Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

+22
Eliminator
T-Rex 550
helmut1
Kelles Kleener
plastikfan
rc-radi
Feuerwehr
Sigmund
outcast94
Figurbetont
Nordlicht
Kapitän Odin
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
doc_raven1000
John-H.
Dornierfan
didl
ClydeBarow
METTIGEL66
kaewwantha
Plastikschiff (†)
26 verfasser

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von Scholzman Sa 01 Nov 2014, 22:18

Ich weiß, is schon was her aber wo is denn nu' die Crew ?! Very Happy

Lg
Scholzman
Scholzman
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von Plastikschiff (†) So 02 Nov 2014, 10:04

Hallo Scholzmann,
die Männer liegen in den Kojen. Ne sorry, ich habe mich von den beiden Modellen der grauen Flotte getrennt. Ich habe mehr Freude an der zivielen Schifffahrt und will mich da so richtig reinhängen. So baue ich zur Zeit an der SANTA INÉS. Ohne Baukasten, und es macht mir einen riesen Spass. Aber danke das du dich meiner erinnerst.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von outcast94 Mi 05 Nov 2014, 17:45

Hallo Reinhard,

lange Zeit her und doch wiedererkannt....


wie ich gerade lese hast du deinen Träger weggegeben?????? Traurig 1 :

Schade, nachdem du soviel dran hantierst hast. aber ok, werde dir Totzdem über die Schultern schauen.....
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Nov 2014, 18:30

hallo Mike,
schön das du wieder zurück bist. Hattest du dich verlaufen?
Ja ich habe mich dazu entschlossen nur noch ziviele Schiffe zu bauen. Angefangen hatte ich mit der MarinaII. Danach hab ich mir nach gründlicher Überlegung dazu entschlossen keine Modelle mehr nach Baukasten zu bauen. Den ersten Schritt hab ich mit der SANTA INÉS gemacht. Und freue mich jeden Tag wenn ich ein kleines Stückchen weiter bin.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von outcast94 Mi 05 Nov 2014, 18:41

Reinhard,

freut mich für dich...sicher kommt irgendwann für jeden ein umdenken, bzw eine kleine Kehrtwende....
Aber.......


Der weg und das Ergebniss sind das Ziel......

Verlaufen habe ich mich nicht, aber meine Zeit zum Modellbau sind geringer geworden.... Leider...
Auch muss man halt Prioritäten setzen.......Familie geht halt vor und ich habe mich in letzter zeit sehr viel von ihnen abgeschottet, was fast zur Trennung führte.... aber wiederrum mich auch wachgerüttelt hat......
Trotz allem werde ich deine Bb`s verfolgen und wünsche dir viel Glück und Spass beim bauen, Basteln, Murcksen und Werkeln.........
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Nov 2014, 19:01

Ich habe das beste Verständnis welchen du dir denken kannst. Ganz wichtig, zuerst deine Frau und Kinder. An zweiter Stelle nochmal das gleiche, und dann deine Familie. Irgendwann kommen dann deine persönlichen Interessen, das wichtigste sind dein Mädel und eure Kids, sie zu verlieren ist das grausamste für alle. Ich weiß wovon ich spreche, glaube es mir.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von outcast94 Mi 05 Nov 2014, 19:06

Reinhard,



ich danke dir für deine worte........ Cool

bei mir war es fast soweit gewesen........ was mich sehr sehr belastet hat...........

Danke Dir!!!!!!!!
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

USS Enterprise M 1:350,  1005 mm lang - Seite 28 Empty Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten