Dobby
+12
Bastlerfuzzy
lok1414
John-H.
karl josef
Der Rentner (†)
Figurbetont
gipsy the barbet
TomTom813
Cpt. Tom
schwabenuwe
Erik der Wikinger
Männeken
16 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Dobby
Das kleine Segelohr sieht wirklich spitze aus!
Ich kenne diese Figur nicht,
deshalb mal meine Frage, was hat der, die, das da in der Hand
Ich kenne diese Figur nicht,
deshalb mal meine Frage, was hat der, die, das da in der Hand
John-H.- Co - Admin
Hatte ich weiter oben schon Mal erwähnt: einen Socken. Das hat irgendwas mit der Beendigung seines Sklaventums zu tun. Ich hab´die Bücher auch nicht gelesen.John-H. schrieb: was hat der, die, das da in der Hand
Männeken- Modellbau-Experte
Hier ist er...
Schau ihn dir mal an..
Schau ihn dir mal an..
- Code:
http://www.youtube.com/watch?v=C5vZVZloySU
Gast- Gast
Einfach nur genial! Sehr schön gemacht! Dobby ist zum Leben erweckt.
TomTom813- Skalpell-Künstler
Hallo Reinhard,
wirklich mal wieder eine tolle Figur... auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, wirklich süß ... eine Frage noch zu den Haaren... wie haben die den Ofen überstanden?
LG Steffan
wirklich mal wieder eine tolle Figur... auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, wirklich süß ... eine Frage noch zu den Haaren... wie haben die den Ofen überstanden?
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Moin aus Berne.... meine Süsse ist gaaaaaanz begeistert..... + will auch sowas von dir haben....aber wieder einen Sonderwunsch.....ihren Gaul.......???!!!!????
NWRR- Lupenbesitzer
na wenn schon, Wolfgang....dann Frauchen mit Gaul.....
einen Monat früher, dann hätteste ein Weihnachtsgeschenk
für sie, würd für Pluspunkte bis zur diamantenen hochzeit
reichen.....
liebe Grüße
vom Ossi
einen Monat früher, dann hätteste ein Weihnachtsgeschenk
für sie, würd für Pluspunkte bis zur diamantenen hochzeit
reichen.....
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
dann wären wir (ich) so um die 113 oder so.......kein Kommentar.....hahahahahaha......
NWRR- Lupenbesitzer
klingt doch gut, "Wolfgang Heesters".
sorry für die kleine Abschweifung, Reinhardt.....
bisschen spaß muß ja auch sein.....
liebe Grüße
vom Ossi
sorry für die kleine Abschweifung, Reinhardt.....
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Logisch, schließlich sind wir hier im lustigen Modellbauer Forum!Figurbetont schrieb:
@ Steffan: die Haare unseres Hundes haben den Ofengang völlig unbeschadet überstanden, die Temperatur ist aber auch nur 110 Grad. Es gibt einige Saunen, da dürfte es auch annähernd so warm sein, und mir sind die Haare noch nie in ´ner Sauna verbrannt. Allerdings ist mein Scheitel schon seeeeehr breit, ob doch ein Zusammenhang besteht .
@ NWRR: Aufträge nehme ich keine an, leider.
Ich stelle aber demnächst ein Thema ein, dass für einige interessant sein könnte...... gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Für meine Frau habe ich Perlenketten aus Fimo gebastelt. Über solche Geschenke freut sich eine Herzensdame mehr als über gekauften Schmuck. Zumal dabei auch die Möglichkeit besteht, auf besondere Farbvorlieben der Angebeteten einzugehen.
Gruß
Reinhard
Männeken- Modellbau-Experte
Hai, Reinhardt...O-Ton meiner Süssen....."wie blöd ist das denn......"wegen der Auftragsablehnung..... im Spaß gesagt.....!!! Sie bewundert dein Talent + ist Fan....!!!!!!
NWRR- Lupenbesitzer
Hallo Reinhard,
auch wenn ich noch nie einen Film von Harry Potter gesehen habe, der Kleine ist wirklich super!
auch wenn ich noch nie einen Film von Harry Potter gesehen habe, der Kleine ist wirklich super!
Lützower- Forenurgestein
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten