Hinnerk Hinnerksen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hinnerk Hinnerksen
Hallo,
ab und zu möchte meine Frau eine spezielle Figur von mir modelliert haben. Nein, nicht ihre eigene ( pssst, ein "Männeken" äähhhh, Weiblein habe ich aber auch hier stehen ).
Es sollte der Hinnerk Hinnerksen werden. Im richtigen Leben ist das Gerhard Olschewski, Schauspieler. Er spielt in der ZDF Vorabendserie "Der Landarzt" den Kräuterdoktor.
Wir waren vor einigen Jahren an der Schlei und machten dort Urlaub. In Lindaunis , Kappeln und etlichen anderen kleinen Ortschaften wurden die Drehorte der Serie aufgesucht. Alle DVDs wurden gekauft und..... Klar, ich musste die auch mit angucken .
Als uralt Ehemann ( 40 Jahre ) weiß ich genau: der Wunsch nach einer Figur ist mehr oder minder Befehl! Setz dich hin und mach!
Na gut, ich hab geknetet, und das ist dabei heraus gekommen:
ab und zu möchte meine Frau eine spezielle Figur von mir modelliert haben. Nein, nicht ihre eigene ( pssst, ein "Männeken" äähhhh, Weiblein habe ich aber auch hier stehen ).
Es sollte der Hinnerk Hinnerksen werden. Im richtigen Leben ist das Gerhard Olschewski, Schauspieler. Er spielt in der ZDF Vorabendserie "Der Landarzt" den Kräuterdoktor.
Wir waren vor einigen Jahren an der Schlei und machten dort Urlaub. In Lindaunis , Kappeln und etlichen anderen kleinen Ortschaften wurden die Drehorte der Serie aufgesucht. Alle DVDs wurden gekauft und..... Klar, ich musste die auch mit angucken .
Als uralt Ehemann ( 40 Jahre ) weiß ich genau: der Wunsch nach einer Figur ist mehr oder minder Befehl! Setz dich hin und mach!
Na gut, ich hab geknetet, und das ist dabei heraus gekommen:
Männeken- Modellbau-Experte
Re: Hinnerk Hinnerksen
Der Name hätte mir jetzt gar nichts gesagt.
Aber allein mit deiner Figur hatte ich gewusst um wen es sich handelt.
Du hast die Figur extrem realistisch hin bekommen.
Aber allein mit deiner Figur hatte ich gewusst um wen es sich handelt.
Du hast die Figur extrem realistisch hin bekommen.
John-H.- Co - Admin
Re: Hinnerk Hinnerksen
Hallo Männeken,
wie aus der Röhre geschnitten!
wie aus der Röhre geschnitten!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten