Peterbilt 359 Conv.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Peterbilt 359 Conv.
Moin
Bleibe noch etwas im Land hinterm grossen Teich ,hier ein Peterbilt in schwarz und etwas verdreckt.
Soweit OOB gebaut nur ein neues Schutzgitter und andere Kotflügel wurden verbaut sowie ein kleiner Staukasten vom Italeri Tanktrailer.
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose
Re: Peterbilt 359 Conv.
Moin Markus!
Schöner Pete! Ist der für den Logging Trailer?
Gefällt mir gut, das Teil!
Schöner Pete! Ist der für den Logging Trailer?
Gefällt mir gut, das Teil!
The.Dude- Alleskleber
Moin Markus,
sieht sehr gut aus der Pete. Kann es sein das dein Fahrerhaus etwas nach hinten kippt?
sieht sehr gut aus der Pete. Kann es sein das dein Fahrerhaus etwas nach hinten kippt?
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Hallo
@Uwe ,so ungefähr...kann mir durchaus vorstellen noch ein Holzzug zu bauen:scratch:
@Tobi,kann möglich sein... ,vielleicht sind die Streifen etwas schief nach hinten
Danke euch zweien
Markus
@Uwe ,so ungefähr...kann mir durchaus vorstellen noch ein Holzzug zu bauen:scratch:
@Tobi,kann möglich sein... ,vielleicht sind die Streifen etwas schief nach hinten
Danke euch zweien
Markus
Moin
Ich laß die Bilder sprechen:
Liebe Gruß
Hallo Markus.
Sauber gebaut und Lackiert,gefällt mir richtig jut.
Was mir aber nicht gefällt sind die Reifen aber dafür kannst du ja nix da sollte Revell mal nach bessern
Gruß Björn
Sauber gebaut und Lackiert,gefällt mir richtig jut.
Was mir aber nicht gefällt sind die Reifen aber dafür kannst du ja nix da sollte Revell mal nach bessern
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten