USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
+22
Eliminator
T-Rex 550
helmut1
Kelles Kleener
plastikfan
rc-radi
Feuerwehr
Sigmund
outcast94
Figurbetont
Nordlicht
Kapitän Odin
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
doc_raven1000
John-H.
Dornierfan
didl
ClydeBarow
METTIGEL66
kaewwantha
Plastikschiff (†)
26 verfasser
Seite 28 von 28
Seite 28 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28
Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
Ich weiß, is schon was her aber wo is denn nu' die Crew ?!
Lg
Lg
Scholzman- Mitglied
Hallo Scholzmann,
die Männer liegen in den Kojen. Ne sorry, ich habe mich von den beiden Modellen der grauen Flotte getrennt. Ich habe mehr Freude an der zivielen Schifffahrt und will mich da so richtig reinhängen. So baue ich zur Zeit an der SANTA INÉS. Ohne Baukasten, und es macht mir einen riesen Spass. Aber danke das du dich meiner erinnerst.
die Männer liegen in den Kojen. Ne sorry, ich habe mich von den beiden Modellen der grauen Flotte getrennt. Ich habe mehr Freude an der zivielen Schifffahrt und will mich da so richtig reinhängen. So baue ich zur Zeit an der SANTA INÉS. Ohne Baukasten, und es macht mir einen riesen Spass. Aber danke das du dich meiner erinnerst.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard,
lange Zeit her und doch wiedererkannt....
wie ich gerade lese hast du deinen Träger weggegeben?????? :
Schade, nachdem du soviel dran hantierst hast. aber ok, werde dir Totzdem über die Schultern schauen.....
lange Zeit her und doch wiedererkannt....
wie ich gerade lese hast du deinen Träger weggegeben?????? :
Schade, nachdem du soviel dran hantierst hast. aber ok, werde dir Totzdem über die Schultern schauen.....
outcast94- Superkleber
hallo Mike,
schön das du wieder zurück bist. Hattest du dich verlaufen?
Ja ich habe mich dazu entschlossen nur noch ziviele Schiffe zu bauen. Angefangen hatte ich mit der MarinaII. Danach hab ich mir nach gründlicher Überlegung dazu entschlossen keine Modelle mehr nach Baukasten zu bauen. Den ersten Schritt hab ich mit der SANTA INÉS gemacht. Und freue mich jeden Tag wenn ich ein kleines Stückchen weiter bin.
schön das du wieder zurück bist. Hattest du dich verlaufen?
Ja ich habe mich dazu entschlossen nur noch ziviele Schiffe zu bauen. Angefangen hatte ich mit der MarinaII. Danach hab ich mir nach gründlicher Überlegung dazu entschlossen keine Modelle mehr nach Baukasten zu bauen. Den ersten Schritt hab ich mit der SANTA INÉS gemacht. Und freue mich jeden Tag wenn ich ein kleines Stückchen weiter bin.
Reinhard,
freut mich für dich...sicher kommt irgendwann für jeden ein umdenken, bzw eine kleine Kehrtwende....
Aber.......
Der weg und das Ergebniss sind das Ziel......
Verlaufen habe ich mich nicht, aber meine Zeit zum Modellbau sind geringer geworden.... Leider...
Auch muss man halt Prioritäten setzen.......Familie geht halt vor und ich habe mich in letzter zeit sehr viel von ihnen abgeschottet, was fast zur Trennung führte.... aber wiederrum mich auch wachgerüttelt hat......
Trotz allem werde ich deine Bb`s verfolgen und wünsche dir viel Glück und Spass beim bauen, Basteln, Murcksen und Werkeln.........
freut mich für dich...sicher kommt irgendwann für jeden ein umdenken, bzw eine kleine Kehrtwende....
Aber.......
Der weg und das Ergebniss sind das Ziel......
Verlaufen habe ich mich nicht, aber meine Zeit zum Modellbau sind geringer geworden.... Leider...
Auch muss man halt Prioritäten setzen.......Familie geht halt vor und ich habe mich in letzter zeit sehr viel von ihnen abgeschottet, was fast zur Trennung führte.... aber wiederrum mich auch wachgerüttelt hat......
Trotz allem werde ich deine Bb`s verfolgen und wünsche dir viel Glück und Spass beim bauen, Basteln, Murcksen und Werkeln.........
outcast94- Superkleber
Ich habe das beste Verständnis welchen du dir denken kannst. Ganz wichtig, zuerst deine Frau und Kinder. An zweiter Stelle nochmal das gleiche, und dann deine Familie. Irgendwann kommen dann deine persönlichen Interessen, das wichtigste sind dein Mädel und eure Kids, sie zu verlieren ist das grausamste für alle. Ich weiß wovon ich spreche, glaube es mir.
Reinhard,
ich danke dir für deine worte........
bei mir war es fast soweit gewesen........ was mich sehr sehr belastet hat...........
Danke Dir!!!!!!!!
ich danke dir für deine worte........
bei mir war es fast soweit gewesen........ was mich sehr sehr belastet hat...........
Danke Dir!!!!!!!!
outcast94- Superkleber
Seite 28 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28