung mit sek.kleber.
Kleiner Tip besorg dir den hier mal kostet auch nicht viel mehr als von UHU oder Revell und blüht nicht aus.
- Code:
http://www.marston-domsel.de/seiten/glue.html
Björn- Modellbau-Experte
Mahlzeit Björn,
Danke freut mich das er dir schon mal gefällt.
Das Blau ist von Motip
Ja denke ich auch mal also mir gefällt es zumindest
Ja für solche sachen nehme ich denn sek kleber bin ich soweit ganz zufrieden bis auf die ausblühung. Danke für den Link wäre mal ne super lösung ich gucke mir das mal an.
Danke freut mich das er dir schon mal gefällt.
Das Blau ist von Motip
Ja denke ich auch mal also mir gefällt es zumindest
Ja für solche sachen nehme ich denn sek kleber bin ich soweit ganz zufrieden bis auf die ausblühung. Danke für den Link wäre mal ne super lösung ich gucke mir das mal an.
Hallo zusammen,
da ich Gestern keine Bilder Hochladen konnte wegen PC Wechsel, werde ich das heute machen.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal bei Björn bedanken für die Decals.
Den Motor habe ich fertig gestaltet und er ist fertig zum einbau.
Auch der Rahmen wurde bis auf die die Decals Fast Fertig gestellt.
Die Innenausstattung ist auch soweit fertig. Aus der Grabbelkiste kommen die Lautsprecher an der Kabinenseite.
Da ich ja Chromeprobleme mit der Stoßstange habe, hab ich mich kurzer Hand entschlossen eine zu nehmen die aus der Grabbelkiste kommt.
Sleeper, Motorhaube und Kabine haben gestern ihre Decals bekommen und wurden heut Morgen zum 2ten mal Klarlackiert.
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende
da ich Gestern keine Bilder Hochladen konnte wegen PC Wechsel, werde ich das heute machen.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal bei Björn bedanken für die Decals.
Den Motor habe ich fertig gestaltet und er ist fertig zum einbau.
Auch der Rahmen wurde bis auf die die Decals Fast Fertig gestellt.
Die Innenausstattung ist auch soweit fertig. Aus der Grabbelkiste kommen die Lautsprecher an der Kabinenseite.
Da ich ja Chromeprobleme mit der Stoßstange habe, hab ich mich kurzer Hand entschlossen eine zu nehmen die aus der Grabbelkiste kommt.
Sleeper, Motorhaube und Kabine haben gestern ihre Decals bekommen und wurden heut Morgen zum 2ten mal Klarlackiert.
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende
Das sieht sehr gut aus Tobi
Nur beim Motor hast du ein wenig mit rote Farbe gekleckert, davon sieht man aber später wohl nicht mehr viel
Nur beim Motor hast du ein wenig mit rote Farbe gekleckert, davon sieht man aber später wohl nicht mehr viel
JesusBelzheim- Moderator
Mahlzeit Peter,
Freut mich sehr das er dir Gefällt.
Ja das Mit dem Rot an den Rohren wird noch Silber Lackiert dann sollte man davon nix mehr sehen.
Freut mich sehr das er dir Gefällt.
Ja das Mit dem Rot an den Rohren wird noch Silber Lackiert dann sollte man davon nix mehr sehen.
Hallo Tobi!
Schaut doch sehr gut aus, was Du da baust!
Gefällt mir gut. Mach' weite so, ich bleibe am Ball und sehe zu.
Ich wünsche Dir 'nen schönen Abend.
Schaut doch sehr gut aus, was Du da baust!
Gefällt mir gut. Mach' weite so, ich bleibe am Ball und sehe zu.
Ich wünsche Dir 'nen schönen Abend.
The.Dude- Alleskleber
Abend Uwe,
danke freut mich das der den Kenny gefällt.
Bissl was ist ja noch zu tun
Wünsche dir auch nen schönen Abend
danke freut mich das der den Kenny gefällt.
Bissl was ist ja noch zu tun
Wünsche dir auch nen schönen Abend
Hallo Tobi.
Sauber gebaut gefällt mir richtig gut dein w900.
Habe die Decals gepast oder hast du die zuschneiden müssen?????.
Gruß Björn
Sauber gebaut gefällt mir richtig gut dein w900.
Habe die Decals gepast oder hast du die zuschneiden müssen?????.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moin Björn,
freut mich sehr das der der Kenny gefällt.
Die Decals haben so gepast zumindest die am Slepper.
An der Motorhaube die habe ich Katkästen ausschneiden müssen aber sonst haben die gut gepasst.
freut mich sehr das der der Kenny gefällt.
Die Decals haben so gepast zumindest die am Slepper.
An der Motorhaube die habe ich Katkästen ausschneiden müssen aber sonst haben die gut gepasst.
Moin Moin zusammen,
so langsam geht der Bau dem Ende zu aber dennoch möchte ich euch den Fortschritt nicht vorenthalten.
Motor und Kühler haben ihren Platz gefunden und auch die Karosserie hat ihren Platz gefunden.
Die Vorderachse wurde auch Montiert und ich denke mal das sie so sitzen Sollte.
Auch die Stoßstange ist soweit fertig und wartet auch die Montage.
heute werde noch einige Chrometeile Folgen.
so langsam geht der Bau dem Ende zu aber dennoch möchte ich euch den Fortschritt nicht vorenthalten.
Motor und Kühler haben ihren Platz gefunden und auch die Karosserie hat ihren Platz gefunden.
Die Vorderachse wurde auch Montiert und ich denke mal das sie so sitzen Sollte.
Auch die Stoßstange ist soweit fertig und wartet auch die Montage.
heute werde noch einige Chrometeile Folgen.
Guten Abend Bastelgemeinde,
ich möchte euch ein letztes Update präsentieren bevor der Kenny in die Galerie kommt.
Es sind bis auf die Spiegel alle Fehlenden Teile angebracht.
Auch die Mächtige Stoßstange.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die an meinem Baubericht beteiligt haben ob Aktiv oder als Beobachtet
Mir hat der Bau Spass gemacht und bei Gutem Wetter werde ich auch Bilder für die Galerie machen. Damit kann der Bericht in Fertige Bauberichte Verschoben werden.
Wünsche allen ein Angenehmen Abend
ich möchte euch ein letztes Update präsentieren bevor der Kenny in die Galerie kommt.
Es sind bis auf die Spiegel alle Fehlenden Teile angebracht.
Auch die Mächtige Stoßstange.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die an meinem Baubericht beteiligt haben ob Aktiv oder als Beobachtet
Mir hat der Bau Spass gemacht und bei Gutem Wetter werde ich auch Bilder für die Galerie machen. Damit kann der Bericht in Fertige Bauberichte Verschoben werden.
Wünsche allen ein Angenehmen Abend
Moin Tobi!
Klasse Modell! Hast Du sehr gut hin bekommen.
Aber schaue doch mal auf dem letzten Bild!
Da fehlt etwas... oder ist das ein "Schön-Wetter-Truck"?
Bestimmt hast Du im Eifer des Gefechts die Wischer vergessen?
Ich wünsche Dir 'nen schönen Tag.
Klasse Modell! Hast Du sehr gut hin bekommen.
Aber schaue doch mal auf dem letzten Bild!
Da fehlt etwas... oder ist das ein "Schön-Wetter-Truck"?
Bestimmt hast Du im Eifer des Gefechts die Wischer vergessen?
Ich wünsche Dir 'nen schönen Tag.
The.Dude- Alleskleber
Hallo Tobi.
So jetzt mal im ernst.
Wat hast du da nur auf den Reifen geställt dazu fällt mir nur eins ein.
"Top,gefällt mir richtig gut" dein Kennorth.
Bin schon auf den Bildern in der Gallery gespannt.
Gruß Björn
So jetzt mal im ernst.
Wat hast du da nur auf den Reifen geställt dazu fällt mir nur eins ein.
"Top,gefällt mir richtig gut" dein Kennorth.
Bin schon auf den Bildern in der Gallery gespannt.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moin Tobi,das Modell im ganzen ist toll lackiert.Hm,diese abziehblider hätte ich nicht draufgemacht,aber das ist geschmackssache.
Auf dem bild von rechts schein die vorderachse zuweit hinten zu sein...das dach vom sleeper ist scheinbar auch nicht richtig drauf...der sleeper scheint auch etwas nach vorne geneigt...die lampen auf dem dach scheinen nicht bemalt zu sein...und dann diese riesige frontramme...geht die haube noch zu öffnen? Na,mal sehen wie das modell fertig aussieht...
Auf dem bild von rechts schein die vorderachse zuweit hinten zu sein...das dach vom sleeper ist scheinbar auch nicht richtig drauf...der sleeper scheint auch etwas nach vorne geneigt...die lampen auf dem dach scheinen nicht bemalt zu sein...und dann diese riesige frontramme...geht die haube noch zu öffnen? Na,mal sehen wie das modell fertig aussieht...
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Moin Uwe, Björn und Werner,
Danke für euer Lob es freut mich das er euch gefällt.
@ Uwe nein die Hab ich nicht vergessen sind schon dran hatte das Bild in einem Zwischenabschnitt gemacht.
@Björn sobald mal wieder etwas sonne raus gekommen ist mache ich Bilder für die Gallerie, momentan wird es ja noch nicht mal richtig Hell
@Werner die Haube lässt sich noch öffnen und man sieht sogar den Motor Freut mich das die Die Lackierung gefällt, stimmt sind nicht jedermanns Sache, finde sie passen zu dem Truck. Ja etwas hinten sitz die Achse aber in real sieht es nicht ganz so schlimm aus.
Danke für euer Lob es freut mich das er euch gefällt.
@ Uwe nein die Hab ich nicht vergessen sind schon dran hatte das Bild in einem Zwischenabschnitt gemacht.
@Björn sobald mal wieder etwas sonne raus gekommen ist mache ich Bilder für die Gallerie, momentan wird es ja noch nicht mal richtig Hell
@Werner die Haube lässt sich noch öffnen und man sieht sogar den Motor Freut mich das die Die Lackierung gefällt, stimmt sind nicht jedermanns Sache, finde sie passen zu dem Truck. Ja etwas hinten sitz die Achse aber in real sieht es nicht ganz so schlimm aus.
Seite 1 von 2 • 1, 2